Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:19
@pprubens

Das ist keine wirkliche Alternative, auch wenn sie sehr schön ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:20
@Bone02943
Dann ist deine Kinderliebe nur selbstbezogen und nicht echt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:20
Also ich würde es besser finden, wenn mehr Kinder adoptiert werden. So haben sie ein besseres Leben als in Heimen.

Und verstehe nicht, was jetzt so ein Drama drum gemacht wird, wenn Homosexuelle ein Kind adoptieren.

Manche würden noch danebenstehen und das Kind wieder einsperren nur damit es ja nicht in die Hände eines schwulen Paares gelangt. Oh man..


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:21
@vincent

Lese ich mir mal durch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:22
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:So haben sie ein besseres Leben als in Heimen.
Hast du eine ahnung wie gut es Kindern heute in Heimen geht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:23
@pprubens

Es geht mir nicht primär um mich, meine Zeit ist wohl vorbei.

Aber ich weiß das es genug Menschen gibt, die gerne eigene Kinder haben wollen und sei es nur durch Addoption. Hauptsache sie sind daheim, haben da ihr Zimmer, ihre Heimat und sowas.

Da ist eine Patenschaft nunmal kein Vergleich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:24
@_Themis_

Dennoch sehen das nicht alle Kinder so. Es gibt auch Kinder, die sind froh wenn sie da weg sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:24
@Regenerate

Auch ich verstehe dieses "Problem" nicht..

Aber ich verstehe auch nicht, mit welchem Recht gleichgeschlechtlich liebende Menschen meinen, dass sie Kinder haben "dürfen".

Ich verstehe das Problem gaanz allgemein nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:24
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: aber es gibt reichlich Kinder in "Regenbogenfamilien".
Der Anteil von Regenbogenfamilien an allen Familienhaushalten mit Kindern ist verschwindend gering und liegt im Bereich von einem Promille. Gleiches gilt für den Anteil an Kindern, die in diesen Familien aufwachsen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:24
@_Themis_
Du kommst einfach nicht von der Selbsthassnummer weg.
Weil sie grundlegend ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:25
@_Themis_

Dnnoch sind es wohl mehrere tausend oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:25
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Also ich würde es besser finden, wenn mehr Kinder adoptiert werden. So haben sie ein besseres Leben als in Heimen.
Ich fände es sehr nett, wenn diese ganzen Kinderliebhaber sich in Heimen engagieren würden und den Kindern dort vor Ort mal ihre ganze Liebe schenken würden. Dann hätten alle was davon, von dieser uneingeschränkten Sehnsucht nach Kindern.

Aber das hieße ja, sich zu engagieren und seine Zeit zu teilen und sich zu trennen vom Egowahn.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:26
@Bone02943

Insgesamt sind es in Deutschland 7000 Kinder, die in Regenbogenfamilien aufwachsen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:26
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Aber ich verstehe auch nicht, mit welchem Recht gleichgeschlechtlich liebende Menschen meinen, dass sie Kinder haben "dürfen".
Warum sollten sie denn keine Kinder haben dürfen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:28
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Aber das hieße ja, sich zu engagieren und seine Zeit zu teilen und sich zu trennen vom Egowahn.
Also sind alle Heteros mit Kindern dem Egowahn verfallen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hauptsache sie sind daheim, haben da ihr Zimmer, ihre Heimat und sowas.
"Heimat ist da, wo mein Teddybär in meinem Bett schläft..."

So sagte mir mal ein Heimkind, was es über Heimat empfindet.

Es wurde nicht gesagt, ich wünsche mir andere Leute um mich herum.

@Bone02943


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:29
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Manche würden noch danebenstehen und das Kind wieder einsperren nur damit es ja nicht in die Hände eines schwulen Paares gelangt. Oh man..
Zum Wohle des Kindes (Ironie), nicht aus Scham, das schwule Paar könnte sich besorgter, emotional wie möglicherweise finanziell liebevoller und aufrichtiger um das Wohl der Kinder sorgen.

Das vermute ich auch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:30
@pprubens

Ich sag ja nicht das es allen Kindern im Heim schlecht geht, kenn aber auch viele die wohl lieber in einer Familie groß geworden wären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:31
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Gibt es denn gaanz konkret Gleichheit zwischen den Menschen?

Weisst du, ich habe ein Problem..
Dies hat nichts mit der Sexualität eines Menschen zu tun. Mein Problem bezieht sich auf die gewollte Gleichmacherei von Menschen, die sich nicht der "Gesellschaft" zugehörig fühlen und dabei immer mehr von ihr erwarten. Es geht mir um die Menschen, die immer viel verlangen ohne anzuerkennen, dass sie ihr Ziel schon längst erreicht haben.

In dem Fall wären es Homosexuelle, die immer noch so tun, als müssten sie wie die Tiere um ihre Rechte kämpfen.
Sorry, hab dein Beitrag wohl überlesen..

Nein, Gleichheit gibt es nicht. Es wäre höchstens ein wünschenswerter Idealzustand. Nun, denkst du nicht dass Homosexuelle tatsächlich immer noch zu kämpfen haben. Auch wenn die Gleichberechtigung nahezu vollständig in die Justiz Einzug gehalten hat, sind wir immer noch meilenweit von einer tatsächlichen Gleichstellung entfernt.
Manchmal, ist nur meine Meinung, muss man sogar übertreiben um auf das gleiche Niveau zu gelangen. Du kannst als Minderheit, die gesellschaftlich unterdrückt wird, nicht mit leiser Stimme nach "oben" aufblickend irgendwas fordern.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:31
@Bone02943

Dürfen!? Darum geht es nicht.
Grundsätzlich bekommt eine Frau ein Kind, welche sich von einem Mann hat befruchten lassen. Oder?

Nun sage mir doch, warum Homosexuelle ein Recht darauf haben, Kinder zu bekommen.. Ich verstehe das nicht. Ich sehe kein Recht.. Weder moralisch noch juristisch.


1x zitiertmelden