Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 23:14
Warum gehst Du immer gleich so ab? :D

Gegen einen Diamanten im Stuhl hätte ich nichts einzuwenden ( solange es kein Blutdiamant ist ... :D ).

@Heijopei


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 23:17
@Helenus
@KillingTime
Ihr wisst schon wie ich das gemeint habe , da muss man jetzt janicht wieder Riesendiskussion von machen oder wie ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 09:17
Ich denke nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen Geschlecht, sexueller Orientierung und "Triebstärke" gibt.

Die islamistischen Kollegen behaupten ja gern mal, dass Männer permanent so geil wären, dass man Frauen sicherheitshalber eintüten muss, weil sie sonst nicht mal mehr zum Sitzen kämen.

Der Stammtischbruder glaubt, dass es die Kerle in den Darkrooms wie die Karnickel treiben, bis die Nudel weichgekocht ist.

Die Feministinnenfraktion wiederum glaubt, dass Männer eigentlich nur darauf aus sind, Frauen zu belästigen und zu penetrieren, um sie zu unterwerfen.

Christinnen sprechen Menschen, vor allem Frauen, ab, überhaupt irgendwelche sexuellen Interessen über die Zeugung hinaus haben zu wollen oder zu dürfen.

Daraus können wir schliessen:

Mann + Mann - da geht die Post ab!

Mann + Frau - eher mau.

Frau + Frau - Tote Hose bzw. Dose.

Da frage ich mich doch glatt, was lesbische Frauen so miteinander machen. Stricken? Häkeln? Ich werde meine Tochter fragen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 11:47
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da frage ich mich doch glatt, was lesbische Frauen so miteinander machen.
Dose auf Dose klappert. ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich werde meine Tochter fragen.
Tut das nicht irgendwo weh, wenn man sieht, von da kommt nichts mehr, da ist jetzt Schluss?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 11:58
Gibt's neue Argumente ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 13:31
@Sbl2300

nö, kannst eine rauchen gehen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 13:33
@dasewige
Rauche aber nicht^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 13:35
@Sbl2300
dann trink dir einen, ein laster wirds du schon haben!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 14:13
@dasewige
Dann geh ich was feines essen ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 14:14
@Sbl2300
lasse es dir so richtig schmecken!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 14:15
@dasewige
Danke danke


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 15:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Tut das nicht irgendwo weh, wenn man sieht, von da kommt nichts mehr, da ist jetzt Schluss?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Damit sollte sich alles Leben anfreunden.
Lebt sich deutlich angenehmer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 15:44
Zitat von KürbisKürbis schrieb:Lebt sich deutlich angenehmer.
Wenn ich Kinder zeuge, dann deswegen, damit meine Gene weiterleben. Aber erst, wenn sie sich selber irgendwann fortpflanzen, dann weiß ich, ich habe es geschafft.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 16:24
Na wem sowas wichtig ist . . . :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 16:26
@KillingTime

Warum sollte mit Fortpflanzung deshalb Schluss sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 16:27
Warum sollte man sich überhaupt fortpflanzen wollen? Ich habe das noch nie verstanden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 16:30
Dazu fällt mir spontan die Geschichte von "Hans-Georg", dem Gummibaum, ein :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 16:39
War das nicht bei Domian? Klang wie ein Fake. Ich habe sehr gelacht. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 16:47
@xionlloyd
Das liegt in der Natur des Menschen. Und Babies sind süß.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 17:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:War das nicht bei Domian? Klang wie ein Fake. Ich habe sehr gelacht. :D
Ja, war es :D Da sieht man wie vielfältig die menschliche Sexualität ist. Steffen liebt seinen Gummibaum "Hans-Georg" :D

Er hat kurz nach seinem ersten Anruf übrigens nochmal angerufen:

SpoilerUnd beichtete, dass er den Gummibaum mit einem asiatischen Transvestiten betrogen hatte :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 18:03
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Warum sollte man sich überhaupt fortpflanzen wollen?
Zum Beispiel, wenn man irgendwelche Vorteile davon hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 18:07
@KillingTime
und welche wären das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 18:10
Naja, vielleicht um seine kaputte Ehe zu retten. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 18:11
@Tussinelda

Du hast doch ein Kind, da kannst du dir die Frage eigentlich selber beantworten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 18:23
Ach Leute ihr schweift mal wieder ganz schön vom Thema ab ... :D

Ich finde das Homosexuelle Paare genauso Kinder haben dürfen wie es Hetrosexuelle auch tun. Die Erziehung macht da kein Unterschied ganz im gegenteil die Kinder wachsen toleranter auf, als vielleicht ein Kind in hetrosexuellen Familien.

Kinder in homosexuellen Familien sind seelisch stärker

Kinder mit zwei Müttern oder mit zwei Vätern entwickeln sich so gut (oder so schlecht) wie in heterosexuellen Familien auch. Was Kinder aus homosexuellen Familien allerdings von anderen Kindern unterscheidet, ist ihre früh geschulte Fähigkeit zur Abwehr von Stereotypen und intolerantem Verhalten. Diese These vertreten zwei amerikanische Wissenschaftler in einem Artikel der Fachzeitschrift The American Sociological Review.
Die Soziologen Judith Stacey und Timothy Biblarz von der University of Southern California, haben 21 frühere Studien über Kinder von homosexuellen Paaren auf Hinweise zu Unterschieden gegenüber Kindern von heterosexuellen Paaren durchgesehen. Bisher sei immer betont worden, dass es keinen Unterschied gibt, so die Forscher. Es habe geradezu eine "Kein-Unterschied"-Doktrin gegeben, wie die beiden Soziologen es formulieren. Diese Doktrin ist als Reaktion auf bestimmte Wissenschaftler zu verstehen, die sowohl in der Wissenschaft wie auch in Gerichtsprozessen die Ansicht verbreiteten, das Kindeswohl sei nur bei heterosexuellen Eltern gewährleistet. Mit gesicherten soziologischen Erkenntnissen möchten Stacey und Biblarz mehr Objektivität in die Diskussion bringen.

Nach den neuesten Erkenntnissen von Stacey und Biblarz ist auch weiterhin davon auszugehen, dass Kinder in homosexuellen Familien so glücklich (oder unglücklich) sind wie in heterosexuellen Familien auch. Allerdings müssen die Kinder homosexueller Paare früh lernen, mit Spott und Hänseleien ihrer Altersgenossen umzugehen. Manchmal müssen sie auch die Intoleranz der Eltern ihrer Schulkameraden ertragen. Doch die Studien zeigten, so die beiden Soziologen, dass die Kinder homosexueller Eltern demgegenüber "eine beeindruckende psychische Stärke an den Tag zu legen scheinen."

Kinder, die in schwulen oder lesbischen Familien aufwachsen, neigen auch weniger als andere Kinder dazu, Geschlechterstereotype aufzugreifen. Denn sie sehen täglich, dass zwei Frauen oder zwei Männer notwendige Arbeiten im Haus nicht als "Männerarbeit" beziehungsweise "Frauenarbeit" auf den jeweils anderen Partner abwälzen können. Mädchen, die zwei Mütter haben, entwickeln auch andere Berufswünsche als ihre Schulkameradinnen aus heterosexuellen Familien. Töchter lesbischer Frauen möchten zum Beispiel öfter Ingenieurin, Juristin oder Astronautin werden.

Interessant ist auch die Erkenntnis der Forscher, dass die Homosexualität der Eltern offenbar nicht "ansteckend" wirkt. Die Kinder werden hetero- oder homosexuell wie andere auch. Homosexualität ist für sie jedoch mehr im Bereich des Möglichen als für andere Kinder und sie erleben ihre sexuelle Orientierung bewusster. Wenn sie heterosexuell sind, dann nicht deshalb, weil es eben so üblich ist, sondern weil sie sich wirklich so fühlen.

Stacey und Biblarz erachten ihre Studie als notwendig, da die Betonung der Unterschiedslosigkeit von Kindern aus homo- und heterosexuellen Familien auf lange Sicht an der Realität vorbei gehe und auch politisch in die Irre führe.
Doris Marszk

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1198688/

noch einen

http://www.tagesspiegel.de/wissen/homosexualitaet-und-familie-kinder-unterm-regenbogen/8389220.html


melden