Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:20
@ellie

Irgendwie, habe ich das Gefühl, dass man bei Homosexualität nur an Schwule denkt. Warum ist das eigentlich so? Es gilt doch für beide Seiten.

Wahrscheinlich die Vorurteile.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:20
Zitat von KentiKenti schrieb:Frag mal ein geschändetes Kind wie es die Menschen sieht. ;)
Nicht jedes geschändete Kind hasst alle Menschen. Und ja, ich kenne u.a. einen Menschen, der als Kind schwer missbraucht wurde. Übrigens einer von den ,,Arschfickern".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:21
@Yotokonyx
Männliche Homosexualität stand immer mehr im Fokus des Interesses. Auch was die juristische Handhabe angeht. Lesbierinnen wurden kaum/selten verfolgt :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:21
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Warum denn auch nicht?
Ich würde mir nur ein bisschen blöd dabei vorkommen, dass ich es nicht früher gemerkt habe.
Selbst wenn ich es merken sollte, würde ich weiter rumflirten, ich glaube ich bin inzwischen echt schon etwas omnisexuell und schon hab ich wieder angenehmes Kopfkino und bin so herrlich unnüchtern und versaut im Kopf :D

Es ist so viel leichter bi- pan- und omnisexuell zu sein, fuck binäre Sexualität und Geschlechterwelt, die is mir zu öde! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:22
A)männlich +B+C+D :D

@Yotokonyx

Vielleicht weil homosexuelle Frauen kaum in der Öffentlichkeit stehen. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:23
@Yotokonyx

Weil man es Frauen viel weniger ansieht.

Frauen sind meistens in der Privatspähre zum eigenen Geschlecht nicht so verschlossen wie das männliche (Heteros natürlich :D) Dadurch erkennt man z.B ein sich liebendes Paar nicht sofort als solches, wenn sie Händchen halten. Könnten natürlich auch beste Freundinnen oder Schwestern sein.
Bei den Jungs ist das was anderes ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:A)männlich +B+C+D :D
Meld Dich mal :lv: :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:26
Ich möchte hier niemanden persönlich angehen. Was ich erlebt habe war schlimm, aber ich lass es jetzt sein. Ihr würdet alle anders denken und schreiben, hättet ihr Ähnliches erlebt, da bin ich sicher.
Ich nehme den Begriff "Arschficker" zurück. Meine Wut ist (selbst nach vielen Jahren) immer noch zu groß, um wahrscheinlich gerecht zu urteilen. Egal...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:27
@Helenus

Wahrscheinlich, weil die Frauen generell als mehr bi gelten. Das könnte ein Grund sein.

@cRAwler23

Die Zukunft deine Einstellung wird sein.

@Bone02943

Ist das so? Man hört doch auch oft genug, von homo Frauen. Oder es wird nicht so wahrgenommen.

@ellie

Mhh. Aber wenn Frauen Händchen halten und sich küssen, sollte man es doch schon erkennen.
Zumindest fällt es mehr auf, als beste Freundinnen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:30
@Kenti

Also mich hat mal eine "Hete"(bist du das?) als Arschficker bezeichnet, und meinte wir(ich) wäre ein schlechter Mensch. Seit dem hasse ich alle heterosexuelle Menschen, wie meine lieben Freunde, Geschwischter und sogar meine Eltern. Ich will mit ihnen nix mehr zu tun haben, sie haben zwar nix getan aber sie müssen einfach schlechte Menschen sein.

...denk mal drüber nach ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:31
@Bone02943
Fummel mir einfach nicht am Arsch rum, dann bist du für mich ein guter Mensch. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:32
@Yotokonyx

Ich finde man hört kaum bis gar nix von Lesben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:32
@Yotokonyx

Das schon. Aber durch persönliche Erfahrung habe ich gemerkt, dass es bei Frauen einfach akzeptierter ist. Wenn ein Mann einen Mann liebt, gilt er sofort als weiblich und feminin. Und dadurch fühlen sich homophobe Männer gestört, weil....keine Ahnung wieso, ich bin kein Gesellschaftsforscher :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:34
@Kenti

Vielleicht bist du ja auch so hässlich für mich das ich sowas niemals vor hab. ;)

Jedenfalls bitte, denk nicht das alle Homos so scheiße sind. Es gibt überall gute und schlechte Menschen. Das hat auch nix mit Homo oder Hetero zu tun. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:34
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Ihr würdet alle anders denken und schreiben, hättet ihr Ähnliches erlebt, da bin ich sicher.
Wie gesagt, du weisst nicht, was ich bereits erlebt habe.. Oder alle anderen hier. Ich schließe aber nie von einer Person auf ALLE anderen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:36
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Zukunft deine Einstellung wird sein.
Das kann ich mir für die Menschheit nur wünschen, das würde das zwischenmenschliche unkomplizierter und angenehmer machen, offener und auch freier.
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich möchte hier niemanden persönlich angehen. Was ich erlebt habe war schlimm, aber ich lass es jetzt sein. Ihr würdet alle anders denken und schreiben, hättet ihr Ähnliches erlebt, da bin ich sicher.
Ich nehme den Begriff "Arschficker" zurück. Meine Wut ist (selbst nach vielen Jahren) immer noch zu groß, um wahrscheinlich gerecht zu urteilen. Egal...
Denn ist das Thema aber nicht Homosexualität (oder was auch immer in die sexuelle Orientierung geht) sondern in Richtung Missbrauch. Jedenfalls denk ich mir das wenn ich deine Beiträge lese und nun hat sich dieser Eindruck in dein Kopf gebrannt, so das du nun über alle so denkst. Dies ist ein Fehler und schadet dir und möglichen homosexuellen Mitmenschen, weil du sie somit ausgrenzt und als etwas abstempelst was sie nicht sind. Typen die etwas gegen den Willen anderer machen sind Arschlöcher, doch diese Typen gibt es in jeder möglichen sexuellen Orientierung und das ist und bleibt ein Fall für sich, das Thema ist zu komplex als es hier zu behandeln, dafür gibt es spezielle Themen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:37
@Bone02943
Du gehörst mit Sicherheit zu den Besseren. Aber es gibt, ob du es glaubst oder nicht, auch aggresive Schwule.

Und die meine ich.

@Türkis
Das weiss ich nicht. Und da du weiblich bist kannst du jetzt hier mitreden?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:38
@Bone02943

Lassen wird das jetzt. Habe keine Lust jetzt Seiten rauszusuchen.

@ellie

Vermutlich, liegt es daran weil sie Angst davor haben selber dem Bild des Mannes nicht zu entsprechen. Oder sie fürchten sich vor anmache, das ihnen etwas besseres als Frauen gezeigt werden könnte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:38
Die Aggressivität hat dann aber nichts mit ihrer sexuellen Ausrichtung zu tun. Sondern mit ihrem Charakter und der ist losgelöst von der Sexualpräferenz zu betrachten :Y:

@Kenti


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:38
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb: Aber es gibt, ob du es glaubst oder nicht, auch aggresive Schwule.
Die meisten die ich kenne sind ganz zahm :D
Und ich kenne so einige :P


melden