Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:27
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:in einer Beziehung, nicht so als WG
Siehst du , das ist genau das was ich meine ..........


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:29
@Heijopei

du meinst müssen immer das letzte wort haben?
und verdrehen alles was mann sagt solange bis sie im recht sind?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:34
Zitat von WeltenWelten schrieb:du meinst müssen immer das letzte wort haben?
und verdrehen alles was mann sagt solange bis sie im recht sind?
°° das hast du aber jetzt gesagt ^^

nur fürs Protokoll ^^

Jaaa , ganz genau das meine ich , Frauen machen aus ner Sache die man unter Männern in Sekunden klären kann gerne ein Abendfüllendes Thema


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:39
@Heijopei

ich darf sowas sagen ich bin schwul... und hab nen ruf als frauen-verstehender-frauen-feind zu verlieren... :} :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:46
Wieso können Frauen eine Sache nicht in Sekunden klären? Haben die irgendwie ein Programm drin, dass sie davon abhält? Alle Milliarden von ihnen? Sie sind alle gleich? Und Männer sind die einzigen, die beides und sich entscheiden können? Alle? Milliarden? Immer diese Pauschalisierungen, wieso nur liest man die nicht mehr mit Hautfarben, das war doch so eine lustige Zeit.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:52
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wieso können Frauen eine Sache nicht in Sekunden klären? Haben die irgendwie ein Programm drin, dass sie davon abhält?
Das ist eines der grössten echten Mysterien unser Zeit , Milliarden Männer suchen nach einer Antwort auf diese Frage .

Ich weiss es nicht ........


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:52
@SethSteiner

Ja, am besten noch nach Ethnie und Nationalität unterscheiden.
Damals war man offenbar differenzierter als heute. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:54
Ich hinterfrage das Mysterium, dachte ich hätte das deutlich genug formuliert. Aber wir können natürlich auch gern davon ausgehen, dass diese mysteriösen Mysterien alle Mysterien sind. Diskriminierung scheint ja eine spaßige Angelegenheit zusein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:56
@Heijopei

mein mann würde glaube nicht zustimmen das es mit männern einfacher ist...weil ich ein sturkopf bin...

und meine beste kumpelin ist dann warscheinlich ein mann im körper einer frau die aussieht wie dita von teese


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 20:58
Zitat von WeltenWelten schrieb:und meine beste kumpelin ist dann warscheinlich ein mann im körper einer frau die aussieht wie dita von teese
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich total sympathisch finde.. :D

@SethSteiner
Jetzt tu doch nicht so, als gäbe es keine neurologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau...

Dieses zickige Verhalten ist wieder mal typisch.. :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:00
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ich hinterfrage das Mysterium, dachte ich hätte das deutlich genug formuliert.
Siehste da haben wir es wieder ^^

Und "Nein " es wird hier niemand Diskriminiert , du bist denke ich einfach nur zickig ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:00
Zitat von vincentvincent schrieb:als gäbe es keine neurologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau
Es gibt neurologische, aber auch vorallem >persönliche Unterschiede< zwischen allen Menschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:04
Wir reden nicht von neurologischen Unterschieden, wir sprechen davon, dass irgendeine Sache bei Männern nicht ausdiskutiert wird bis in die Nacht, sondern in Sekundenschnelle erledigt werden kann. Sie dabei die wahl haben, denn es ist von "kann" die Rede. Frauen aber müssen es ausdiskutieren. Ich habe zwar keine Ahnung worum es dabei geht aber es ist halt irgendeine Sache. Es wäre natürlich nett die mal auszuführen und genau zu erläutern, mit richtigen Argumenten versteht sich aber vermutlich werde ich das so wenig sehen, wie man mir zeigen kann dass Neger irgendwie alle dumm oder kriminell oder was man noch so für pauschale Aussagen in der Vergangenheit über Schwarze getroffen hat sind.

@Heijopei
Ich warte ja immer noch auf deine Ausführung aber du wolltest wohl nichts weiter als mal ein bisschen rumzudiskriminieren. Interessanterweise würde sowas bei Rassismus wohl direkt geahndet werden aber Frauen und Männer zu diskriminieren ist wohl tief genug verankert, dass es manchem nicht mal mehr selbst auffällt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:09
@vincent

was denn kennst das video von ramstein "hier kommt die sonne"?

meine beste kumpelin sieht aus wie ne mischung aus dem weib von dem video und dita von teese...
und sie hat irgendwas anziehendes... und etwas was sie wirklich sympahtisch macht

wenn der geist eines (oder die persönlichkeit) eines menschen sowas wie den goldenen schnitt hat dann entspricht ihre persönlichkeit diesem goldenen schnitt... mir persönlich ist keiner bekannt der sie als unsympahtisch betrachtet/empfindet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:09
@SethSteiner
Aha , also ich möchte gerne mal sehen wo ich hier jemanden diskriminiert habe , gerne mit Zitat .

Ich habe eher den Eindruck das du so eine Kampfemanze bist wo man eh sagen kann was man will und es einem immer negativ ausgelegt wird .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:11
@Heijopei
und schon gehts los.....war es nötig, jetzt mit "Kampfemanze" zu kommen? Immer diese Stereotypen, das ist echt zum Kotzen......wer Frauen pauschal unterstellt, zickig zu sein, ununterbrochen zu diskutieren etc. der bedient Stereotype, das ist Fakt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:11
"Frauen machen aus ner Sache"

Echt undeutlich irgendwie die Diskriminierung. Ich mein, Pauschalisierung sind auch so schwer als Diskriminierung zu erkennen irgendwie, trifft nur die gesamte Gruppe und die ist auch noch so klein in diesem Fall.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:11
@SethSteiner
Du musst dir die Ursache aber nicht zwangsweise bei den Frauen liegend betrachten. Es gibt da unterschiedliche Anstätze. Beispielsweise können Männer den Blick eines anderen Mannes wesentlich besser interpretieren. Den Gefühlsausdruck bei Frauen, alleine durch das Betrachten der Augen aber wesentlich schlechter.
Dazu kommt, das Männer neurologisch eher einseitig denken und auch sprechen. Bei Frauen sind mehr Neuronen aktiv und der Sprachgebrauch ist meistens differenzierter. Also jetzt mal ganz simpel betrachtet.
Weiss gar nicht, wieso es so ein Problem ist.. :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:12
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Es gibt neurologische, aber auch vorallem >persönliche Unterschiede< zwischen allen Menschen.
Wo Sexismus ist, ist Rassismus nicht weit entfernt.
Ist im Grunde fast das gleiche.

Meist kommen solche Aussagen, dass alle Frauen oder Männer so oder so sind von Menschen die sich einfach immer den gleichen Typus suchen und daher selbst schuld sind. Dabei gibt es so gut wie nichts was es nicht gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:13
@Welten
Wir können das mit deiner Freundin gerne rein wissenschaftlich analysieren und versuchen herauszufinden, ob auch ich sie sympathisch finde... Nur so zur Untermauerung deiner These mit dem goldenen Schnitt. :D ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:14
@vincent

das wäre ot


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer Frauen pauschal unterstellt, zickig zu sein
Falls ich irgendwann geschrieben habe das "ALLE" so sind , dann möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen .
Falls dies nicht der Fall sein sollte wurde ich gerade bestätigt ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:19
Vielleicht weil das nichts weiter als irgendwelche neurologischen durchschnittswerte sind, die ungefähr genauso sinnvoll sind um über eine Gruppe zu urteilen wie, dass bei Schwarzen der Körperschwerpunkt im Durchschnitt etwas höher liegen soll, was bei einem winzigen Bruchteil dazu führt, ganz besonders schnell rennen zu können? Noch mal: "Frauen machen aus ner Sache". Es gibt mehr als drei Milliarden von ihnen. Da sind cholerische, authistische, naive, kluge, dumme, sadistische, friedfertige, fette, dürre und unermesslich viel mehr dabei, mit unermesslich vielen Lebenswegen und ALLE "machen aus ner Sache". Man kann gern pauschalisieren, dass der Mensch Finger hat oder Frauen Eierstöcke und ähnliche Dinge bei der wohl nur im Promillbereich Abweichungen auftreten aber eine gemeinsame Verhaltensweise? Wo sich schon unsere Kulturen ganz abseits von Mann und Frau so erheblich in ihren Verhaltensweisen in Sachen Kommunikation unterscheiden? Das ist pure Diskriminierung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:21
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Falls ich irgendwann geschrieben habe das "ALLE" so sind , dann möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen .
Falls dies nicht der Fall sein sollte wurde ich gerade bestätigt ^^
Also wenn man sagt, dass Schwarze dümmer sind, kann man sich das „alle“ auch sparen.
Wenn man sagt, dass Juden an allem schuld sind, ebenfalls.
Ist doch lachhaft.

Wie gesagt, damals kannte man wenigstens mehr Unterscheidungen als heute.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 21:24
@Kürbis
wenigstens? ich weiß ja nicht, ob mehr Unterscheidungen jetzt die bessere Variante wären.....außerdem werden die ja sowieso immer noch gemacht


melden