Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 19:13
"War halrt anders ausgedrueckt.
Aber aus deinem Text geht hervor, dass du Adoptionen nicht gut findest."


Nö. Geht aus meinem Text nicht hervor. Habe ich mir extra nochmal durchgelesen.
Aber egal, offenbar kannst du hellsehen: Ich bin SKEPTISCH, was Adoptionen angeht. Heißt nicht, daß ich generell dagegen wäre, wenn beide leiblichen Eltern tot sind, dann sehr gerne natürlich. Aber ich bin skeptisch, wenn Jugendämter Eltern das Sorgerecht entziehen und die Kinder dann zur Adoption freigeben. Nur im äußersten Notfall wäre ich dafür.
Und ich bin auch skeptisch bei Adoption von Kindern aus fremden Kulturen.

Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob es Studien, Untersuchungen, Erfahrungsberichte über adoptierte kinder gibt. Weiß da jemand was?
Ist aber nicht Thema dieses Threads!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 19:39
@sator

Es geht doch um die Frage, warum aus 2 verschiedenen Baustellen ein völlig irrelevanter Zusammenhang hergestellt wird. Die Definition der beiden Begriffe steht, da muss nicht diskutiert werden.

Vielleicht sollte nicht auf jeden unsinnigen Einwurf, der als Frage getarnt ist, eingegangen werden. Soll bedeuten: wenn jemand Pädophilie und Homosexualität gleichsetzt, muss darauf nicht unbedingt eingegangen werden.

So eine Antwort hätte mich überrascht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 19:44
@Selkie

Ich kann Deine Argumentation absolut nachvollziehen. Selbstverständlich können homosexuelle Eltern gute Eltern sein. Und natürlich werden Kinder auch wegen anderer Sachen verarscht. Die Situation in Deutschland ist aber so, daß es viieeel mehr adoptionswillige Eltern gibt als zu adoptierende Kinder. Wir haben also die Wahl, ob wir die Kinder zu guten liebevollen homosexuellen Eltern oder zu guten, liebevollen heterosexuellen Eltern geben. Und da würde ich mich eben immer für die heterosexuellen Eltern entscheiden. Zumal die Kinder ohnehin schon einen Knacks und ein vermutlich angeschlagenes Selbstbewußtsein haben wegen der Trennung von ihren leiblichen Eltern.
Ihr denkt zu sehr aus der Richtung der Eltern und aus der Richtung der Gleichstellung. Es geht aber hier weder um die Eltern noch um das Ideal der Gleichstellung, sondern nur um das Wohl des Kindes.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 19:45
@schtabea

dann kann das kind auch zu homosexuellen eltern


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 19:53
wie lange kann man auf diesem Thema eigentlich rumkauen?
unfassbar...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 19:54
@redeye87

Nein. Weil das ohnehin durch die Trennung von den leiblichen Eltern schon schwer seelisch belastete Kind dann auch noch zusätzlich mit Spott von Mitschülern und übriger Umwelt ausgesetzt wäre wegen der homosexuellen Eltern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 19:58
@schtabea
Ich kann dich auch gut verstehen:)
Ich hoffe nur das wir irgendwann einmal in einer Gesellschaft leben können, in welcher es egal ist welches Geschlecht die Eltern haben, und Homosexualität als so normal angesehen wird, dass es (fast) niemanden interessiert ob Männer mit Männer oder Frauen mit Frauen zusammen sind, dass fände ich am besten für alle.
Dann könnten die Kinder in die Schule ohne deswegen komisch angesehen zu werden :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 19:59
na dann nehmt man am besten auch armen eltern ihre kinder weg

den die werden in der schule auch niedergemacht aus total beschissenen gründen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 23:16
@stanman
Das ist ein "never ending" Thread...

Ich frage mich auch immer, warum ständig alle schreiben: "Aber mich sollen die Schwulen nicht anbaggern."
Warum denkt jeder, das Homosexuelle ALLES anbaggern, was ihnen über den Weg läuft?

Ich würde mich hüten eine Frau anzugraben, wenn ich nicht wüßte, ob sie ne Lesbe ist oder nicht. Ich mach mich doch nicht lächerlich ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 00:17
@norcredit
Umgang formt den Charakter, denk mal drüber nach ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 00:20
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Warum denkt jeder, das Homosexuelle ALLES anbaggern, was ihnen über den Weg läuft?
Ein Klischee mehr nicht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 00:25
Der Thread wird nicht enden, weil immer neue Leute kommen und irgendein Hinterwäldler dann mal wieder eine verstaubte Ansicht vertritt, woraufhin mindestens drei Leute darauf reagieren und sich seitenweise "battlen"!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 12:02
@schtabea

"Da tut man den Kindern nichts Gutes: Erstens werden sie in der Schule verarscht, zweitens brauchen sie Vater und Mutter."

In der Schule werden Kinder auch "verarscht", weil sie die falsche Hautfarbe haben, die falsche Religion, ihre Elterns das falsche Herkunftsland oder das falsche Einkommen, weil sie eine Brille tragen, zu dick sind, unsportlich oder sonstwas.
Den Minderheitenhassern den Boden entziehen, in denen man Minderheiten ausschliesst, halte ich für den falschen Weg, geteu dem Motto "Wenn wir alle Juden rauswerfen, gibt es keinen Antisemitismus mehr."

Zahlreiche Studien belegen, dass Kinder, die von homosexuellen Eltern aufgezogen werden, leiblichen wie Adoptiveltern, genau so gut aufwachen wie die von Heterosexuellen. Wichtig ist nicht die sexuelle Orientierung der Eltern, sondern Liebe, Zuwendung, Förderung der Kinder.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 12:08
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:"Da tut man den Kindern nichts Gutes: Erstens werden sie in der Schule verarscht, zweitens brauchen sie Vater und Mutter."
Scheiße muss das mit Deutschland nach dem Krieg bergab gegangen sein. Frag mal die über 60 jährigen wieviele von denen Mutter UND Vater nach dem Krieg hatten. Das waren die wenigsten und trotzdem sind sie großgeworden ohne psychsische Schäden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 14:53
@Spöckenkieke
Ich glaube diese Leute denken, dass in einem "schwulen Haushalt" den ganzen Tag "Schwulensex" gemacht wird.


Zumindest ... kommen die Argumente so rüber :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 15:45
@sator
Zitat von satorsator schrieb:gilt das auch für pädophil veranlagte menschen?
ja sicher! solange sie damit kein Unheil anrichten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 15:53
@belphega
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Mehr sag ich dazu nicht.Außer vielleicht: I-A!
Homosexuelle lehnen die Heterosexualität ab.
Heterosexuelle lehnen die Homosexualität ab.

Man lehnt damit ja nicht jeweils die Menschen als Person ab.

Einem Heterosexuellen Mann kann es durchaus gefallen, homosexuelleen Frauen beim Küssen zuzuschauen. Das liegt in der Natur des hetero-programmierten Gehirnes auf das andere Geschlecht.
Wenn Hetero-Männer schwulen Männern beim Küssen zuschauen müssen, dann löst das zwangsläufig Unbehagen aus.

Menschen die das nicht auf die Reihe kriegen, sind einfach nur gleich dumm und I-A -Esel, wie diejenigen, die homosexuelle Menschen prinzipiell ablehnen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 16:46
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:ja sicher! solange sie damit kein Unheil anrichten.
you sir, are win.


hieran sollten sich user, wie belphega od. niurick, orientieren. nicht gleich wie aus der pistole geschossen mit den, von einer mit scheuklappen versehen gesellschaft bereitgestellten antworten parad stehen, sondern die gedanken etwas kreisen lassen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Es geht doch um die Frage, warum aus 2 verschiedenen Baustellen ein völlig irrelevanter Zusammenhang hergestellt wird.
sach ma, hast du es nicht gecheckt? ich habe in diesem thread eine frage an nocredit gerichtet.

seine aussage lautete:
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Mir ist die Sexualität anderer schnurzegal.
wie du unschwer feststellen kannst, ist hierbei der allgemein haltende begriff Sexualität hervorgehoben.

ich habe ihn daraufhin gefragt:
Zitat von satorsator schrieb:gilt das auch für pädophil veranlagte menschen?
pädophilie gilt als sexual präferenz, bzw. sexuelle orientierung ebenso wie homosexualität.
Zitat von niurickniurick schrieb:Soll bedeuten: wenn jemand Pädophilie und Homosexualität gleichsetzt, muss darauf nicht unbedingt eingegangen werden.
kann mir doch egal sein, was ihr in eurer unwissenheit für falsche schlüsse zieht und definitionen habt.
Zitat von niurickniurick schrieb:Es geht doch um die Frage, warum aus 2 verschiedenen Baustellen ein völlig irrelevanter Zusammenhang hergestellt wird.
wenn wir grab bei "zwei verschiedenen baustellen" sind.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Was ist mit geschiedenen Paaren oder Witwen?
Soll man alleinerziehenden Elternteilen auch die Kinder wegnehmen?
warum sollte man eigens gezeugte kinder den eltern grundlos entreissen? gerade bei witwen/witwern? sry, aber das is selten dämlich. anders kann man das nicht bezeichnen. einem kind den übrig gebliebenen elternteil, einen vertrauten menschen, nach einem schweren schicksalsschlag zu verweigern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 16:59
@nocredit


Bei dir hatte ich bis jetzt das Gefühl das du sie prinzipiell ablehnst.
Man lehnt damit ja nicht jeweils die Menschen als Person ab.

Du hast aber geschrieben das du sofort abstand nehmen würdest, wenn du erfährst,das jemand den du kennst Homosexuell ist.
Zumindestens hast du meine Frage danach bejaht.

Und wer sagt das Heteromänner Schwulen beim Küssen zuschauen MÜSSEN?
Wie gesagt,auf offener Strasse steht es dir frei dich umzudrehen oder wegzugehen.
Genauso wie es den Schwulen freisteht sich zu küssen.(Ja,ich weiß,da wo du wohnst ist es verboten sich in der Öffentlichkeit zu küssen.Was dann aber auch wieder anders zu bewerten ist).Zumindestens bei dem Thema.

Und dumm wird man dir,da man nur gegen Mauern rennt.
Ich versteh durchaus das es dir und anderen MÄnnern eher unbehaglich zumute ist wenn 2 Männer sich küssen.Aber solnage sie euch nicht auffordern mitzumachen.....ist es doch egal.Und nur weil Leute sich davon provoziert fühlen,haben sie nicht das Recht zuzuschlagen.Wie oft fühlt man sich durch iwas provoziert?Wir wären eine sich ständig prügelnde Gesellschaft,wenn wir auf alles reagieren würden.(Das ist nur ein grobes beispiel)
Und warum reagieren Leute überhaupt auf "Liebe" so aggressiv?
Das Homosexuelle meist eher exentrisch sind,ist ja weitgehend bekannt.
Aber da ist absolut nichts schlimmes dabei.

Auch wenn Heteropäärchen sich küssen kann das für viele unbehagen auslösen.Da sagt aber komischerweise niemand was.Warum? Weil das ja "normal" ist.

Ich hab nichts dagegen wenn sich Menschen küssen,solange es beim küssen bleibt.
Wenn sie anfangen sich gegenseitig aufzufressen dann finde ich es auch anstößig.Das kann man zuhause machen.
Ich lehne weder das eine noch das andere ab.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 17:12
@zaramanda
ich habe nicht geschrieben, dass ich sofort Abstand nehme.

Nur das mein bester Freund nicht mehr mein bester Freund wäre!

Wir Heteros mögen es nicht, wenn sich eine glechgeschlechtliche Person sich in uns verliebt.
Ich hatte das Problem!
Und oft mögen wir das auch beim anderen Geschlecht nicht. Die Gründe dafür sind logisch.


2x zitiertmelden