Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 16:08
@emanon

Du hast verstanden was er meint? Kannst dus mir bitte mal übersetzen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 17:15
@aseria23
Wozu eine Übersetzung, das Manöver ist doch durchschaubar. Mit bemühter Umschreibung soll 'Homosexualität ist nicht natürlich' ausgesagt werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 17:30
@emanon
Da gibt es für mich nichts zu überdenken, weil Sexualität ist für mich Sexualität.
Aber natürlich kann und will ich niemanden dazu zwingen, das so wie ich zu verstehen. :-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 17:36
@aseria23
@univerzal
Das war keine bemühte Umschreibung, sondern ein Versuch, mich korrekt auszudrücken.
"Ist nicht natürlich" trifft es genauso und wenn ich homosexuell wäre, wäre das eine meiner 100 Macken (das ist nicht übertrieben).

Müsste ich wegen Putins Unsinn dann dort vor Gericht, würde ich das auch als Macke entschuldigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 17:37
Sollte das jemanden emotional verletzen, finde ich das bedauerlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 17:42
@lernender
Schade, sieht so aus als hätte Uni recht gehabt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 19:21
Zitat von lernenderlernender schrieb:Aber natürlich kann und will ich niemanden dazu zwingen, das so wie ich zu verstehen. :-)
Eine geradezu übernatürliche Dimension der Toleranz, in die Du da eingetreten bist :D
Ob so eine laxe Haltung mit einer stringent-biologistischen Einstellung vereinbar ist?

Ähm Homosexualität ist übrigens natürlich, gibt es z.B. bei Eidechsen und Insekten. Egal wie die Geschlechtsteile aussehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 19:22
@Saarländer

Na? Noch mehr drauf als mich per PN zu beschimpfen. Oder ist deine Kindergartenstory vom lustigen Homo alles was du kannst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 19:26
@z3001x
Schon in Ordnung, zumindest habe ich für Spass gesorgt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 19:42
@lernender
Und spassig Denkanstösse gegeben!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 19:47
@z3001x
Ich glaube, da haben wir ein Verständigungsproblem. Ich bin zwar völlig verrückt, aber mache nicht mit allem Spässe. Schließlich ist Lachen ungesund (krank lachen, tot lachen, kaputt lachen)?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 19:56
@lernender
Kann sein, ich schreib eh nur damit ich endlich 2000 Beiträge habe. Lachen ist auch nicht mein Ding. Weiss nicht was das bringen soll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 20:58
@-ripper-
Er ist Alleinunterhalter?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 21:06
@lernender
Tumor ist wenn man trotzdem lacht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 21:07
Zitat von lernenderlernender schrieb:Ich habe nochmal nachgedacht und bleibe aber bei meiner Einstellung zum Thema. Ich sehe nämlich vom Körperbau her Homosexualität einfach als eine Macke, wie alle anderen Macken auch. Sowas sollte man als Macke tolerieren, aber Homoehe und das Drumherum kann ich so nicht verstehen.
Und Homosexualität ist eine einzelne Macke, die sonst nichts über diesen Menschen und seine Fähigkeiten aussagt. Das sollte zwar selbstverständlich sein, ist hier aber für die Schubladendenker nochmal gesagt.
Macke? hmm im welchen Sinne meinst du das? Ich hab zwar eine Macke aber das hat nix mit meiner sexuellen Orientierung zu tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 21:24
@Dini1909
Na als therapierbare Neurose und exaltiertheit sieht er das,ein bisschen Couch und
Gruppentherapie...Elektroschocks für die uneinsichtigen und gegebenenfalls
Psychopharmaka...und die schwule marotte ist ausgetrieben


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 21:28
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na als therapierbare Neurose und exaltiertheit sieht er das,ein bisschen Couch und
Gruppentherapie...Elektroschocks für die uneinsichtigen und gegebenenfalls
Psychopharmaka...und die schwule marotte ist ausgetrieben
Achherje :D dann wären die armen Psychologen noch mehr belastet, wenn alle homosexuellen Menschen sich "behandeln" lassen.

Oh man bei solchen Schubladendenker bekomme ich graue Haare.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 22:08
@Warhead
Müssen jetzt alle mit Macke therapiert werden? Wieviele Menschen gibt es auf diesem Planeten?
Das gibt aber Geld für die Therapeuten. Da werde ich sofort Psychologe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 22:28
@lernender
Du machst hier ganz schön viele OTs :)


So zurück zum Thema...DER DURCHBRUCH

http://www.queer.de/detail.php?article_id=21161 (Archiv-Version vom 06.03.2017)
Das geistliche Oberhaupt der Tibeter erklärt im US-Fernsehen, dass er nichts gegen die Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben einzuwenden hat.
Auf Russland angesprochen erklärte der Dalai Lama, dass der Umgang mit Homosexuellen auch von Traditionen abhänge: "Das ist eine persönliche Angelegenheit", sagte der 78-Jährige. "Menschen, die einen bestimmten Glauben und spezielle Traditionen haben, sollten ihrer eigenen Tradition folgen.
Sehr schöner Satz, das sollten sich einige echt mal hinter die Ohren abschneiden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2014 um 22:44
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:das sollten sich einige echt mal hinter die Ohren abschneiden.
Bitte was?
schreiben...

Zumindest die Brillenträger brauchen ihre Ohren ja noch


melden