Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:45
@nocredit

Okay mir reichts mit dir Freundchen. Hat keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren. Im Übrigen war das meine Eingangsfrage:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Entschuldige bitte, wenn ich nicht die Lust habe, alle Seiten durchzublättern, aber welche Gründe sind das? Es reicht ja, sie kurz stichpunktartig zu skizzieren, damit du deine Finger nicht überstrapazieren musst.
So blöd? Irgendwas ist bei dir verquer im Kopf. Vielleicht hast du sehr schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, aber darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben. In dem Sinne: Öffne mal die Augen und verschließe sie nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:46
@nocredit

Hättest heute mal Nachrichten schauen oder hören sollen. Insofern ist die Frage mit JA zu beantworten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:50
@IrreBlütenfee
ich leb leider nicht in Deutschland und bei uns gibt es andere Nachrichten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:51
@Aldaris

Ich hab dir klar und deutlich erklärt wie ich die Dinge sehe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:54
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:klar
:D
Zitat von nocreditnocredit schrieb:deutlich
:D

Ja, ist okay. Nur weiter so!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 20:55
@nocredit

Bei deiner Einstellung anderen Menschen gegenüber kannst du von mir aus auch bleiben wo der Pfeffer wächst. So einen Mist wie du hier teileise abgelassen hast hab ich lang nicht mehr gelesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 22:45
Hey Leute, Post nr.1 :)

Also ich hab auch nen gay in meinem Freundeskreis aber der ist zum Glück nicht am prahlen damit..
Hatte ne lange Zeit nen Hass gegen solche Leute.. Aber er ist ganz korrekt als Mensch
Zärtlichkeit zwischen zwei Männern an sich find ich ehrlich gesagt abartig.. aber will niemanden persönlich angreifen das ist nur was in meinem Kopf vorgeht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 23:49
Zitat von FahzelFahzel schrieb:Zärtlichkeit zwischen zwei Männern an sich find ich ehrlich gesagt abartig
Ja mir wärs auch lieber wenn die sich im bett statt zu küssen die Fresse mit´n Vorschlaghammer eindellen, so richtig männlich halt und statt sich zu umarmen den anderen in Schwitzkasten nehmen und würgen bis er blau wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 23:53
Wenn das dein Bild ist, OK!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 23:54
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Hat jemand der was gegen Homsosexualität hat, auch was gegen Homosexuelle?
sorry wenn ich jetzt kurz offtopic gehe aber dein Satz erinnert mich doch so sehr an Daffyd aus Little Britain.

Youtube: Little Britain - Daffyd gibt eine Schwulenparty
Little Britain - Daffyd gibt eine Schwulenparty
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 23:54
@Fahzel

Das war Ironisch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.03.2011 um 23:59
jo dacht ich mir aber zum Teil kam mir das auch offensiv mir gegenüber vor ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 07:52
@Fahzel
Wie kann man Menschen aufgrund ihrer Sexualität "hassen"? Oo
Kanns dir nicht komplett egal sein wen er vögelt?

Und.. warum sollte er damit "prahlen"?..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 12:47
Hassen das war einmal weil das nicht in mein Weltbild gepasst hat..

Es gibt ne Menge von denen die erzählen andauernd von ihren Erlebnissen und dann ist man gezwungen sich das geistig vorzustellen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 13:17
@Fahzel
Nein, man wird nicht gezwungen es sich vorzustellen.
Du willst es dir nur vorstellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 13:37
@Fahzel Son Quatsch, dann müsstest du es dir ja auch vorstellen wenn ich von meinem Freund und mir erzähle?

Also ich stelle mir auch alles bildlich vor was @meteora mir über sein Sexleben erzählt *lach*

Soooo ein Quatsch hab ich nun echt schon lang nicht mehr gehört *ablach*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 19:20
Also ich stell mir jetzt vor, dass ein Heteromann, der von einem Homosexuellen angemacht wird, durchaus das Recht hat diesem mitzuteilen, dass er was gegen Homosexualität hat aber deswegen nicht pauschal etwas gegen Homosexuelle.

Die Idee, als Heteromann mit einem Homosexuellen vom Schicksal auf eine "einsame" Insel verschlagen zu werden, dürfte Grund genug sein, den Sachverhalt mit der Homosexualität
etwas differenzierter zu durchdenken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 20:42
@nocredit
Wusste gar nicht, dass homosexuelle Männer auf jeden Mann stehen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 20:44
Wenn mich jemand anbaggert, den ich nicht mag, ist mir dessen bzw. deren Geschlecht auch total egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.03.2011 um 20:47
Tja, wenn ich (weibliche Hete) die Wahl hätte, uncharmant von einem heterosexuellen Mann oder charmant von einer homosexuellen Frau angemacht zu werden, fällt mir die Wahl eigentlich nicht schwer. :D


melden