Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 09:51
@Grymnir

Bei diesen von der Sexindustrie vermarkteten Szenarien denkt sich der Konsument: Zwei Frauen treiben es miteinander. Das ist ja wie bei einer Kette, der ein Glied fehlt. Wartet mal, ich pack's schnell aus.


Schon in alten Zeiten war männliche Homosexualität strafbewehrt, weibliche wurde schlichtweg nicht wahrgenommen - und das zu Zeiten, als es noch kein Sex-Bussiness und keine Medien im heutigen Sinne gab.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 09:57
@Tussinelda
Ja, das mag auch ein Aspekt sein. Ich persönlich finde es auch nicht gerade eine super Vorstellung, jemandem meinen kleinen Guy in den Popser zu rammen, aber wems gefällt, soll es eben machen...

@Doors
Das stimmt allerdings. Selbst aus antiken Zeiten gibts ja Überlieferungen, daß da Schwule diskriminiert wurden (Ich glaub, in der Bibel steht doch auch was dazu, ne?!)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 10:00
@Tussinelda

Dabei ist Anal- oder Oralverkehr in denen meisten Heten-Beziehungen durchaus gängige Praxis. Es gibt Kulturen, da wird dies zum Schutz der Jungsfräulichkeit oder als Verhütungsmethode oft und gern angewendet.

Möglicherweise finden viele hier die Vorstellung, dass der Peter dem Manni etwas in eine nicht der Fortpflanzung dienende Körperöffnung einführt, "abartiger" als die, dass Papi dies bei Mami macht. Obwohl es da öfter vorkommt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 10:01
@Doors
ja, genau das glaube ich......mir zwar unverständlich, aber es scheint so zu sein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 10:38
@Tussinelda
@Doors
@Grymnir

anfang des vorigen jahrhunders, war man noch überzeugt das frauen, keine eigene sexuallität haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 10:44
@dasewige

Sexualität hat ja auch was mit Selbstbestimmung zu tun. Will man die etwa bei Frauen? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 11:51
@Doors
ich helf dir gleich du dreibeiner! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 11:56
@dasewige

Na, na, aber doch nicht hier in aller Öffentlichkeit. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 11:57
Schon ist doch der völlig falsche Thread. Immer diese Heten :D ich hol trotzdem mal meine Kamera.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 12:01
@ElmStreet
wenn du filmen willst,dann zahl aber bitte auch. die minute kostet 100€

@Doors
mich stört es nicht! :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 12:46
Irgendwie finde ich es schade, dass dieses Thema nicht so ernst genommen wird.
Meiner Meinung nach sollte man die Leute die Homo- oder Bisexuell sind doch ihr Leben leben lassen.
Was ist im Endeffekt so schlimm daran? Nur das es gleichgeschlechtliche Paare sind, die sich ineinander verliebt haben?
Ich denke immer, so lang die Menschen glücklich sind in ihrer Beziehung ist es doch egal wie die Konstellation aussieht ob Frau:Mann , Mann:Mann oder Frau:Frau.

Vielleicht bin ich deswegen so offen, weil ich mal eine sehr gute Freundin hatte, die auch lesbisch war.
Aber ich hab das bei ihr von Anfang an akzeptiert und fand das auch nicht schlimm.
Ich hab mich auch nie von ihr begrängt gefühlt oder so. Denn das ist ja meistens der Gedanke von einigen in der Gesellschaft, dass sie dann direkt blöd vom gleichen Geschlecht angemacht werden.
Totaler Unsinn.

Das sind Menschen wie wir alle und sie haben ein Recht darauf zu lieben wen sie wollen, ohne dadurch Nachteile zu haben oder in der Gesellschaft nicht anerkannt zu werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 12:50
Zitat von Erdbeere123Erdbeere123 schrieb:Irgendwie finde ich es schade, dass dieses Thema nicht so ernst genommen wird.
Keine Angst, auf den über 800 Seiten wurden alle Facetten des Themas schon mehrmals durchgekaut. Da werden wir manchmal eben doch etwas albern^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 16:07
(der verfickte Link, den ich hier versucht habe zu posten geht irgendwie nicht)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2013 um 18:04
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: Selbst aus antiken Zeiten gibts ja Überlieferungen, daß da Schwule diskriminiert wurden (Ich glaub, in der Bibel steht doch auch was dazu, ne?!)
Also wenn Du mit Diskriminierung Hinrichtung meinst, dann empfehle ich den Blick ins Alte Testament.

In Griechenland war man(n) damals schon "zivilisierter". Vielleicht lag es auch einfach am Polytheismus und dem sehr menschlichen griechischen Götterhimmel :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 09:34
Religion diente stets dazu, über sexuelle Vorschriften Menschen zu disziplinieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 10:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Möglicherweise finden viele hier die Vorstellung, dass der Peter dem Manni etwas in eine nicht der Fortpflanzung dienende Körperöffnung einführt, "abartiger" als die, dass Papi dies bei Mami macht. Obwohl es da öfter vorkommt.
Meinst du damit, dass heterosexuelle Paare häufiger Analsex haben als homosexuelle?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 10:48
@Aldaris
analverkehr ist eine heimliche sexuelle variante.desweiteren ist ein analorgasmus der reine wahnsinn.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 10:50
@Aldaris

Wenn Du den ersten Absatz mit zitiert hättest, hättest Du gemerkt, dass ich Oral- und Analsex meinte. Letzterer ist nicht allein auf homosexuelle Männer beschränkt. Auch nicht jedes schwule Paar steht darauf. Dafür gibt es aber lesbische Frauen, die's mögen.

Menschliche Sexualität ist nun einmal vielfältig.

Mit "öfter vorkommt" meinte ich keinen Vergleichswert, der liegt mir auch nicht vor, sondern, dass OV oder AV auch bei Heten öfter vorkommt, als vermutlich viele glauben. Ich verwies auf die Bewahrung der Jungfräulichkeit, die in bestimmten Kulturen einen hohen Stellenwert hat - da nimmt man dan schon einen anderen Weg.

Aber ich glaube, technische Diskussionen sollten wir hier nicht führen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 10:59
@Doors

Naja okay, dann habe ich dich missverstanden bzw. du hast dich missverständlich ausgedrückt. Ansonsten danke ich für deine Aufklärung, aber das ist mir auch nicht neu. Es ging mir nur darum, zu erfragen, ob du tatsächlich glaubst, dass heterosexuelle Paare häufiger Analsex haben als homosexuelle.
analverkehr ist eine heimliche sexualle variante.desweiteren ist ein analorgasmus der reiner wahnsinn.
Den passiven Part habe ich nicht getestet und werde das auch nicht in Zukunft tun. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:02
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Den passiven Part habe ich nicht getestet und werde das auch nicht in Zukunft tun. :D
wieso, hat das jemand von dir etwa verlangt?

ist es dir wichtig welche variante wie oft und wie lange prakteziert wird?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:03
@dasewige

Nö, von dir?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:04
@Aldaris
dann müßte ich mal wieder meinen umschnalldildo einsetzen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:05
@dasewige

Hä? Wenn du den passiven Part übernimmst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:08
@Aldaris
du hast was falsch verstanden, lese doch noch mal bitte unsere letzen post, dann eröffnet sich alles wie von selbst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:13
@dasewige

Ähh, ja wie auch immer.


melden