Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 21:41
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Klischee-Schwuler dabei
Warum muss man es immer differenzieren? Es ist ein schwuler Mann und fertig ohne Klitschee...ich hasse das wenn man Homosexuelle in verschiedene Schubladen packt, Klitschee-Schwuler, Kampflesbe, Mansweib, etc...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 21:45
@Dini1909

Wahrscheinlich liegt es daran, das durch die Medien gewisse Typen erzeugt werden.
Diese Klischees, werden oft durch Scripted Reality Sendungen gefördert. Also brauch man sich auch nicht wundern, wenn viele Leute so denken.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 21:45
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: Klitschee-Schwuler
Was ist das denn für eine Sorte?

http://de.m.wiktionary.org/wiki/Klitsche


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 21:51
Klitschee-Schwuler

Was ist das denn für eine Sorte?
Tja, die Klitsche ... nicht jeder Schwule lebt wir Harald Glöööckler :D

@Dini1909
@Yotokonyx

Ich denke nicht so. Aber er ist wohl das, was unter "klischeebeladen" verstehen würde :Y:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 21:52
*wie ( Autocorrect ... again! )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 21:55
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Harald Glöööckler
Da ist ein Ö zu wenig :D neiin Spass, das ist ja auch was anders das ist eine Mode-ikune ok er ist zwar schwul aber ich denke mal zu Hause hat er auch nur eine Jogging-Hose und ein Pulli an...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 22:31
@allmotlEY
Reingerotzt? :)
Nix Gelesen :)

LOL


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 22:42
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wahrscheinlich liegt es daran, das durch die Medien gewisse Typen erzeugt werden.
Ja, sogenannte Stereotype: Wikipedia: Stereotyp

Dadurch sollen die Menschen denken, alle Schwulen schminken sich, alle Lesben sind Kampflesben mit Kurzhaarstoppeln, alle Rechten haben Glatzen, alle Rentner haben einen Gehstock und einen Hund, alle ProminentInnen sehen gut aus, alle Türken fahren 3ern BMW usw. So entstehen Vorurteile. :X (Vermutlich ist das Absicht von den Medien.)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 22:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:alle Schwulen schminken sich, alle Lesben sind Kampflesben mit Kurzhaarstoppeln, alle Rechten haben Glatzen, alle Rentner haben einen Gehstock und einen Hund, alle ProminentInnen sehen gut aus, alle Türken fahren 3ern BMW usw.
Was? Stimmt das etwa nicht? :o: :X


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 22:48
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Stimmt das etwa nicht?
Nach meiner Beobachtung stimmt das nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 22:55
Was die Lesben betrifft stimmt es meiner Beobachtung nach auch nicht, ansonsten schon


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 22:57
Naja und die Prominenten? zB Dirk Bach, Hella van Sinnen????


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 23:45
Zitat von Fozzi-BärFozzi-Bär schrieb:Naja und die Prominenten? zB Dirk Bach, Hella van Sinnen????
Was ist denn mit denen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:14
Naja und die Prominenten? zB Dirk Bach, Hella van Sinnen????t
Sind auch nur Menschen und rennen zu Hause (bis auf Dirk B.) wahrscheinlich mit Jogginghose etc. rum


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:16
KillingTime schrieb:
alle Schwulen schminken sich, alle Lesben sind Kampflesben mit Kurzhaarstoppeln, alle Rechten haben Glatzen, alle Rentner haben einen Gehstock und einen Hund, alle ProminentInnen sehen gut aus, alle Türken fahren 3ern BMW usw.
die letzteren Sachen stimmen aber das alle Schwule sich Schminken stimmt nicht gesschweige denn Lesben mit kurzen Haaren ich bin auch eine und hab lange Haare und was machen wir nun :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:17
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Sind auch nur Menschen und rennen zu Hause (bis auf Dirk B.) wahrscheinlich mit Jogginghose etc. rum
Einspruch! Aus mehreren "GENIAL DANEBEN"-Episoden weiß ich, dass Hella von Sinnen daheim meistens nackt rumläuft :Y: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:18
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:bin auch eine und hab lange Haare und was machen wir nun :D
Abschneiden :P: Du musst dich ins Klischee einfügen :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:20
@Helenus

du passt voll ins klichee hele :rock:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:du passt voll ins klichee hele :rock:
Stimmt nicht :P: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2013 um 15:25
@Helenus

bei dir kann ich mir perfekt vorstellen das du wie harald lebst :D


1x zitiertmelden