Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:54
@Heijopei
das kann man, denke ich nur sagen, weil man nicht weiß, wie es ist......warum sollten Homosexuelle nicht die gleichen Probleme (bis auf die Homophobie, die Diskriminierung, Anfeindungen etc) haben wie sie alle haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:55
@vincent
ich hatte das noch nicht gesehen, diesen Einblick in die Familie....die Familie kenne ich auch.......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:56
Der te scheint wohl selbst ein Problem damit zu haben wenn er so betonen muss nicht schwul zu sein. Naja wie dem auch sei, ich finde es komisch wie man sich in die sexualität von anderen Leuten einmischen kann, die man nicht kennt oder wie man da etwas gegen haben kann. Finde irgendwie diesen ganzen Thread sonderbar :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:57
@Tussinelda
Ich meinte damit das unter Männern alles entspannter ist , klar haben Schwule auch ihre Probleme ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mit den ganzen verzickten Weibern heutzutage hat man es als Mann echt nicht einfach ^^
Ach, das ist doch aber kein Argument pro Homo. Da wird's bestimmt auch genug Zicken geben... :D ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:58
@Heijopei
das denke ich nicht......sind ja trotzdem zwei Individuen, die sich zusammen wurschteln müssen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:00
@Malfunction

Der Thread hat seine Berechtigung.. Denn immerhin geht es um eine Frage, welche die weltweiten Bevölkerungen betrifft.

Aber ja, es ist sonderbar, dass sich viele Menschen soo sehr für das Privatleben von anderen interessieren und sich auch teilweise (mit ihrer Meinung) massiv in dieses einmischen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:00
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Da wird's bestimmt auch genug Zicken geben... :D
Klar , aber es ist ne männliche Zicke , und die sind nunmal einfacher zu Handhaben .

Frauen sind einfach nur sehr Kompliziert .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:01
@vincent

Vince.. Gibt es einen Grund Pro-Homo?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:02
@Heijopei
ach was, das ist blabla :D .....Menschen sind kompliziert oder auch nicht, geschlechtsunabhängig


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich wäre lieber Schwul als Hetero , aber es ist nunmal nicht so ......

Mit den ganzen verzickten Weibern heutzutage hat man es als Mann echt nicht einfach ^^
Soll auch zickige Schwule geben, heidiedei! ;)
Homosexualität ist nunmal eine Laune der Natur und das kann sich keiner aussuchen.
Man sollte seine Neigung nur nicht zu egozentrisch in der Öffentlichkeit glauben präsentieren zu müssen. Das trifft genauso auf Heteros zu und ist wohl eher eine Frage des Charakters, als der sexuellen Orientierung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:04
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach was, das ist blabla :D
Nene , ich weiss wovon ich rede ^^
Hab lange Jahre in einer festen Beziehung mit einer Frau zusammengelebt ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:05
@raio.solar
Kann's je nach Blickwinkel durchaus geben. Ein eben möglicherweise passendes Argument wäre, dass man sich besser kennt, die Bedürfnisse teilt, häufiger (und wahrscheinlich besseren) Sex haben kann (oder will), höheres gemeinsames Einkommen und einiges mehr..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:07
@Heijopei
aber noch nie mit einem Mann, ich aber schon :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:07
@Heijopei
Du darfst dich aber auch nicht verrückt machen und dir den Anspruch stellen, die Frau enträtseln, etschlüsseln zu müssen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:07
Das ist doch Quark...

Gleichgeschlechtliche Liebe ist.. Liebe.

Gibt es nur einen Grund, welche Liebe verurteilt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:08
es muss auch keinen Grund pro Homo geben. Oder extra ne begründung, dass ist ja keine politische Überzeugung oder Weltsicht. Der grund ist, dass jemand homosexuell ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:09
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber noch nie mit einem Mann, ich aber schon :D
Nö , sondern mit mehreren .

Ich war beim Bund ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:09
@Malfunction
Ne, das nicht. Aber für einen Bisexuellen würde sich die Frage vielleicht stellen, sich auf Mann oder Frau in einer längeren Beziehung zu einigen oder gar zu heiraten..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:10
@Malfunction

Hier geht es nicht um eine politische Überzeugung, sondern um Menschlichkeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:11
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber für einen bisexuellen würde sich die Frage vielleicht stellen, sich auf Mann oder Frau in einer längeren Beziehung zu einigen oder gar zu heiraten..
Das tut sie nicht. Weil auch Männer und Frauen Individuen sind. ;)
Warum sollte sich diese Frage stellen `? Liebe hat nichts mit kalkül zu tun. Wer will schon in so eine beziehung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:11
@Heijopei
in einer Beziehung, nicht so als WG


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:12
@Malfunction
Ja, aber ist doch jetzt sehr idealistisch. Fakt ist doch, dass es Unterschiede gibt. Auch wenn die Frage nach dem Gender mittlerweile anders anders gehandhabt wird.

Edit: Liebe nicht, aber Erwachsene handeln oft aus Kalkül, was die Auswahl nach dem Ehepartner, dem Elternteil etc. angeht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:14
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, aber ist doch jetzt sehr idealistisch.
Ich gehe nur von meinem eigenen Standpunkt aus. Ich würde keine Beziehung aus solchen Gründen eingehen und auch nicht in so eine Beziehung wollen, wenn jemand aus solchen Gründen eine mit mir will. Für mich ist das eher normal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:16
@Malfunction
Seh ich persönlich ja auch so... aber wenn's jetzt nur nach meinem Standpunkt gehen würde:
Ich hab nicht's gegen Homos >> Thread zu machen ;D


melden