Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:56
@fairy-tale
Entweder er war nicht schwul, oder er war bi, er wollte euch veräppeln oder er dachte das du auch ein Kerl bist ^^


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:57
@fairy-tale
Ganz schön eingebildet^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 01:59
Zitat von slobberslobber schrieb:as du auch ein Kerl bist ^^
ich seh nicht wie ein kerl aus ^^

@psykodellic

ich denke auch bi. er sah typisch schwul aus.auch die sprache.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:00
Ganz schön eingebildet^^
t
wie meinst du das? ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:01
@fairy-tale
Na wenn er so sicher ist dich rumzukriegen, und dir sogar n Zeitfenster setzt, ganz schön von sich selbst überzeugt^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:01
Ich bin froh über meine gesammelten Erfahrungen. Diese kann mir niemand nehmen, sie machen mich in ihrer Gesammtheit zu dem Menschen der ich bin und daraus profitiere ich.

Ich bin nicht stur hetero (war ich auch nie seit ich die Sexualität im Allgemeinen entdeckte). Nur seit mehreren Jahren ist es meine gewählte einzige Liebesart mit dem Partner meiner Träume :)

Hätte auch anders kommen können im Leben, who knows. Vielleicht, wenn dieses eine Mädchen damals... oder der eine Bi-Typ... wie auch immer....

In meiner Familie ist mir zum Glück niemand bekannt der etwas gegen Homosexualität hätte


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:02
@fairy-tale Ja also das ist etwas darauf komm ich als Hete gar nicht klar. Wie gesagt, ich lass Schwule und Lesben absolut in Ruhe aber wenn sie dann der Meinung sind, das jeder andere auch schwul und lesbisch ist, da bekomm ich einen Hals. Das ist mir damals passiert als ich mit paar Freunden in ner Bar war. Da war so eine Lesbe die hat mich vom Weiten den ganzen Abend lang nur angemacht und hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ich finde das so rotzfrech von ihr, das sie davon ausgeht, das ich lesbisch bin wobei ich die ganze Zeit bei einem Freund auf dem Schoss sass. Ich hab mich richtig belästigt gefühlt von ihr weil sie mich den ganze Abend lang mit ihren Blicken förmlich ausgezogen hat..


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:02
das hat er meinem freund gesagt ^^ so dass ich es nicht höre ^^ naja er sah nich scheiße aus :D @Primeval


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:03
@fairy-tale

Naja, gibt ja auch noch Metrosexuelle^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:04
@fairy-tale
Ja sooo wird wieder ein anderer Schuh draus. Es las sich so als hätte der Typ zu deinem Freund gesagt das er DICH in einer Stunde rumkriegt.

Jetzt klingt es so als hätte er euch gesagt/deinem Freund gesagt "Sie (als höfliche Anrede an ihn) kriege ich rum...."


Gnah, es ist zu spät


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:04
das ist ja das Schlimmste.. Viele schwule Typen sehen auch noch geil aus :O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:04
@Latosa

auch wenn ich nicht für beleidigungen bin,würd ich ihr in dem moment ganz klar machen,dass du sie absolut und in keinster weise attraktiv findest


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:05
Metrosexuelle^t
was heißt das :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:06
Das hätte ich auch getan aber sie ging dann zum Glück @fairy-tale


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:06
@slobber

nene ,ging schon um mich ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:06
Also Metrosexuelle Männer sind hetero aber zeigen auch ihre feminine Seite.
Also sie legen keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild
Hoffe das war so jetzt richtig Zusammengefasst.

Hier kannst es noch mal nachlesen:

Wikipedia: Metrosexualität


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:07
@Latosa
Nu lass mal die Kirche im Dorf. "Von Weitem mit den Blicken an einem kleben" ist doch noch absolut harmlos. Extremer ist dann schon tatsächliches verbales Anbaggern inclusive Körperkontakt und sich nicht von mehr oder weniger direkten Absagen beirren lassen.

Grade als Frau weißt du ja sicher wie hartnäckig und von sich selbst überzeugt manche Heterokerls sind. Da kannst als Frau bei deinem Freund auf dem Schoß hocken und trotzdem passen die einen Moment ab um dich anzubaggern mit den ätzendsten Sprüchen aller Zeiten und herumtatscherei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:07
@Latosa

jaa.... :/ war schon 4 mal in nen schwulen verliebt..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:10
@fairy-tale
Und ich war mit einem verkappt (versteckt) Homosexuellen liiert (sehr sehr lange Zeit). Er hat es sich noch immer nicht selbst eingestanden, hat eine Familie gegründet. Hoffentlich bricht dieser von ihm gewählte Lebensweg nicht eines Tages zusammen wie ein Kartenhaus. Wäre schade für die direkt Beteiligten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:12
@slobber

und woher weißt du dass er schwul ist?


melden