Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:54
@Kenti

Ist doch ein allgemeiner sexueller Vorgang.
Aldaris schrieb:
Lutschst du Schwänze?



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:OMG mich haben heut 2 Polizisten im Zug kontrolliert, dabei tatschte mir einer an den Arsch und vorne in die Hosentaschen. rrrawr :D
Wär der nen Homo... :D
Ich verstehe dich total *_*

Herr Wachtmeister, abführen! rawwwwr :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:55
@Kenti

Gut. Dann kann dir das hier aber auch passieren. Was würdest du dann machen.
Wie gehen aber erstmal vom Äußeren aus?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:56
@Bone02943
Lutscht du? :ask: Also, ich tu es nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:56
@Helenus

Leider war ich zu ehrlich und hatte keine illegalen Dinge die eine Nacktkontrolle hätten rechtfertigen könnten... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:57
@Bone02943
@Helenus

Nehmt euch ein Zimmer! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:57
@Yotokonyx
Das Geschlecht ist doch in dieser Hinsicht völlig irrelevant. Anmache ist das normalste der Welt, ob jemand schwarz, schwul, männlich, weiblich, hässlisch, schön, stinkend, wohlduftend oder wie auch immer ist, ist irrelevant. Man macht klar, dass man nicht interessiert ist, wenn man es nicht ist und ich tu das auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:58
@Kenti

Ja, tu ich aber nicht jeden... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:58
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Herr Wachtmeister, abführen! rawwwwr :D
Ohja bitte die Handschellen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2013 um 23:58
@Kenti
Aufgrund EINER schlechten Erfahrung so furchtbar abfällig über Schwule zu reden, kann ich nicht nachvollziehen..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:00
@Bone02943
Dein Ding ;)
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Aufgrund EINER schlechten Erfahrung so furchtbar abfällig über Schwule zu reden, kann ich nicht nachvollziehen..
Ach nein, wirklich? Hast es ja auch nicht erlebt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:01
@Kenti

Oral -und Analsex können sehr positiv empfunden werden - egal ob aktiv oder passiv. Genauso wie andere Spielereien. Ich hab's nur so hart formuliert, weil du den Begriff Arschficker verwendet hattest. Naja, entweder reicht dir der herkömmliche Verkehr oder (was auch völlig ok ist), du bist einfach unerfahren oder völlig intolerant.

Wie dem auch sei, ich hatte dich ursprünglich nur deshalb angesprochen, weil ich nicht verstehen kann, warum du grundsätzlich alle Homosexuellen als Arschficker bezeichnest. Möchtest du, dass ich dich als Fotze bezeichne? Ich mein, du hast du doch eine, oder? Das ist einfach nicht in Ordnung, so wie du dich ausgedrückt hast.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:01
@Kenti

Dennoch sind ja nicht alle Homos so schlecht zu dir oder? Ich mein, dir würde es ja sonst noch viel schlechter gehen. Aber wie du siehst, der größte Teil ist ganz normal :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:01
@Kenti
Du weisst doch gar nicht, WAS ich schon alles erlebt habe!! Würde ich danach gehen, müsste ich so einige ,,Gruppen" hassen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:02
@Kenti
Muss Türkis auch nciht, es ist dennoch nicht nachvollziehbar, völlig egal was, wann, wie, wo passiert
ist. Wenn eine Person eine schlechte Handlung ausübt, dann ist diese Person verantwortlich und nicht "die braunhaarigen" oder "die Brillenträger" oder welche Gruppe man sich dann auch immer aussucht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:03
@SethSteiner

Okay.

@Kenti

Du verurteilst alle. Das ist nicht gut. Es baut nur unnötige Wut und Hass in dir auf.

@Türkis

Sehr toleranter Mensch. :)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:03
@Aldaris
Bin männlich. ;)

@Türkis
Und warum urteilst du dann über das was ich erlebt habe?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:05
@Kenti

Soll das sowas wie eine Antwort sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:05
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du verurteilst alle. Das ist nicht gut. Es baut nur unnötige Wut und Hass in dir auf.
Ja, und? Die können mir alle mal am Arsch vorbeigehen. Nee, sorry, will mit Schwulen nix mehr zu tun haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:06
@Aldaris
Ja, das soll so etwas wie eine Antwort sein. Ich glaube, du hast meinen Nick falsch interpretiert. ;)


melden