Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:21
@Tepes1983
und warum outet sich dann keiner im Fussball?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:22
@suffel

Guter Einwand, wäre es gleichzeitig mit dem Wechsel öffentlich geworden dann ok, stimmt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:22
@Tepes1983
Genau! Warum outen sich die vielen Menschen mit Adipositas nicht?

Mehr Kühnheit! :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:23
@Bone02943

egal mir wäre lieber der wäre schwul hoch 1000 als sein wechseln zu diesem drecksverein :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:23
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wessen Lobby ist stark?
Die Lobby der Deutschen-basher, Feministinnen und Schwulen ist stark.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:24
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Regt sich einer eigentlich auf, das in den Medien Dicke Menschen kaum bis gar nicht vertreten sind?
Gibt doch ständig dicke Menschen im TV. :ask:

@suffel

Ja das wäre mir auch um Welten lieber gewesen. :ok:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:25
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Die Lobby der Deutschen-basher, Feministinnen und Schwulen ist stark.
Echt, ich hab ne starke Lobby? kuuuhl

Aber gegen die Kirche braucht man sowas scheinbar auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:26
@Bone02943
erklär mir mal, warum ich das nicht vergleichen darf, wen der eine wegen seiner Sexualität und der andere wegen seiner Eitelkeit geschmäht wird. Warum ist jetzt auch bei dir das sexuelle besonders und die Eitelkeit nichtig? Wer unterscheidet/stellt das eine über den Anderem jetzt hier ich oder du?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:26
@Tussinelda

Warum sollte sich jemand outen? Was bedeutet das überhaupt!?

Ich meine.. Muss sich jeder Mensch zu seinen sexuellen Präferenzen äußern?
Mir ist es vollkommen egal, ob mein Gegenüber mit Frauen, Männern oder mit beiden Geschlechtern in´s Bett geht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:26
@Bone02943

sehr gut :ok:

@kravmaga

seit wann gibts denn bitte ne schwulen lobby :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:26
@Tepes1983

Weil man sich seine Sexualität nicht aussuchen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:26
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und warum outet sich dann keiner im Fussball?
Das wurde doch hier schon zig mal beantwortet. Bitte MITdenken @Tussinelda !
In den Stadien sitzt die Lobby der Schwulen und Feministinnen nicht .


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:26
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Jeder Mensch "Outuet" sich unweigerlich, auch jeder heterosexuelle, nur wird ist das egal weil jeder von ausgeht man sei hetero.
Eben, aber wieso muss man da unbedingt mit an die Medien gehen?
Kann man nicht einfach mit seinem Mann/Frau zusammen Leben ohne damit groß an die Presse gehen?
Ich bin mittlerweile schon so tolerant, dass ich mich genauso drüber aufrege wenn sich ein homosexueller Sportler in die Medien auf die Startseite mit seinem Privatleben drängt, wie wenn es ein hetero macht (z.B vdv).
Soll er doch Schwul sein, damit hat doch heute niemand vernünftiges in Deutschland mehr ein Problem. Wieso gleich alles mit großen Aufwand verkündigen? Hat da etwa jemand vor ein Buch zu schreiben?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:27
@Tussinelda
warum muss man sich denn outen? Was hast du davon? bzw. warum interessiert es dich so sehr, wer alles schwul ist;) Denk mal darüber nach ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:27
@.Ascension-
les mal meine posts auf den letzten Seiten, dann siehst Du, warum sich offenbar geoutet werden "muss", ich habe meine Sicht dazu geäussert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:27
ich halt den ganzen fussball für schwul, aber gegen homos hab ich nichts


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:27
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Ich meine.. Muss sich jeder Mensch zu seinen sexuellen Präferenzen äußern?
Nahezu jeder Mensch äußert sich zu seinen sexuellen Präferenzen. Nur interessiert das keinen wenn der Mensch hetero ist, da scheinbar jeder von ausgeht das man hetero ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:28
@Butterbirne
und noch einmal, WER macht denn eine Riesensache daraus und was kann man daraus schliessen, das eine Riesensache daraus gemacht wird? Wenn es ein Sack Reis in China wäre, der umgefallen ist, würde dies niemanden zu einer Reaktion verleiten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:29
@jacki-cola
schwul sein ist aus meiner sicht ekelhaft und falsch
Vermutlich beziehst du dich auf homosexuelle Praktiken, und wenn das deine Sicht auf die Dinge ist, weshalb stellst du sie dir dann vor? :ask:

@kofi
Entweder eine Erektion durch männliche Person oder weibliche Person oder durch beide.
Männer bekommen aus vielerlei Gründen eine Erektion. Das muss nicht der Anblick eines anderen Mannes (oder Frau) sein. Bei manchen reicht der Anblick eines schnellen Autos oder des Kontostandes. Manche erigieren aufgrund mechanischer Stimulation, andere wiederum haben frühmorgens eine "Morgenlatte". Hieran also die sexuelle Ausrichtung festzumachen, ist nicht zielführend.

@Bone02943
ich finde auch einige Frauen recht attraktiv. Aber so ne richtige Beziehung kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Ich sehe mich aber dennch als schwul. Da ich mir für eine ernste Beziehung wirklich nur einen Mann vorstellen kann. Und ohne es zu weit zu vertiefen, fehlt Frauen etwas, was mir eben sehr viel spaß bereiten würde.
Warum nicht? Erkläre das mal näher.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:30
@Tussinelda
Er selber, z.B durch sein Interview mit der Bild.


melden