Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:53
@zaramanda

Iwie kann ich das nachvollziehen ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:55
Was du nicht willst das mann dir tut,füge auch keinem anderen zu!
So sehe ich das :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 19:55
@Keysibuna

sorry


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:00
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Entschuldige bitte, wenn ich nicht die Lust habe, alle Seiten durchzublättern, aber welche Gründe sind das? Es reicht ja, sie kurz stichpunktartig zu skizzieren, damit du deine Finger nicht überstrapazieren musst.
es gibt wie bei allen Individuen solche und andere. Was ich bei den einen mag und bei anderen nicht, ist doch für dich und andere hier völlig bedeutungslos.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:04
@nocredit

Du sprichst aber nicht von Individuen, sondern von einer bestimmten Gruppe. Und die Eingangsfrage lautet:
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Warum sollte es dann bedeutungslos sein, was du an dieser Gruppe nicht "magst"? Es wäre sehr schön, wenn du einen Menschen ohne Vorbehalte als Individuum betrachten würdest und es nicht nach seiner sexuellen Orientierung "rankst". So zumindest kommt es rüber.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:09
@Aldaris
Du stehst auf dem Kopf.

Haben Homosexuelle was gegen Heterosexualität?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:11
@nocredit

Du stehst auf dem Schlauch.
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Haben Homosexuelle was gegen Heterosexualität?
Soll das eine Fangfrage werden? Warum sollten sie? Vielleicht gibt es Ausnahemen, aber das sind gewiss Dummdödel!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:12
@Aldaris
Hat jemand der was gegen Homsosexualität hat, auch was gegen Homosexuelle?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:13
@nocredit

Warum zum Teufel soll jemand was dagegen haben? Hat ein Heterosexueller was gegen einen Heterosexuellen? Worauf willst du eigentlich hinaus?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:16
@Aldaris
mit den blöden Fragen hast doch du angefangen.

Also steh nicht auf dem Schlauch!

Muss jemand, der was gegen Homosexualität hat, zwangsläufig gegen Homosexuelle haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:21
@nocredit

Mach dich nicht noch mehr lächerlich, als du es bisher schon getan hast. Kannst du auch mal deine Meinung sagen und nicht bloß wirre Generalfragen in den Raum stellen?

Ja, er muss zwangsläufig was gegen Homosexuelle haben, da die Sexualität ein fundamentaler Bestandteil des menschlichen "Charakters" darstellt. Wer etwas gegen Homosexualität hat, muss demzufolge auch was gegen Homosexuelle haben. Einfachster Kausalzusammenhang.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:23
@Aldaris
Wie du weist gibt es pädophile Heteros.

Gibt es keine pädophilen Homosexuelle?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:26
@nocredit

Und Gott sprach: Es werde Mist!

Pädophilität ist etwas anderes als Homo -oder Heterosexualität. Du kannst diese Dinge nicht in Verbindung setzen. Ein heterosexueller Pädophiler ist genaus schlimm wie ein homosexueller Pädophiler. Inwiefern kann man dann auf etwas Negatives schließen, wenn jemand Homosexuell ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:27
@Aldaris
Wie ich sehe bist du gar nicht an meiner Meinung interessiert.

bist du Homosexuell?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:29
@nocredit

Wenn du mal eine Meinung postulieren würdest, könnte ich vielleicht auch darauf eingehen. Ansonsten nur heiße Luft und Fragen über Fragen ohne Ziel!

Nein! Ich bin eine "Hete".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:32
@nocredit

Habe den Eindruck, du betrachtest Homosexualität als Perversion, da du offensichtlich versuchst einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie herzustellen bzw. aufzuzeigen. Du solltest dich vielleicht ersteinmal näher mit Beidem beschäftigen, bevor du derartiges hier ablässt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:40
@Aldaris

mit den blöden Fragen hast du angefangen.


Menschen wie du tragen selbst am meisten dazu bei, dass Homosexuelle noch immer abgelehnt werden.

Da du jeden aggressiv angehst, der sich differenziert zur Homosexualität äußert,
induzierst du in diese Menschen Schludgefühle die kompensiert werden müssen. An diesen Schuldgefühlen sind somit erst recht die Homosexuellen schuld...

Ich bezweifle zwar, dass du den Zusammenhang verstehst, weil dazu fehlt Dir vor lauter Selbsteingenommenheit einfach die Grundlage, aber zumindest den anderen die hier mitlesen,
könnte ein Licht aufgehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:41
@IrreBlütenfee

gibt es pädophile Heteros?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:42
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Menschen wie du tragen selbst am meisten dazu bei, dass Homosexuelle noch immer abgelehnt werden.
Warum das? Das macht gar keinen Sinn, diese Aussage...

Und Du sagst irgendwie jedem, das er aggressiv wäre... Du bist es aber gar nicht, nicht wahr? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:43
@dog

gibt es pädophile Homosexuelle?


melden