Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 12:59
@Heijopei

Wenn Du heute mit Deinen Kindern in der Wanne sitzt, kann das unter Umständen schon Probleme geben, wenn die das in der Schule oder Kita erzählen.
Ich kann mich an ein Gespräch mit einer Kita-Mitarbeiterin entsinnen, in der die, weil die Kinder ihr erzählt hatten, dass sie mit uns am FKK-Strand waren, meinte: "Das grenzt aber schon an sexuellem Missbrauch." Man kann es auch mit der Prüderie übertreiben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:04
@Doors
Genau das meine ich , ich bekomme das ja auch mit von bekannten usw.

Das wird sich geschämt sich innerhalb der Familie nackt zu zeigen , obwohl sowas doch in einer Familie völlig normal sein sollte .
Und Kinder werden doch schon früh auseinandergetrieben weil es ja selbstverständlich ist das jedes Kind seine privatshäre haben muss , anstatt zu lernen miteinander zu leben .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:08
@Heijopei
Privatsphäre ist das höchste Gut des Menschen. Auch Kinder haben ein Recht darauf, das zu genießen. Weiß nicht, wie ein eigenes Zimmer prüde machen soll. Spätestens in der Pubertät gibt sich sowieso niemand mehr freiwillig die Blöße vor seinen Eltern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:10
@Zeo

Das ist bei uns ganz einfach geregelt: Tür zu = Bitte klopfen und erst nach Aufforderung eintreten. Tür offen = komm rein, kannst gleich wieder rausfliegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:12
@Zeo
Siehst du , du bestätigst meine Wahrnehmung sogar .

Zu meiner Zeit war das überhaupt kein Problem , heutzutage scheint es eines zu sein .

diese Entwickelung finde ich persönlich aber nicht gut , weil es Famielenmitglieder voneinander entfremdet .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:12
@Heijopei
Welches Problem denn? Ist ein eigenes Zimmer ein Problem?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:20
@Zeo
Das sozialisiereung schon im Kindesalter anfängt , und dazu gehört nunmal das man lernt mit anderen zu interagieren .
Ich habe früh gelernt mich mit meinem Umfeld auseinanderzusetzen , eben dadurch das ich mit anderen rumdameln konnte .
Erwachsene haben sich nur eingemischt wenn was aus dem Ruder gelaufen ist .

Ich habe oft den eindruck das heute viele Kinder schon überfordert sind wenn sie das erste mal in den Kindergarten m üssen , weil da ja andere Kinder sind .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:21
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kann mich an ein Gespräch mit einer Kita-Mitarbeiterin entsinnen, in der die, weil die Kinder ihr erzählt hatten, dass sie mit uns am FKK-Strand waren, meinte: "Das grenzt aber schon an sexuellem Missbrauch." Man kann es auch mit der Prüderie übertreiben.
ok..ich hatte mich schon damit abgefunden, dass einige es als sexuellen missbrauch / belästigng auslegen, wenn max oder erna hinfallen, und der erzieher oder die erzieherin sie daraufhin in den arm nehmen..aber das? oh man. oh man...

dann muss ja auch jede werbung potenziell erstmal sexuelle belästigung (nicht unbedingt nur minderjähriger) sein, in der irgend eine halb nackte halbleiche parfüm anpreist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:23
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich habe oft den eindruck das heute viele Kinder schon überfordert sind wenn sie das erste mal in den Kindergarten m üssen , weil da ja andere Kinder sind.
Du vergisst dass auch Kinder schon eine eigene Persönlichkeit haben und du sie nicht züchten kannst, wie du lustig bist. Sie zu "sozialisieren", indem du sie in ein möglichst dichtes Rudel schiebst, läuft nicht. Ich hab die ersten Jahre mit meiner Schwester ein Zimmer geteilt und war auch nicht begeistert davon, in den Kindergarten zu kommen, weil ich so viele Leute auf einen Haufen nicht mochte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:29
@Zeo
Sorry wenn ich dir da nicht folgen kann .
Aber Kinder sind wie ein unbeschriebennes Blatt , die wissen noch nichts von der Welt und haben noch keine Vorurteile .
Das wird denen erst anerzogen , und wenn du als Kind schon eine abneigung gegen zu viele andere Kinder hattest ist etwas schiefgelaufen .

Da sind wir Erwachsene umso mehr in der Pflicht solchen Tendenzen entgegenzuwirken .


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:32
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber Kinder sind wie ein unbeschriebennes Blatt
Absolut falsch. Kinder haben schon sehr früh eigene Vorlieben und Interessen. Sogar ein Baby entscheidet schon, welches sein Lieblingsspielzeug ist. Nix mit "unbeschriebenes Blatt".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:34
@Zeo
sag mal willst du mich eigentlich verarschen ?
um das was du da grade dahersullerst geht es doch garnicht ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:36
@Heijopei
Nein. Verarschen wird nicht angewendet. Ich will dir nur den Fehler in deiner Theorie aufzeigen. Wenn Kinder ein "unbeschriebenes Blatt" wären, könnte man ja auch entscheiden, welche sexuelle Ausrichtung es später einmal hat. Kann man aber nicht. Noch ein Gegenargument.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:40
@Zeo
Man , du verstehst es nicht oder ?

In unserer verantwortung als Erwachsene liegt doch die verantwortung ob solche Threads wie dieser überhaupt erst entstehen .
Niemand hat von "Natur " aus was gegen Schwule oder sonst auch immer was ;es wurde ihm irgendwann mal gesagt das sowas schlimm ist .

Oder wieso diskutieren wir hier darüber ?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:48
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Oder wieso diskutieren wir hier darüber ?
Gute Frage, über die ich erst mal nachdenken muss. Also ich diskutiere hier...

- weil interessant ist, was anders ist.
- weil ich Minderheiten supporte.
- weil hier User gesperrt und ausgeschlossen werden, die nicht meiner Meinung sind. :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:54
@Zeo
Schwule sind nicht anders und auch keine Minderheit , das sind ganz normale Leute die halt andere Sexuelle vorlieben haben als ich .
Zur minderheit wurden die doch erst als das "Schwulsein" zur Diskussion gestellt wurde von irgendjemandem .
Zitat von ZeoZeo schrieb:weil hier User gesperrt und ausgeschlossen werden, die nicht meiner Meinung sind. :troll:
Ist mir völlig Banane , lass mich doch sperren , dann bisste mich zwar hier im Forum los aber an meiner Meinung wird das nix ändern .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:57
@Heijopei
Du fühlst dich angesprochen, wenn ich von den Homophoben spreche, die hier regelmäßig ausgemistet werden? Seltsam. Sehr seltsam.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 13:59
Ich habe nichts direkt gegen Homosexualität,
Finde es aber eklig.
Aber damit muss dann jeder selbst zurechtkommen....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 14:00
@Zeo

Das ist jetzt OT aber es muss mal gesagt werden .

Zeo du hast nen knall , du versuchst auf biegen und brechen einen Konflikt herraufzubeschwören wo gar keiner ist ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 14:01
@Heijopei
Total falsch. Aber du scheinst das zu glauben und fühlst dich sogar angesprochen, wenn ich gar nicht von dir rede. Das ist ganz schön weird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 14:06
@Zeo
Wieder Ot:

Lass doch einfach deine "worteimmundrumdrehspielchen" und deinen anderen Psychokram , weisst du man kann viel besser miteinander reden wenn man sagt was sache ist , das ist auch viel befriedigender für alle seiten .

Aber auf dein rumgeschwurbel hab ich keinen Bock .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 14:13
@Heijopei
Und ich hab keinen Bock auf deine merkwürdige Erwartungshaltung einer Provokation. Du verhältst dich, wie jemand, der weiß dass er was falsch gemacht hat und jetzt auf seine Standpauke wartet. Gib nicht mir die Schuld dafür, dass du komisch bist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 14:34
@Zeo
Gut gemacht :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 16:01
@Zeo
Aha, na du bist ja ein Früchtchen .

Ich weiss selbst das ich komisch bin , aber das mit den Standpauken ist neu ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.08.2013 um 16:05
@Heijopei

ich hatte als kind auch mehr probleme nackt herum zu laufen als heute


melden