Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 18:42
@Anonym
leider nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 18:56
@Dini1909
Übertreib jetzt mal nicht so , man muss ja nicht unbedingt alles gleich in den Himmel loben nur um zu sagen das man nichts gegen Schwule hat , das schlägt dann nämlich ganz schnell ins gegenteil um ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 19:27
Mehr verlangt der homosexuelle Mensch auch nicht. Nur Akzeptanz. Er will keinen Puderzucker in den Popo geblasen bekommen.... da gibt es besseres ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 20:00
@Helenus
wenn schon dann "Popöchen " , sonst hört sich das so dahergesagt an ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 20:35
xionlloyd schrieb:
Warum sollte man sich überhaupt fortpflanzen wollen?

Zum Beispiel, wenn man irgendwelche Vorteile davon hat.
KINDERGELD :D !!!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 21:39
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:KINDERGELD :D !!!
Wenn ich das geschrieben hätte, wäre hier schon wieder ein Shitstorm inc. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 21:46
@KillingTime
was ich für "Vorteile" habe, weiß ich tatsächlich, mich interessiert aber, was Du so für Vorteile hältst.......außer Kindergeld ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 21:50
@Tussinelda

Ich möchte diese Frage eigentlich nicht beantworten. Aber nicht deswegen, weil ich darauf keine Antwort hätte, sondern weil die Antwort nicht erschöpfend wäre, und mögliche fehlenden Antworten nur Angriffspunkte für dich wären, um mir daraus zum Beispiel Materialismus zu unterstellen.

Du könntest mir aber mal deine "Vorteile" nennen, möglicherweise stimme ich denen zu. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 22:02
@KillingTime
man lernt viel über sich durch Kinder und man lernt von Kindern. Man weiß was bedingungslose Liebe ist, man ist fröhlicher, verantwortungsbewusster, kann die Welt noch einmal durch kindliche Augen betrachten, man kann durch Erziehung, Vorbild sein und Werte vermitteln nicht nur dem Kind viel mit auf den Weg geben, sondern auch sich selbst,
man lernt, wie belastbar man ist, man wird geliebt und liebt, man teilt sein Leben mit jemandem, sieht das Menschlein heranwachsen, achtet mehr auf sich, lebt bewusster, wird tagtäglich gefordert, hat Hoffnung.....und sicherlich vieles mehr........


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 22:05
@Tussinelda

Wenn du das wirklich so siehst, also wenn das deine Intentionen waren und sind, dann ist das sehr berührend... :cry:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 22:06
mal wieder ein Videobetrag von meiner Seite weil ich finde das es Tussineldas Post sehr schön unterstreicht .

Youtube: NENA | In meinem Leben [2010] [Offizielles Musikvideo]
NENA | In meinem Leben [2010] [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 22:08
Da stimme ich auch zu: das Kind ist die "Versichtbarmachung" der Liebe christlicher Eheleute.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 22:11
@Helenus
Aha , komisch das wir es überhaupt geschafft haben in den "Genuss" der christlichen Lehren zu kommen , wenn Kinder kriegen erst seit der einführung dieser populär ist ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 22:15
@KillingTime
jetzt bin ich ganz erschüttert, dass Du das berührend findest :cry:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 22:20
@Tussinelda

Ich habe halt auch so meine weichen Momente... Aber ich wusste, dass von dir genau sowas kommen wird, vielleicht wollte ich es ja gerade deswegen hören. Weißt du, ich bin geneigt, überall in diese deine Beschreibung Egoismus hineinzuinterpretieren, mir würde das sogar gelingen, aber ich weiß nicht ob sowas gut wäre. Vielleicht sollte ich manche Dinge einfach so nehmen, wie sie sind. Entscheidend ist ja, wie du das siehst, und nicht, was ich hineininterpretiere.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 22:24
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:jetzt bin ich ganz erschüttert, dass Du das berührend findest :cry:
Naja , aber das beweist ja das wir unterm Strich doch alles nur menschen sind ^^.

Mich beruhigt das eher .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2013 um 23:18
@KillingTime
na es ist ja auch egoistisch, aber es funktioniert eben nicht, wenn es NUR egoistisch ist, es funktioniert ja nur gegenseitig, also wenn ALLE beteiligten etwas davon haben.......ich habe übrigens etwas ganz Entscheidendes vergessen, die Freude, simple Freude, die man ganz ohne Zutun erleben darf, aber ich sagte gleich, das es sicherlich noch viel mehr ist

@Heijopei
ja, beruhigt mich auch irgendwie, besonders bei @KillingTime :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2013 um 02:04
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weißt du, ich bin geneigt, überall in diese deine Beschreibung Egoismus hineinzuinterpretieren
oh... na, da könntest du ganz bestimmt sicherlich bei deinen Eltern gleich mal anfangen, denn es ist zu bezweifeln, dass überhaupt jemand gewollt ein Kind in die Welt setzt, ohne ganz egoistische Gründe zu haben. Im Gegenteil: frag mal junge Eltern, was sie dazu bewog. Da wirst du vieeeeel Egoismus hineininterpretieren können. Ich behaupte sogar, du wirst kein Paar finden, wo das nicht der Fall wäre ;)

Der Mensch tut NICHTS ohne Egoismus - warum sollten Homos in dem Punkt päpstlicher als der Papst sein?

Und ist diese Feststellung hier
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn ich Kinder zeuge, dann deswegen, damit meine Gene weiterleben.
...nicht mindestens genauso egoistisch?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2013 um 03:06
Egoismus ist die eine Sache. Doch ist es egoistisch einem neuen Leben auf den Weg zu helfen? Die Liebe mit einem Kind zu komplettieren und gleichsam zu krönen?

Ja, bei Familien, die sich einen arbeitsscheuen Lebenswandel durch Eltern- und Kindergeld sichern wollen. Ja, innerhalb archaischer Gesellschaftskreise und Kulturen in denen das Kind als Ressource oder billige Arbeitskraft angesehen wird und nicht als geliebte Leibesfrucht.

So, jetzt dürfen die Biologen und A-Romantiker über mich herfallen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2013 um 06:32
@Helenus
ja genau, man kann ja auch sicherlich soooo gut davon leben ;) besonders da das Elterngeld sowie das Kindergeld ja angerechnet werden, wenn man zum Beispiel Hartz 4 bekommt und sollte man KEIN Hartz4 beziehen, dann sind das Leistungen, die nötig sind, um sich in der ersten Zeit um das Kind kümmern zu können, was schwierig ist, wenn man gleichzeitig arbeiten geht, damit man nicht als arbeitsscheu eingestuft wird, so ein 24 Std Job als Säuglingsbetreuer ist ja keine Arbeit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2013 um 10:02
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:es ist zu bezweifeln, dass überhaupt jemand gewollt ein Kind in die Welt setzt, ohne ganz egoistische Gründe zu haben
Nun, es könnte sich zum Beispiel um einen "Verkehrsunfall" handeln.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Der Mensch tut NICHTS ohne Egoismus
Das weiß ich. Für mich als Dawkinist ist jegliche menschliche Handlung in irgendeiner Form egoistisch. Sie muss es sogar sein, ansonsten würde sie nicht stattfinden.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:nicht mindestens genauso egoistisch?
Ja, selbstverständlich. Und weil ich das weiß, habe ich mir von @Tussinelda ihre Sicht der Dinge schildern lassen, nur um mir wenigstens ein Mal die Illusion zu geben, es könnte auch anders sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2013 um 11:04
@all

hier wird meines erachtens, der fehler gemacht, das egoismus,als ein völlig negatives verhalten interpretiert wird.

aber egoismus ist nicht negativ!

ohne egoismus hätten die homoniden nie überleben können!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2013 um 11:15
@all

ps zu meine post:

also ist egoismus ein überlebenskonzept!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2013 um 11:23
Zitat von dasewigedasewige schrieb:hier wird meines erachtens, der fehler gemacht, das egoismus,als ein völlig negatives verhalten interpretiert wird.
Nein, gar nicht, von wem? :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2013 um 11:28
@KillingTime
fühlst du dich vielleicht angesprochen, passt dir der schuh?


melden