Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:19
@1Trav7
Damit ist gemeint, dass das Argument "Homosexualität ist unnatürlich / widernatürlich" nicht gilt, da die Menschheit seit langem nicht mehr natürlich lebt - du benutzt einen Computer zB: wenn du nicht mit diesem zur Welt kamst, dann wird es wohl unnatürlich sein ihn zu benutzen. Ebenso das Auto, vielerlei Kosmetika und tausend andere Dinge.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:21
@Helenus
Warum so ausgefallene Beispiele? Das einfachste Beispiel dafür, dass der Mensch unnatürlich lebt, ist: er trägt Kleidung. XD (Damit wurde er schließlich auch nicht geboren.)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:26
@Zeo
Danke :D mir ist das Naheliegende wieder nicht eingefallen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:28
Man könnte es sogar noch weiter herunterbrechen, nämlich auf das benutzen irgendeines beliebigen Gegenstands. Denn das ist das was den Menschen, noch mehr als allen anderen Lebewesen, zu eigen ist. Er benutzt einen Stein, einen Ast oder ein totes Tier und macht daraus was anderes. Es gibt keine übergeordnete Instanz die sagt, wie was zusein hat. Es gibt keine Natur die sagt "das habe ich aber so vorgesehen!".

@Helenus
Ich sehe es ja auch so, dass Homosexuelle ganz normale Menschen sind. Ich sehe nur keinen Sinn darin, etwas dass niemanden schadet: "Ficken?" "Ficken!" als moralisch verwerflich zu deklarieren, völlig egal um wen es sich handelt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:28
Zitat von HelenusHelenus schrieb:das Naheliegende
Noch näher als Hautanliegend geht ja wohl nicht. ^^

Also wenn jemand wieder mal das Unnatürlich-Argument bringt, erinnere ihn daran, womit er verhüllt ist. Wenn ihm was an Natürlichkeit liegt, sollte er sich davon trennen. Im Winter wird er zwar erfrieren, aber dafür stirbt er ganz natürlich. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:30
@Helenus

haha, was?! Natürlich im Sinne der Reproduktion, dem Grund des menschlichen Daseins. Wird jetzt technischer Fortschritt mit Homosexualität gleichgesetzt? Im Sinne von, wenn's schon so drunter und drüber geht, dann darf auch jeder mit jedem? Verstehe das Argument jetzt mal so garnicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:30
Jetzt wird's aber absurd, Leute. Bleibt beim Thema.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:30
@1Trav7
Lässt du dir gerne was verbieten? Nein? Warum willst du dann Anderen sagen, was sie tun und lassen sollen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:33
@Zeo

wie schon gesagt, ich möchte nix und niemandem etwas verbieten. Ich beurteile Leute nicht nach ihrer Sexualität warum auch.

Ich bin gegen die Propaganda der Homosexualität, der Glorifizerung dessen, was für viele einfach völlig uninteressant ist. Warum wird man damit so gefüttert, sobald man die Medien nutzt? schwul hier schwul da. Aber warum, macht es einfach zuhause und gut ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:35
@1Trav7
Mit Heterosexualität wird man auch überall konfrontiert. Stört dich das nicht? Mich schon.

In jedem zweiten Film wird gevögelt, keine Handlung kommt ohne Liebesbeziehung aus und in der Werbung auch noch überall Photoshop-Weiber und -Männer. Warum regt sich darüber niemand auf?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:45
Tun auch genug aber die meisten benutzen die magische Erfindung der Fernbedienung, wenn ihnen was nicht gefällt. Ich kann auch keine Propaganda erkennen, was Homosexualität angeht. Außer vielleicht humanistische Propaganda aber was soll daran auch verkehrt sein?

Wer mit "Natürlichkeit" argumentiert, muss sich gefallen lassen, dass man was an seiner Kleidung auszusetzen hat. Entweder man macht Nägel mit Köpfen oder macht sich lächerlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 18:47
1Trav7vor 11 Minuten
@Zeo

wie schon gesagt, ich möchte nix und niemandem etwas verbieten. Ich beurteile Leute nicht nach ihrer Sexualität warum auch.

Ich bin gegen die Propaganda der Homosexualität, der Glorifizerung dessen, was für viele einfach völlig uninteressant ist. Warum wird man damit so gefüttert, sobald man die Medien nutzt? schwul hier schwul da. Aber warum, macht es einfach zuhause und gut ist.
d'accord! :D

Mir sind Schwulen-Großevents auch ein Dorn im Auge. Und auch die Darstellung in den Medien widerstrebt mir oft. Da sie ein falsches Bild der Homosexualität und der Menschen, die sie im Alltag lebt, zeigt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 20:13
@1Trav7
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb: im Sinne der Reproduktion, dem Grund des menschlichen Daseins.
Das ist falsch. Der Sinn der menschlichen Existenz ist nicht "Reproduktion".

Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass du nur Sex hast, um Kinder in die Welt zu setzen? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 20:41
Jetzt bleibt die Frage: Was ist der Sinn unserer menschlichen Existenz? :D

Ist aber OT. Gibt's da nicht nen Thread zu? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 20:43
@Helenus

Ja, die meisten Schwulen sind nicht gut auf "Tucken" zu sprechen. Sie ruinieren auch ihr Image, sagen sie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 20:45
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Jetzt bleibt die Frage
Mir doch egal. Es reicht mir, trollende Diskutanten zu widerlegen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 21:11
@1Trav7
Ja, das mag pharisäisch klingen: aber auch innerhalb der Schwulenszene gibt es Diskriminierung. Viele wollen keine Asiaten, keine Farbigen, keine "Tunten" und keine Dicken.

Das ist eben Fakt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 21:23
@Helenus
Du siehst das Offensichtliche, auch Schwule sind Menschen.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 22:12
schrecklich ich bin wohl kein typisch schwuler weil ich seit knapp 9 jahren mit dem selben kerl zusammen bin und nich an jedem finger (oder für jedes haar) einen kerl habe... O.O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 22:37
@Welten

Vll bist du einfach schon zu alt. :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 22:37
@Helenus

Jetzt echt, oder war das ein Witz?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 22:48
@Puschelhasi
Was genau? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 23:50
@Helenus

Das mit den schwulen Rassisten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 23:55
@Puschelhasi
Mit Rassismus an sich hat es nichts zu tun. Da missverstehst du mich vielleicht. Eher mit der Auswahl und den Partner-Kriterien.

Geht man auf die bekannten blauen Seiten ( bei denen ich schon lange abgemeldet bin :D ), dann liest du oft folgendes im Profiltext: please no Asians, no Blacks, no Fats - zu deutsch: bitte keine Asiaten, Schwarzen oder Fetten :D
Ob das Rassismus ist kann ich nicht beurteilen - eher Geschmacksache. Da es hier oft nur um Sex geht sind das quasi die, die keine Chancen auf ein Schäferstündchen haben :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 23:56
@Helenus

U d warum, das kommt mir seltsam vor? Ist das allgemeine Meinung? Warum keine Schwarzen z.B.?


melden