Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:09
Ein Homosexueller ist ein Schwuler.

So einfach ist das. Versteh nicht was man da nicht verstehen kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:09
@insideman


Und was ist dann ein Heterosexueller?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:10
@Cesare
ich schliesse ganz bestimmt nicht vom Äusseren auf eine Orientierung oder sonst irgend etwas, Du spielst Dich hier meiner Meinung nach auf, Du siehst das so, ist Dein gutes Recht, ich kenne NIEMANDEN, der das so sieht........oder sich echauffiert, schon gar nicht Homosexuelle untereinander


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:10
@Cesare
nicht schwul


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein Homosexueller ist ein Schwuler.
Fail , Lesbisch gibt es auch noch


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:11
Mann liebt Mann = schwul
Mann liebt Mann und Frau = bi
Mann liebt Frau = hetero
Transexueller Mann liebt Frau = lesbisch
Mann liebt Gegenstand = objektophil
Mann liebt nix = asexuell

Ich weiß nicht was da so problematisch sein soll.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:11
@Bady89


Gut aufgepasst. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:12
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Mann liebt nix = asexuell
Das ist NICHT richtig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:13
@Bady89
wir sind jetzt bei HomosexuelleR mal von männlich (Mann) und nicht von Mensch ausgegangen......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:13
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Fail , Lesbisch gibt es auch noch
Fail hihhihihi

Was ist dann eine Homosexuelle?

Aber das war eh noch der gehaltvollste Beitrag den ich von dir hier las.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:14
@SethSteiner


Das Problem ist, dass Homosexuelle mit Schwul-lesbischer-Identitätspolitik gleichgesetzt werden und das sehr schwer ist sich davon zu distanzieren, wenn Sexfetischpartys wie der CSD als homosexuelle=schwul / lesbische Lebensweise verkauft werden. Von alten, deutschen, homosexuellen Männern, die das inszenieren (und wenigen Frauen).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:16
@Cesare
und für was engagierst Du Dich denn so? In welcher "Gruppierung" finden wir Dich und Gleichgesinnte? Besonders merkwürdig, den CSD als von ALTEN DEUTSCHEN Männern (und wenigen Frauen) inszeniert darzustellen.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:16
@Tussinelda


Ich rede von Berlin und was den Vorstand des LSVD angeht ist das wirklich so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber das war eh noch der gehaltvollste Beitrag den ich von dir hier las.
Ohh Danke

Irgendwer muss ja was sinnvolles Posten , du bist ja scheinbar nicht in der Lage dazu :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:17
@Cesare
So wie ich das sehe stellst du Menschen die sich selbst als schwul/lesbisch bezeichnen in ein Eck und erklärst uns das die alle gleich sind.Sry wenn ich da was falsch verstehe das ganze wird so langsam kompliziert^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:18
Jeder einigermaßen gebildete weiß, dass CSD nicht gleichzusetzen ist mit schwul-lesbischen Personen, man liest es nahezu jedes Mal, wenn irgendwo ein Kommentarbereich zum CSD oder ähnlichen Veranstaltungen auftaucht. Man kann aber wohl kaum negieren, dass schwul.lesbische Personen diese Veranstaltungen planen und dabei mitmachen und es ein Aspekt schwul-lesbischer Kultur ist, wenn auch nur von einem Bruchteil gelebt.

@AthleticBilbao
Inwiefern?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:18
@EasyWay


Nein. Eigentlich möchte ich das genaue Gegenteil sagen, nämlich dass alle Menschen verschieden sind und es so viele sexuelle Orientierungen und Geschlechter wie Menschen gibt. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:19
@Cesare
Meinst du das ausgehend von der Theorie das alle Menschen bis zu einem gewissen grad bi sind nur jeder in eigenem Maße oder geht es um Lifestyle?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:20
@SethSteiner

Weil ... auch asexuelle Menschen etwas (oder jemanden) lieben können... deiner Auflistung nach müsste ich selbst ja "objektophil" sein ...
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Mann liebt Gegenstand = objektophil
... weil ich einen Fußballverein liebe, aber ich hab keine sexuellen Phantasien damit und mit sonst auch niemandem oder gar nichts, eben weil ich asexuell bin.

Es ist nicht so einfach, wie du es dir machst.
Mit gar nichts..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2013 um 18:20
@SethSteiner


Es ist aber eine Subkultur und nicht die Vertretung homosexueller Menschen.


melden