Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.08.2013 um 21:43
Wer heut gerne nochmal kotzen möchte... :X

http://www.queer.de/detail.php?article_id=19933 (Archiv-Version vom 29.08.2017)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.08.2013 um 07:11
@Bone02943

Der Mann hat eindeutig das falsche Parteibuch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.08.2013 um 19:46
@Bone02943

bei sowas wird mir andersch... :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.08.2013 um 19:51
Wenn die ganze MännerWelt, abgesehen von mir, Homosexuell wäre, hätte ich nix dagegen... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 01:31
@Bone02943
Mein Gott, was für ein hohles Gesülze..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 02:50
Zitat von SchwingungSchwingung schrieb:Wenn die ganze MännerWelt, abgesehen von mir, Homosexuell wäre, hätte ich nix dagegen... :D
Würde ich auch begrüßen :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 15:47
Die modernen Sexualwissenschaften gehen überwiegend davon aus, dass Homosexualität eine latent vorhandene Anlage ist, zu der 100% der gesamten Weltbevölkerung eine ernstzunehmende angeborene Veranlagung besitzt.
Nehmen wir an: bei jedem ist ein Gen für heterosexualität und eins für Homosexualität?

Frau besitzt zwei X-Chromosomen Mann ein X- und ein y-Chromosom.
Gen für Hetero.(He)= dominant , Gen für Homosexualität (ho)=rezessiv

X(He) X(ho) = Frau(Hetero) X(He) Y(ho)(/X(ho) Y(He))= Mann(Hetero)
daraus Kind: homosexueller Junge: X(ho) Y(ho)
ne Wahrscheinlichkeit von 25 Prozent, wenn der Mann das rezessive Gen auf dem y-Chromosom hätte und die Frau mindestens ein rezessives Gen auf einem der X-Chromosomen hätte.
nurmal so in die Richtung gedacht.
Es gibt keine biologische Ursache für Homosexualität.
Da nach Feststellung der Sexualwissenschaften Homosexualität weder genetisch bedingt noch angeboren ist, sondern im Laufe des Lebens erworben wird, kann davon ausgegangen werden, dass ein Kind durch die laufende Beobachtung von Homosexualität ebenfalls homosexuell geprägt wird.
ja was denn nun angeboren oder nicht? Erworbene Eigenschaft oder nicht?

also gehen wir mal davon aus, ein Gen existiert für Heterosexualität und ein Gen für Homosexualität.
wenn beide Gene gleich dominant bzw. rezessiv wären, dann könnte es durchaus sein, dass dadurch Bisexualität codiert wird oder das sich ein Gen von den beiden durchsetzt, wenn Mann oder Frau mit bestimmten Situationen im Leben, in der Zeit der Pubertät konfrontiert wird.
Also laut Herr Günther, wenn ein Junge ein schwules Pärchen sieht, wird die latente Anlage (Gen für Homosexualität) aktiviert und könnte sich gegenüber dem anderen Gen durchsetzen. Hab ich seine Denke richtig erfasst?

aber dann sagt er:
Es gibt keine biologische Ursache für Homosexualität.
und
Da nach Feststellung der Sexualwissenschaften Homosexualität weder genetisch bedingt noch angeboren ist,...
das ist total wieder sprüchlich.

ich glaube es gibt viele Faktoren, wie Homosexualität in einem entstehen kann.
Entweder genetisch und/oder äußerer Einfluss, ... etc.

Dieser Artikel ist echt interessant: http://www.soulsaver.de/article/homosexualitaet_3/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 16:11
In dem Artikel wird Homosexualität leider als psychische Störung bezeichnet und zum Ende hin geht es um die "Bekämpfung" von Homosexualität und ein weinig religiös zur Sache, aber alles in allem ist der Anfang recht interessant :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 16:16
@Halbvampirroni
das ist religiöser Humbug


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 16:21
@Anonym
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Ja.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:06
@Freiheit50
aha, warum?



hier noch eine tolle "Kirche" aus USA........es ist mehr als befremdlich, widerlich....naja, seht selbst
http://www.spiegel.tv/filme/bbc-most-hated-family/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:07
@Freiheit50

Fühlst dich bedrängt? ..oder kannste es einfach nur nicht ertragen?

Was veranlasst dich zu dazu, gegen Homo´s zu sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:14
Im Prinzip sind wir doch alle Schwul .

Wenn ich meinen Körper im Spiegel bestaune würd ich auch am liebsten mit mir selbst rummachen ^^

Und mal ehrlich , geht uns doch allen so , oder was ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:24
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und mal ehrlich , geht uns doch allen so , oder was ?
Nix da mit rummachen. Der Typ im Spiegel kriegt höchstens ein Side-Kick oder ne Kopfnuss -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:26
@vincent
O.O

selbst hass?

@Heijopei

das wäre mal was ich würd mich wenn ginge aus dem spiegel zerren... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:27
@Welten
Joa, nicht ganz. Wollte nur deutlich machen, dass das weeeit weg von rummachen ist.. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:29
@vincent
Hoi Vinc alte Socke , alles Senkrecht bei dir ?^^
Bei sowas fällt mir immer die eine Szene ein. :D
Hmm welche denn ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:29
Ich bin völlig traumatisiert von "Das Schweigen der Lämmer". Bei sowas fällt mir immer die eine Szene ein. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:32
@Heijopei
Passt schon.. :) Bei dir?
Die Ironie, Fetti hat gerad sein Pizza geliefert bekommen.. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:37
Welchen rational begründeten Grund gibt es, gegen Homo´s zu sein?

Diejenigen, die gegen gleichgeschlechtliche Liebe sind, scheinen ein emotionales Problem zu haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:39
@raio.solar
@vincent
@Heijopei
na schaut euch die aus dem Video an....also nicht, dass dies rational wäre.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:40
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Welchen rational begründeten Grund gibt es, gegen Homo´s zu sein?
Eigentlich keinen , was diesen Thread normalerweise obsolet machen würde .

Aber anscheinend erregt es die Gemüter , warum auch immer ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:46
@Heijopei

Vielleicht würden die "Homo-Rassisten" ja mal kognitiv begründen, warum sie gegen Menschen sind, die sich lieben oder zumindest gerne haben. Unabhängig vom Geschlecht... Bisher gab es keinen einzigen und ernstzunehmenden Grund, der gleichgeschlechtliche Liebe als etwas "teuflisches" enttarnt.

An alle "Gegner" der Homo´s.. Könnt ihr es echt nicht ertragen, dass sich zwei >Menschen< gerne haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:52
@raio.solar
Ich wäre lieber Schwul als Hetero , aber es ist nunmal nicht so ......

Mit den ganzen verzickten Weibern heutzutage hat man es als Mann echt nicht einfach ^^


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2013 um 19:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hmm welche denn ?
Na, weißte nicht mehr:
Die Szene, wo er (der Bekloptte) sein Ding zwischen die Beinde klemmt, um dann vor der Kamera (dem Spiegel) die Hüften leicht bewegend zu wiederholen: "Ich würd' mich fic***"

@Tussinelda
kenn ich schon, sind doch auch die Betreiber der ganzen godhatesamerica -fags -schieß mich tot.. Seiten..


melden