Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.08.2013 um 21:43Wer heut gerne nochmal kotzen möchte... :X
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19933
Würde ich auch begrüßen :D :DSchwingung schrieb:Wenn die ganze MännerWelt, abgesehen von mir, Homosexuell wäre, hätte ich nix dagegen... :D
Die modernen Sexualwissenschaften gehen überwiegend davon aus, dass Homosexualität eine latent vorhandene Anlage ist, zu der 100% der gesamten Weltbevölkerung eine ernstzunehmende angeborene Veranlagung besitzt.Nehmen wir an: bei jedem ist ein Gen für heterosexualität und eins für Homosexualität?
Es gibt keine biologische Ursache für Homosexualität.
Da nach Feststellung der Sexualwissenschaften Homosexualität weder genetisch bedingt noch angeboren ist, sondern im Laufe des Lebens erworben wird, kann davon ausgegangen werden, dass ein Kind durch die laufende Beobachtung von Homosexualität ebenfalls homosexuell geprägt wird.ja was denn nun angeboren oder nicht? Erworbene Eigenschaft oder nicht?
Es gibt keine biologische Ursache für Homosexualität.und
Da nach Feststellung der Sexualwissenschaften Homosexualität weder genetisch bedingt noch angeboren ist,...das ist total wieder sprüchlich.
Nix da mit rummachen. Der Typ im Spiegel kriegt höchstens ein Side-Kick oder ne Kopfnuss -.-Heijopei schrieb:Und mal ehrlich , geht uns doch allen so , oder was ?
Bei sowas fällt mir immer die eine Szene ein. :DHmm welche denn ?
Eigentlich keinen , was diesen Thread normalerweise obsolet machen würde .raio.solar schrieb:Welchen rational begründeten Grund gibt es, gegen Homo´s zu sein?
Na, weißte nicht mehr:Heijopei schrieb:Hmm welche denn ?