Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:27
Soviel Bullshit auf ein paar Seiten! Unglaublich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:28
@nocredit
Aber wenn du unbedingt recht haben willst,mit was auch immer.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 18:30
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aufgrund deiner Äüßerungen hatte ich bis jetzt das Gefühl das du Homosexuelle prinzipiell ablehnst.
"rechter haben" gibt es nicht.
Dein Gefühl berechtigt Dich nicht, mir zu unterstellen was ich nicht gesagt habe.
Andernfalles berechtigt mich das auch, dir den Spieß umzudrehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:07
Man hätte die Umfrage übrigens noch etwas interessanter gestalten können, indem man Homosexuelle in Lesben und Schwule unterteilt hätte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:12
@nocredit
Du hast ja auch nicht das Gegenteil gesagt.Du hättest auch einfach schreiben können wie es ist,anstatt so zu reagieren. Also hast du nun prinzipiell was gegen Homosexuelle? Und antworte bitte einfach nur mit ja oder nein.Gegenfragen sind keine Antwort.
Wie auch immer,ich akzeptiere das.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:14
@zaramanda

das hab ich schon in allen Beiträgen getan.

Prinzipiell habe ich nichts gegen Homosexualität. Mir ist aber am liebsten, wenn man mich damit in Ruhe lässt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:16
@zaramanda

und... wie bei allen menschlichen und weniger menschlichen Individuen gibt es solche und andere.
Es gibt also sicher Homosexuelle, gegen die ich was habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:18
@nocredit

diese die dich anbaggern?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:22
Pfefferspray


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:22
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Mir ist aber am liebsten, wenn man mich damit in Ruhe lässt.
Hast du Angst diesen Versuchungen nachzugeben? :D

Ich denke wer von sich überzeugt ist dem würde das nichts ausmachen, man würde lächelnd zu Kenntnis nehmen dass man auch bei eigenen Geschlecht gut ankommt ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:23
Hast du Angst diesen Versuchungen nachzugeben?

Ich denke wer von sich überzeugt ist dem würde das nichts ausmachen, man würde lächelnd zu Kenntnis nehmen dass man auch bei eigenen Geschlecht gut ankommt ^^


genau :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:23
@nocredit
Na ist doch gut. Ich mag auch nicht jeden Homosexuellen,genau wie auch nicht jeden Heterosexuellen.
Kurz gesagt,ich mag nicht alle Menschen.Mit denen ich klarkommen muss/müsste,z.B auf Arbeit,komme ich auch klar.Da sich das nur aufs Berufliche beschränkt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:25
@Keysibuna
Das kann man aber auch nicht auf jeden Mann münzen.
Wenn ne Kampflesbe zu mir kommt,renn ich auch weg... :D :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:26
Wattn ne Kampflesbe?
@zaramanda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:27
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wenn ne Kampflesbe zu mir kommt,renn ich auch weg..
Wo bleibt dann der Abenteuerlust und Spaß wenn du wegrennst? :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:37
@Einfachnurich
Kampfles´be wird im Allgemeinen eine Frau bezeichnet,ist meine Erfahrung,die übertrieben Männlich ist.Also kurz geschorene Haare,"Springerstiefel",und läuft wie als wenn Sie 5 Säcke in der Hose hätte.
Ohne scheiß,es kam mal eine zu mir,ich dachte die wär ein Kerl! Und dann kam so ne liebliche Frauenstimme,....oh schreck! :D
Die war zwar ganz nett,aber mir zu Männlcih.Ich steh wenn dann schon auf Frauen-Frauen.
Aber es gibt auch welche die sich wie Kerle in der Brunft verhalten,und die sind nicht meins.
Wer drauf steht......

@Keysibuna
Für wen? Für Sie oder mich? :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:41
@zaramanda

Das kommt drauf an wer aktiver ist und aus so einem Situation das Beste macht :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:42
@Hornisse

nein, es gibt auch sehr viel andere Gründe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:43
@nocredit

Entschuldige bitte, wenn ich nicht die Lust habe, alle Seiten durchzublättern, aber welche Gründe sind das? Es reicht ja, sie kurz stichpunktartig zu skizzieren, damit du deine Finger nicht überstrapazieren musst.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:49
@Keysibuna
Ich bin da sehr bestimmt.Da möchte ich nicht aktiv werden.Und auch nicht das Sie es wird.
;)


melden