Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:16
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Wenn sie sie zu blöd sind sich so in die Gesellschaft zu integrieren, dass sie nicht anecken, dann kann ihnen sowieso keiner helfen.
@nocredit
Diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen;
sollen Homosexuelle nun zu duckenden Ja-Sagern mutieren,
nur, um nirgendwo anzuecken oder aufzufallen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:19
@Sleepwalker

du musst die Meinung ja nicht teilen.
Wer aneckt tut sich immer selber weh. So ist die Welt halt mal :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:20
@zaramanda
Ja freilich :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:24
@nocredit

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"!

Muss ja keiner kriminell werden, sich wegen Homosexualität aber möglichst
in der Gesellschaft "unsichtbar" zu machen, um bloß nicht aufzufallen oder anzuecken,
halte ich für Schwachsinn (sorry!).

Du tust ja fast so, als sei Homosexualität eine Straftat!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:30
@nocredit
Stell ddir mal vor du lernst jemanden kennen.Du merkst nicht das er/sie Homosexuell ist.
Findest ihn aber nett.Dann erfährst du es.Nimmst du dann sofort abstand?
Wir sind alles nur Menschen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:31
@zaramanda
Sehe ich genauso.
Mein Gott, dass heutzutage sowas noch beachtet wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:38
@meteora
Solange man klarkommt mit demjenigen ist es doch völlig egal...
Mein Kumpel ist auch schwul,schwuler gehts eigentlich schon garnicht mehr.Er ist aber eher wie ein Bruder,sind zusammen aufgewachsen.
Es ewig lang gebraucht bis er das für sich akzeptiert hat.Wir wusten es alle.
Als er sich dann geoutet hat,war er sowas von befreit und glücklich.Anders will ich ihn garnicht mehr haben :D

Und wenn jemand das nicht so mag,stürzt er sich auch nicht auf die um sie vom Gegenteil zu überzeugen.Er sagt auch:Leben,und lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:44
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Wenn sie sie zu blöd sind sich so in die Gesellschaft zu integrieren, dass sie nicht anecken, dann kann ihnen sowieso keiner helfen.
Naja aber vielleicht will man ja anecken, weil man als freier Mensch leben will und nicht als versteckter Familienvater der nur im Dunkel versiffter Pisoirs sein wahres Ich ausleben kann. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich heiraten kann und mit meinem Mann zusammenleben kann. Das wir eventuell anecken ist mir dann sogar egal. Die Geschichte ist voller Freiheitskämpfe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 17:47
Wenn es keine Schwulen geben würde,dann wär mein Erfolg bei Frauen wohl um noch so manchen Prozentpunkt niedriger.
:D
Und etwas höher wäre er,wenn es nicht so viele Lesben geben würde.
Die Welt ist eben unfair!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 18:04
@Spöckenkieke
Das hast du schön gesagt, sehe ich nämlich haargenau so!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 18:13
@zaramanda

Dich hab ich gar nicht gemeint. Ob angraben,kgrabschen,flirten etc ist schnurz. Ein Homosexueller verhält sich genauso wie ein hetero.

Und wie kann man GEGEN homosexualität sein. Das ist das selbe als wenn man Juden nicht leiden kann oder vegetarier verachtet. Es kommt auf die Menschen an, und nicht deren sexuelle vorlieben.

Da müsste ich ja jeden Menschen hassen der nicht meiner Meinung ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 18:16
@nocredit


Wer eckt den an du pappnase?

Inwiefern??

Nur weil du einem Menschen sein Leben nicht gönnst heisst das nicht das sie anecken. So ein Schwachsinn.

Männer die sich in der öffentlichkeit küssen, ecken die an???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 18:17
@Jabberwocky
OK. Seh ich genau so. Das wichtigste ist das man Mensch bleibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 18:21
@zaramanda


Eben


Gibt ja auch Frauen die immer penetrant drauflos grabschen und ewig sexuelle anspielungen machen. Das nervt auch^^

Aber meine erfahrung ist das man diesen Menschen NICHT als homosexuellen oder schwulen sehen sollte. Sondern als das was er ist, ein stinknormales mitglied dieser Gesellschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 18:22
@Jabberwocky
Ja denk ich auch :)
Mensch ist Mensch.
Nicht schwul oder sonstwas.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 18:44
Interessiert doch auch keinen, ob ich auf Lack, Leder oder Strapse stehe
(oder mir mein Partner beim Sex einen Sack übern Kopf stülpt,
weil er mich nicht mehr sehen kann)!

Doch im ernst, wollte eigentlich nur ausdrücken, wie unwichtig es ist, ob jemand homo oder hetero ist (hat mich bisher nur einmal leicht gefrustet, als ich nämlich in einen schwulen
Freund plötzlich hoffnungslos verliebt war; hat sich aber wieder gelegt und wir sind nach
wie vor super Kumpels).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 18:55
@nocredit
Schwule sind für sich selbst verantwortlich, wie alle anderen Menschen auch und ein unter-Schutz-Stellen der Schwulen als gefährdete Art, lehne ich grundsätzlich ab.
Ja, Homos sind wie alle anderen Menschen erstmal für sich selber verantwortlich. Wenn Menschen aber wegen ihrer Sexualität gefahr laufen körperlich angegriffen zu werden, insbesondere dann, wenn sie nur das tuen, was Heteros Tag für Tag auch tun, dann ist die Gesellschaft verpflichtet, diese Angriffe zu verurteilen und zu sanktionieren!

Nochmal, es geht hier nicht um besonderen Schutz der Homosexuellen, sondern um ein sicherstellen des gleichen Schutzes, den Heteros auch haben!
Es gibt sehr viele andere Menschen auf dieser Welt, denen weit mehr Mitgefühl zustünde, als den
Schwulen.
Schwule wollen auch nicht dein Mitgefühl, keine Sorge!


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 13:23
Die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen ist mir so egal wie die Frage, ob sie lieber Kaffee oder Tee trinken.

Darüber hinaus ganz pragmatisch gedacht:

Mit schwulen Männern ist es wie mit Vegetariern bei einer Grillparty: Je weniger Konkurrenz, desto mehr Fleisch bleibt für mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 13:41
@Doors

Noch schlimmer sind Veganer auf einer Grillparty...

Schwule schlagen einen wenigstens nicht, wenn man im Swingerclub mit einer Frau schläft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 13:53
@Dr.Shrimp
Und Veganer schlagen dich, wenn du im Swingerclub mit ner Frau Liebe machst?
Hab ich noch nie gehoert.


melden