Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hast du eine ahnung wie gut es Kindern heute in Heimen geht?Regenerate schrieb:So haben sie ein besseres Leben als in Heimen.
Der Anteil von Regenbogenfamilien an allen Familienhaushalten mit Kindern ist verschwindend gering und liegt im Bereich von einem Promille. Gleiches gilt für den Anteil an Kindern, die in diesen Familien aufwachsen.Bone02943 schrieb: aber es gibt reichlich Kinder in "Regenbogenfamilien".
Ich fände es sehr nett, wenn diese ganzen Kinderliebhaber sich in Heimen engagieren würden und den Kindern dort vor Ort mal ihre ganze Liebe schenken würden. Dann hätten alle was davon, von dieser uneingeschränkten Sehnsucht nach Kindern.Regenerate schrieb:Also ich würde es besser finden, wenn mehr Kinder adoptiert werden. So haben sie ein besseres Leben als in Heimen.
Warum sollten sie denn keine Kinder haben dürfen?.Ascension- schrieb:Aber ich verstehe auch nicht, mit welchem Recht gleichgeschlechtlich liebende Menschen meinen, dass sie Kinder haben "dürfen".
Also sind alle Heteros mit Kindern dem Egowahn verfallen?pprubens schrieb:Aber das hieße ja, sich zu engagieren und seine Zeit zu teilen und sich zu trennen vom Egowahn.
"Heimat ist da, wo mein Teddybär in meinem Bett schläft..."Bone02943 schrieb:Hauptsache sie sind daheim, haben da ihr Zimmer, ihre Heimat und sowas.
Zum Wohle des Kindes (Ironie), nicht aus Scham, das schwule Paar könnte sich besorgter, emotional wie möglicherweise finanziell liebevoller und aufrichtiger um das Wohl der Kinder sorgen.Regenerate schrieb:Manche würden noch danebenstehen und das Kind wieder einsperren nur damit es ja nicht in die Hände eines schwulen Paares gelangt. Oh man..
Sorry, hab dein Beitrag wohl überlesen...Ascension- schrieb:Gibt es denn gaanz konkret Gleichheit zwischen den Menschen?
Weisst du, ich habe ein Problem..
Dies hat nichts mit der Sexualität eines Menschen zu tun. Mein Problem bezieht sich auf die gewollte Gleichmacherei von Menschen, die sich nicht der "Gesellschaft" zugehörig fühlen und dabei immer mehr von ihr erwarten. Es geht mir um die Menschen, die immer viel verlangen ohne anzuerkennen, dass sie ihr Ziel schon längst erreicht haben.
In dem Fall wären es Homosexuelle, die immer noch so tun, als müssten sie wie die Tiere um ihre Rechte kämpfen.