Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:46
@greenkeeper

Du hast angst vor Schwule? Rawrrr, wo wonste denn, lass uns doch ein Spiel spielen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:47
@Bone02943

Bleib mir blos vom Leib. :(

Gruß greenkeeper


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:47
@Bone02943

Ich verstehe einfach nicht warum es so wichtig ist was andere über miene Sexualität denken oder von welcher Sexualität sie bei mir ausgehen.
Vielleicht denken ja welche ich stehe auf Schwarzhaarige aber um ihnen, obwohl ich sie gar nicht kenne und es mir eh am Arsch vorbei geht, stelle ich mich auch nicht hin und posaune heraus dass ich auf blond stehe.
Ich verstehe einfach nicht warum es manchen so wichtig ist es die Welt erfahren zu lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:49
@_Themis_
liegt vielleicht daran, dass Du wegen Deiner sexuellen Ausrichtung weder diskriminiert wirst oder wurdest, noch sonstwie darunter zu leiden hattest in dieser Gesellschaft


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:49
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich war ein wenig schockiert als ich erfahren hatte, das der größte Frauenheld bei How I met your mother, Barney, eigentlich schwul ist. Ich mein WTF wieso?
So hübsch wie er ist wäre es ja eine Verschwendung wenn ern Hetero wär. :P xD

@_Themis_

Das musst du die anderen fragen, du siehst ja wie extrem es "alle" interessiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:50
Klar, warum sollte man sich als Profifussballer outen?

Da geht es um schweine-Kohle und Anerkennung , die man innerhalb von ein paar Jahren erreichen kann. Das muss man sich wegen solch einem Outing nicht kaputt machen.

Andererseits, möchte man auch als Mensch Anerkennung finden und sich so präsentieren, wie man ist.
Warum nicht den gleichgeschlechtlichen Partner mit zum Training nehmen und diesen einfach am eigenen Leben teilhaben lassen? Warum sich verstecken und vielleicht gar ein fiktives Leben aufzwingen - zum Schein? Das ist doch für einen Sportler eine sehr wichtige und intensive Zeit - warum nicht mit dem Partner teilen?

Aber : ich glaube, das ist bald obsolet! Ist doch Wurscht, ob ein Profispieler seinen Freund zum Training mitbringt, ob er sein Therapeut, Manager oder was auch immer ist.

Dämliche Schlagzeilen und Maulfetzerei gibt es und wird es immer geben. Und die Profisportler werden auch lernen damit zu kokettieren :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:50
@Tussinelda

Das wäre jedenfalls ein Erklärungsansatz dafür


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:50
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Wenn ich mich mit meinem Freund aus Afghanistan Begrüße hört sich das meist so an:
- "Na du scheiß Ausländer"
-"Alles klar bei dir du drecks Deutscher?"
:ask: echt da wundert mich dann nix o_O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:51
@Bone02943

Aus der Perspektive einer Frau is er vielleicht hübsch, aber ich betrachte ihn als Schauspieler :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:51
@greenkeeper

Ach komm schon, bissl Heten kneten. :P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:52
@Tussinelda
wie leidet denn ein Schwuler unter der Gesellschaft? Wenn es schon als "Leiden" definiert wird, wenn es keinen interessiert und man dass nicht in den Nachrichten als Hauptmeldung haben möchte!

Deine zweite Chance mit Argumenten zu widerlegen, was ich geschrieben habe ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:52
@DerFremde

Ich bin keine Frau. :P :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:53
@Tepes1983
ja, meine sachliche Antwort auf den letzten Satz, an den dieses "denkt mal drüber nach" angehängt wurde, ich halte es nicht für eine PR Aktion sollte dies heissen, ist aber gut zu wissen, dass Dich eine Anmerkung, die nicht persönlicher Natur war, stundenlang aufregen kann, herrlich :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:53
@Bone02943
Ja, scherzhaftes Beleidigen ist etwas ganz normales und eine Form von Humor.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:53
@Bone02943

Auch Schwul?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:53
Das Outing des Fußballers, wie auch sonstigen Promis hat doch eher wohl etwas damit zu tun, dass sie es nur deshalb öffentlich machen, um ein 'normales' Leben, einen normalen Alltag zu leben. Also schlichtweg ganz banale Dinge in der Öffentlichkeit tun möchten, in dem Fall mit einem gleichgeschlechtlichen Partner (nein, ich rede nicht von Sex in der Öffentlichkeit ;) ) - und nicht dann den großen Skandal erleben oder sich ständig dazu äußern möchten.

Mir persönlich ist es auch völlig egal, wer wie sexuell ausgerichtet ist und als Hetero rennt man auch nicht ständig durch die Gegend und ruft: Ich bin Hetero, ich bin Hetero! Und machen die Homosexuellen, die man selber kennt, ja eigentlich auch nicht ;)

Aber so, wie manches Outing in den Medien gefeiert - und damit im Grunde also doch nicht für so normal und alltäglich betrachtet wird, wie es manche Moderatoren gerne bekräftigen und alle anderen glauben machen möchten, ist es dann ja scheinbar nicht, denn sonst müsste man ja niemanden zu seinem Coming out beglückwünschen - weil es eine normale Ausrichtung ist. Das ist das einzig Fragliche für mich, was bei solchen Berichterstattungen zu beanstanden wäre.

Ansonsten soll doch jeder so leben, wie er glücklich ist. Und mich persönlich interessiert es nicht die Bohne, wer was im Bett mit wem macht und ich hab auch nix gegen Homosexualität.

Wenn ein Hetero von einem Homosexuellen angebaggert wird, dann kann er/sie doch einfach sagen, dass er/sie nicht drauf steht und gut ist. Wie von einem Hetero angebaggert zu werden, auf den/die man nicht steht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:54
Schaut euch doch die Stadionglatzen und das johlende Prekariat bei den Spielen an.

Ein klarer Fall von Wikipedia: Selection_bias#Observer_selection !
Ein klarer Fall von: interessiert mich nicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:54
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:wie leidet denn ein Schwuler unter der Gesellschaft?
Ich könnte ein halbes Buch darüber schreiben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:54
Zitat von WolfsSchildWolfsSchild schrieb:Da geht es um schweine-Kohle und Anerkennung , die man innerhalb von ein paar Jahren erreichen kann. Das muss man sich wegen solch einem Outing nicht kaputt machen
hm, ein Lagerfeld,Westerwelle,Elton John, Princew usw. haben ihre Karriere zerstört und nagen an einem Hungertuch?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:54
@Bone02943

Dank Dir weiß ich jetzt warum ich zu Hause eine Heckenschere habe, aber keine Hecke.

Ich geh sie schon mal schärfen, dann können wir meinetwegen spielen. :D

Gruß greenkeeper


melden