Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 19:52
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Na, ich denke, da solltest du aber noch einmal in Biologie nachsitzen...
beschäftige dich doch mal mit der biologie statt so nen bullshit rauszuhauen...
es gibt beweise für die vererbung außerhalb der gene, das beste beispiel gibts da in holland, da sind noch heute in der 3ten generation die effekte des hungerwinters nachzuweisen.
es gibt natürlich auch vererbung die nicht mit den genen zusammen hängt...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 19:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na dann werde doch mal deutlich und laber nicht um den heißen Brei rum. ;)
Erklärt Otto seine Witze auch hinterher? Entweder man versteht die deutsche Sprache in ihrer Vielfälltigkeit oder man überliest einfach das was ICH hier ab und zu mal von mir lasse.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 19:55
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:beschäftige dich doch mal mit der biologie statt so nen bullshit rauszuhauen...
es gibt beweise für die vererbung außerhalb der gene, das beste beispiel gibts da in holland, da sind noch heute in der 3ten generation die effekte des hungerwinters nachzuweisen.
es gibt natürlich auch vererbung die nicht mit den genen zusammen hängt...
Tja, ich hab's befürchtet... Ja, jetzt erinnere ich mich wieder an die Story. Aber das war meines Wissens ein epigenetischer Effekt...? Werd' gleich mal googeln...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 19:59
@25h.nox

Tja, und der Nou hatte wohl doch Recht... Weitervererbt wird durch die Gene. Dass während der Lebenszeit erworbene Eigenschaften sich auf Gene (und damit natürlich auf die Nachkommen) auswirken können, widerspricht dem ja aber nicht.
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2009/epigenetik-der-code-hinter-dem-code-100.html


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 19:59
Erklärt Otto seine Witze auch hinterher? Entweder man versteht die deutsche Sprache in ihrer Vielfälltigkeit oder man überliest einfach das was ICH hier ab und zu mal von mir lasse.
Nö, ich überlese nichts, warum auch? Das ist ein Diskussionsforum und wenn du kein Bock auf Nachfragen hast, dann antworte einfach nicht. Nicht jeder versteht deinen "Humor" ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nicht jeder versteht deinen "Humor" ;)
Wahre Worte. Ich hab den Thread mit dieser Fragestellung im Übrigen nicht eröffnet. Denken kann nicht schaden!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:08
Das hat ja auch niemand behauptet. Dennoch ist es bisher Usus hier gewesen, dass User, die etwas "gegen" Homosexuelle haben, zumindest versucht haben, dies mit Argumenten zu unterlegen. Dass dabei kaum mehr als persönliche Abneigungen und Polemik eine Rolle spielten, ist nicht ideal, aber zumindest der Versuch seine Position zu untermauern.

Allerdings nur zu sagen: "Dagegen!" und dann mit diesem ( in meinen Augen eindeutigen ) Ratten-Vergleich zu kommen, ist etwas dürftig. Da machen es ja sogar die christlichen und muslimischen Fanatiker besser. Die berufen sich wenigstens auf ihre Bücher :note:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:16
Dann erlaube ich mir hier auch etwas "Propaganda" in eigener Sache:

Youtube: Tomboy - It's Ok to be gay (high quality)
Tomboy - It's Ok to be gay (high quality)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Durchaus auch zu didaktischen Zwecken geeignet :D

:popcorn:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:16
Allerdings nur zu sagen: "Dagegen!" und dann mit diesem ( in meinen Augen eindeutigen ) Ratten-Vergleich zu kommen, ist etwas dürftig.t
Ich habe diese zweideutige Fragestellung hier nicht reingestellt. Lies auch du dir die Frage "Habt ihr was gegen Homosexualität" mal ein paar mal durch. VIelleicht checkst du es dann auch irgendwann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:20
Naja, ich hab's jetzt gecheckt, es ist so bescheuert, dass man auf sowas erst gar nicht kommt. Deshalb auch der Vergleich mit dem Gift für die Ratten. "Habt ihr was gegen Homosexualität?" Also er meint ob man dagegen ein Mittel hat. @Helenus


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:20
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Weitervererbt wird durch die Gene. Dass während der Lebenszeit erworbene Eigenschaften sich auf Gene (und damit natürlich auf die Nachkommen) auswirken können, widerspricht dem ja aber nicht.
das durch die gene weitervererbt wird steht ja nicht wirklich zur diskussion, da sind wir uns einig. aber die weitergabe von erbinformationen auf die nächste generation ist eben vererbung, egal wie. und die erklärung der frau ist so nicht richtig, die ergebnisse passen nicht mit iher aussage überein... die weitergabe häufigkeit ist zu hoch, das geht mathematisch nicht auf. ist aber in der biologie ein recht häufiges problem, mathematische unstimmigkeiten werden gerne mal ausgeblendet und die wissenschaftler blamieren sich damit ziehmlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:21
@CosmicQueen
Das habe ich schon verstanden. Ein uralter Flachwitz. Aber ich glaube nicht so recht, dass das wirklich "des Pudels Kern" ist. Aber naja: in dubeo pro reo ! :D :bier:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:24
@Helenus
Ich bin zu blöd für solche Witze. :D
Ja, hinter jedem Witz kann eine Absicht stecken, aber ich vermute da ist eher nichts, aber kann mich auch irren. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, ich hab's jetzt gecheckt, es ist so bescheuert, dass man auf sowas erst gar nicht kommt.
Ich glaube Homosexuelle sind lustiger drauf. Gibt aber Menschen, die glauben sie müssten alle Minderheiten verteidigen und das möglichst ernst und ohne Humor.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:29
@martialis
ach was, ich habe sehr viel Humor, nur eben einen anderen als du, deshalb habe ich ja nachgefragt, denn ich verteidige keine Minderheiten, sondern bin ein weltoffener Mensch. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:31
@Helenus

Hi alte Socke

Haste deinen Flur eigentlich mittlerweile mal aufgeräumt ? mir sind da echt unglaubliche Dinge zu Ohren gekommen :trollbier:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ach was, ich habe sehr viel Humor, nur eben einen anderen als du, deshalb habe ich ja nachgefragt, denn ich verteidige keine Minderheiten, sondern bin ein weltoffener Mensch. :)
Darf man denn als weltoffener Mensch ggf. keine Minderheiten mehr verteidigen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:35
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Haste deinen Flur eigentlich mittlerweile mal aufgeräumt ? mir sind da echt unglaubliche Dinge zu Ohren gekommen :trollbier:
Das musst Du doch wissen. Ich bezahle Dich doch fürs Nacktputzen bei mir :D :trollbier:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:37
:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 20:53
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich bezahle Dich doch fürs Nacktputzen bei mir
Wen auch sonst , das hat ja durchaus seine gründe :engel:

Du hast halt Geschmack ^^


melden