Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:38
Zitat von KentiKenti schrieb:Und da du weiblich bist kannst du jetzt hier mitreden?
Kannst du mir erklären, was das damit zu tun hat?

Und natürlich gibt es aggressive, brutale, dumme... Schwule. Genauso wie Heteros im übrigen. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:40
@ellie

Aussehen, alter, vorlieben...? :D

@Kenti

Es wird immer aggressive Menschen geben egal ob Homo oder Hetero.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:41
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Genauso wie Heteros im übrigen. ;)
Nein. Da sist nur ein Gerücht. Jeder Hetero hat ein 1,0 Abi Zeugnis und den Master in der Tasche.
Also, solltest du deine Position noch am überdenken. :D

@Türkis

Vielleicht, weil Frauen nicht von schwulen angemacht werden können?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:42
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Kannst du mir erklären, was das damit zu tun hat?
Ja, hat dich schon mal ne Frau bedrängt? Hat ihr Geschlechtsteil dir ins Gesicht gedrückt? :ask:

Ihr kapierts eh nicht, weil ihr es nicht erlebt habt. Was soll also das Geschreibsel. Ich bin raus.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:43
@Yotokonyx
Ich glaube auch dass es Männern eher zur Last gelegt wird, wenn sie (in der Öffentlichkeit) Zärtlichkeiten austauschen. Selbst mit einer Frau.

Selbst wenn ein Mann mit seiner Frau nur ein wenig kuscheln will, wird er als "schwuchtel" oder "pussy" abgestempelt, wenn er sie nicht sofort ins Bett kriegen will.

Nur meine subjektive Meinung^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:44
@Kenti
Du kapierst nicht, dass du eine Gruppe auf eine Person reduziert. Ich frag mich nur, warum du ausgerechnet die Gruppe der Homosexuellen gewählt hast und dich nicht für irgendwelche Äußeren Merkmale entschieden hast. Hättest du ja auch nehmen können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:44
@Kenti

Wie gesagt schließe nicht von einem auf alle, ok? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:44
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Ja, hat dich schon mal ne Frau bedrängt? Hat ihr Geschlechtsteil dir ins Gesicht gedrückt? :ask:
Was du meinst nennt sich "Facesitting " .........


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:45
Ich bin echt angetan. In diesem Thread ist mehr Bewegung, als in meiner Boxershorts :D

Hut ab :merle: :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:45
@Bone02943
Das sind meine, die gebe ich nicht weg :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:46
@ellie

Da gibts ja auch so ein Thema, "Männer weinen nicht". Was halt völlig dumm ist, da es aussagt, das weinende Männer schwach wären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:46
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Vielleicht, weil Frauen nicht von schwulen angemacht werden können?
Dafür könnten sie - somit auch ich :D - von Lesben angemacht/belästigt werden.. Oder von Heteromännern.

@Kenti
Was können ,,die Schwulen" dafür, dass EINER sowas mit dir getan hat?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:48
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich bin echt angetan. In diesem Thread ist mehr Bewegung, als in meiner Boxershorts :D
Ist mal wieder Taschenbilliard angesagt , wa ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:49
@Bone02943
Das ist der Grundgedanke, denke ich :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ist mal wieder Taschenbilliard angesagt , wa ?
Eher Snake. Aber nicht auf meinen alten Nokia! :troll: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:54
An alle Schwulen: macht weiter so wie bisher, nur lasst die Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:56
@Kenti
Ich habe noch nie einen Hetero angemacht. Weder wissentlich noch unwissentlich. Und ich habe es auch nicht vor. :Y:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:57
@Helenus
Du bist auch ein(e) Gute! ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:58
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich habe noch nie einen Hetero angemacht. Weder wissentlich noch unwissentlich. Und ich habe es auch nicht vor. :Y:
Och menno , und ich dachte wir gehen irgendwann mal gepflegt einen Trinken :trollbier:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.11.2013 um 00:58
An alle Schwarzen: macht weiter so wie bisher, nur lasst die Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben wollen.

An alle Frauen: macht weiter so wie bisher, nur lasst die Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben wollen.

An alle Kinder: macht weiter so wie bisher, nur lasst die Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben wollen.

An alle Brünetten: macht weiter so wie bisher, nur lasst die Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben wollen.

An alle Behinderten: macht weiter so wie bisher, nur lasst die Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben wollen.

An alle Franzosen: macht weiter so wie bisher, nur lasst die Leute in Ruhe, die damit nichts zu tun haben wollen.

Das ist absurd, nichts weiter.


melden