Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 01:00
@Kenti
Also ich hab ja mal nem Kumpel nachts an Schwanz gefasst, wie sich rausgestellt hatte, er war schwul. :X :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 01:01
@Bone02943
Dann haste Glück gehabt. :D

@SethSteiner
Na klar, die ganze Welt wird verallgemeinert *facepalm*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 01:01
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Och menno , und ich dachte wir gehen irgendwann mal gepflegt einen Trinken :trollbier:
Können wir. Nur rechne nicht damit, dass ich dich "einlade" :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 01:01
@Bone02943
Jackpot! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 01:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also ich hab ja mal nem Kumpel nachts an Schwanz gefasst, wie sich rausgestellt hatte, er war schwul. :X :D
Das ist ja wie die Ziehung der Lottozahlen: 6 aus 49. Nein, das wäre mir zu unsicher :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 01:04
@Bone02943
Bist ja ein lustiger Schwuler ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 01:05
Naja, ich hätt lieber den Jackpott der Lottozahlen genommen... xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 01:06
@Bone02943
Sex aus 49? Du Sau! :P: ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 02:07
@Kenti

Du meine Güte... deine Haltung kann ich - Erlebnis hin, Erlebnis her - nicht im Ansatz nachvollziehen. Das scheint mir eher ein Fall für eine Psychotherapie zu sein.

Ich wurde als heterosexueller Mann auch schon von Männern angebaggert. Ein verbales oder nonverbales "kein Interesse" und gut isses. Und stell dir vor... ich habe es überlebt! Ich wurde auch schon von Frauen angebaggert, an denen ich nun so gar kein Interesse hatte. Die loszuwerden war manchmal um einiges schwieriger. Aber auch das habe ich überlebt.

Deinen Buhei um dieses "Schwule lasst mich bloß in Ruhe" kann ich nicht verstehen. Das scheint mir eher etwas plakativ zu sein bei dir. Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber vielleicht bist du auch nur gekränkt, weil sich von denen sowieso keiner für dich jemals interessieren würde :D

Jaja... ich weiß... du hattest da schon eine ganz fuuuuuurchtbare Erfahrung gemacht (obwohl du ja nach deinen Worten nicht missbraucht wurdest - da haben andere oft bedeutend schlimmere Erfahrungen gemacht). Offenbar aber fehlt dir die Reife, diese Erfahrung zu verarbeiten, wie deine Beiträge hier aufzeigen.

Dein Problem hat rein gar nichts mit Schwulen zu tun, sondern mit dir selber bzw. deinen persönlichen Assoziation oder der Unfähigkeit, dein Erlebnis aufzuarbeiten und zu verstehen - dafür können Schwule nix... dafür bist du ganz alleine verantwortlich.

Und sei dir sicher... die Schwulenwelt ist auf dich als "Sexobjekt" (oder als was auch immer du dich in dem Zusammenhang wahrnimmst oder vermutest :D) ganz, ganz, ganz, ganz sicher nicht angewiesen ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 02:14
@Marcandas
Großartige Analyse. 10 von 10 Punkten.

Dafür gibt's n' :kiss:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 02:18
@Helenus

;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 06:45
@Kenti
. Ein widerliches Arschloch hat mich gefunden.
Du meinst er hat deines gefunden? :D
Sorry, du machst es mir zu leicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 06:52
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Offenbar aber fehlt dir die Reife, diese Erfahrung zu verarbeiten, wie deine Beiträge hier aufzeigen.
Da wird mir einiges klar. Mit dem Gossenjargon den Kentilla auch in anderen Threads anschlägt scheint er vielleicht etwas zu kompensieren wollen. Vielleicht hilft eine Therapie?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 08:30
Das habe ich grade eben durch Zufall gefunden...

Youtube: Get Educated About Homosexuality
Get Educated About Homosexuality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 08:38
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Mit dem Gossenjargon den Kentilla auch in anderen Threads anschlägt
...und der hier dankbar aufge- und übernommen wurde. Ich habe jetzt keine Lust den ganzen Schmodder zu löschen, aber eigentlich müsste man das tun.

Ich bitte alle Diskussionsteilnehmer, sich einer gepflegteren Ausdrucksweise zu befleißigen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 11:01
@Helenus
@Bone02943
@SethSteiner
@Türkis
@Aldaris

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, mir ist das gestern heftig entgleist. :( Die Ausdruckweise war doch teilweise echt daneben und klar, man kann nicht alle verurteilen, nur weil einer Mist gebaut hat. Also sorry nochmals. Ich halte mich fortan hier raus.

@HeizerP.
:troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 11:18
Ja, muss ich denn alles gut finden und tolerieren? nein!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 11:36
@Bubble_bob
was sollte denn an Homosexuellen nicht gut zu finden oder nicht tolerabel sein?


melden