Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2013 um 11:32
@dasewige

hä?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2013 um 11:32
@KillingTime
ne, war mir klar!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2013 um 07:47
http://www.spiegel.de/panorama/erste-homo-ehen-in-neuseeland-geschlossen-a-917251.html

Homo-Ehe in Neuseeland: Über den Wolken
In Neuseeland ist die Homo-Ehe ab sofort erlaubt: Dutzende Paare nutzten die Gelegenheit und gaben sich das Jawort. Lynley Bendali und Ally Wanikau ließen sich in fast 10.000 Metern Höhe trauen - und wurden dabei von einem US-Schauspieler überrascht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2013 um 18:17
@Tussinelda

sowas sind schöne nachrichten! :)
da verdrück ich mir ne freudenträne... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.08.2013 um 18:29
@Welten
ja, das freut einen sehr..... :D gibt eben nicht nur schlechte Nachrichten!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2013 um 09:42
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wentworth-miller-ist-schwul-und-sagt-einladung-aus-russland-ab-a-917898.html

Schwuler Star aus "Prison Break": Russland? Nein danke

Wentworth Miller antwortete höflich, als er zu einem Filmfestival in St. Petersburg eingeladen wurde. Teilnehmen wollte der Star aus "Prison Break" aber nicht. "Als homosexueller Mann muss ich absagen", schrieb er aus Protest gegen Russlands Gesetze.

"Vielen Dank für die nette Einladung", heißt es in einem Schreiben Millers, das von der Homosexuellenbewegung GLAAD veröffentlicht wurde. "Als jemand, der Russland früher gerne besucht hat und auch russische Vorfahren hat, würde ich gerne zusagen. Allerdings: Als homosexueller Mann muss ich absagen."


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2013 um 10:54
Sehr mutig und sehr konsequent von ihm, das so offen zu handhaben. Ich hoffe, die schallende Ohrfeige an Russland ist dort angekommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2013 um 13:58
Als würde es Putin interessieren, ob ein nicht mal zweitklassiger Schauspieler nach Russland reist oder nicht . . . :|


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2013 um 16:49
Vielleicht nicht Putin, aber Russland besteht doch aus mehr als ihm. Hoffentlich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2013 um 17:08
@Tussinelda

ich wusste garnicht das wenti schwul ist... O.O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2013 um 17:29
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht nicht Putin, aber Russland besteht doch aus mehr als ihm. Hoffentlich.
Yepp, stimmt schon, dennoch gibt es da gerade ein Machtmonopol, befürchte ich.

Na ja... wie sagt man so schön:

"Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber!"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 10:02
@all

eine schwalbe macht noch keinen frühling, das stimmt schon.

aber umso mehr promis, das auch machen,

absagen einer einladung nach russland,
wird sich vielleicht was ändern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 11:11
@Welten

Na offiziell hat der sich wohl - soweit ich das mitbekommen habe - auch erst mit diesem Schreiben geoutet.

Aber als ich es heute früh meiner Frau erzählte, sagte sie: "Wie der hat sich erst jetzt geoutet? Es ist doch lange klar, dass der schwul ist".

Ich: "Wieso das?"

Sie: "Ich dachte, das sähe man dem Typen an . . . ich tat es jedenfalls." ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 15:21
@xionlloyd

ich habs immer gehofft weil der war in dinotopia schon so süß... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 15:27
Wenti? Schreiben? Schwul ? Hab ich was verpasst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 15:33
@Dini1909

? schreib kürzer.

ist noch verständlich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 15:53
@Welten
ich mochte zwar die Serie, aber er war sowieso nicht mein Typ :D außerdem ist es ja völlig unerheblich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 15:56
@Tussinelda
och ich fand und finde den immer noch schnuckelig :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 16:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:schrieb er aus Protest gegen Russlands Gesetze
Waere er einfach nicht hingefahren. Aber nein, statt dessen wird ein Pamphlet verfasst und die Weltoeffentlichkeit aufmerksam gemacht. Diese mediale Zurschaustellung finde ich absolut daneben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 16:05
@KillingTime
ich finde sie, in diesem Zusammenhang, absolut passend, denn nicht nur, dass er sich outet, er weist auch daraufhin, höflich, warum er nicht nach Rußland reist. Ich denke es ist richtig in der Öffentlichkeit auf diese Art und Weise Stellung zu beziehen, wozu steht man sonst in der Öffentlichkeit? Um den neuesten Chihuahua vorzuführen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 16:10
@Tussinelda

Ich dachte immer, Homosexuelle wollen integriert sein und ihre Ausrichtung als natuerlich akzeptiert wissen. Das bedeutet, dass man sie nicht ausgrenzen darf, aber das bedeutet auch, dass sie nicht staendig mit ihrer Ausrichtung hausieren gehen sollten.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 16:15
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:aber das bedeutet auch, dass sie nicht staendig mit ihrer Ausrichtung hausieren gehen sollten.
Ich stimme einmal mit dir überein.... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 16:15
@KillingTime
ständig und hausieren sind Begriffe, die nicht angebracht sind, in diesem Zusammenhang. Wentworth Miller hat sich nie geäussert, er hat aber eine Gelegenheit genutzt, um in einem sehr passenden Moment (Einladung)seine sexuelle Orientierung sowie seine Einstellung, die russischen Gesetze betreffend darzulegen. Was wäre ein besserer Zeitpunkt? Und nach wie vor ist es nötig, dass bekannte Menschen sich outen, es muss Vorbilder geben, überall, in jeder Branche


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 16:18
@KillingTime
:D
Du bist so schlau. :)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich dachte immer, Homosexuelle wollen integriert sein und ihre Ausrichtung als natuerlich akzeptiert wissen
Und weil das eben nicht so ist, dass es als etwas Natürliches akzeptiert ist, ist es wichtig, dass Leute die in der Öffentlichkeit stehen dazu öffentlich Stellung beziehen, wie oben genannter Herr Miller.
Oder meinst du, diese Entwicklung in der russischen Gesetzgebung zeugt von Integration Homosexueller?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2013 um 16:24
Der gute Mann ist schon wieder so prominent, dass man ihn anscheinend nicht kennen muss ... :D


melden