Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:06
Habt ihr was gegen Homosexualität?

Nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:08
Zitat von FossFoss schrieb:Fakt ist: Die Leute wolle es mehrheitlich nicht und reagieren auf aufgezwungene Lebenseinstellungen mit Trotz und Abneigung dem gegenüber.
Wo ich mich aber frage wer hier wem was aufzwingt.

Es werden die Heten doch nicht gezwungen eine Homoehe einzugehen. Andersrum sollen Homos immer schön gezwungen werden, so zu leben wie das andere gerne hätten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:09
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer "muss" schon wobei zusehen.
Also, es kam schon mal vor, dass ich welche auf einem Platz gesehen habe, wie sie einer Aktivität nachgegangen sind. Aber in solchen Situationen, hat man halt Pech gehabt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:10
@Yotokonyx
Klaro, gibts doch überall in jeder erdenklichen Ausrichtung. Augen zu/auf (je nach Vorliebe) und durch.. ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:10
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich frag mich auch, was dieses ganze zusehen-gedöns soll. Wer "muss" schon wobei zusehen. Ist es Zwangszusehen, wenn man zwei küssende Männer irgendwo sieht
Wenn in der Öffentlichkeit Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, z.B. in der Bahn oder im Bus auf den Sitzen dir gegenüber, dann kommst du nicht dran vorbei. Ich finde, das können sie intimer gestalten, und es geht außenstehende fremde Menschen nichts an.
Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich um zwei Männer handelt oder um zwei Frauen, oder um Mann und Frau.

Und auch die objektophile Liebe, die ganz gerne mal nach außen getragen wird, es ist nicht angenehm, dabei zuzusehen, wie irgendwas abgeschleckt wird.

Jedem Tierchen sein Plaisirchen, aber muss man es vor anderen praktizieren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:11
Um die Stimmung aufzulockern, hier ein kleiner Nachtrag zum Gandalf-Thema von neulich:

PDVD 019

Jetzt denken natürlich alle: Pfff... das ist eine Photomontage von Helenus ! :D


Hier ist das Video dazu:

Youtube: LotR: RotK LE - Queen Gandalf
LotR: RotK LE - Queen Gandalf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:13
@allmotlEY
Du sagst es. Es ist unerheblich, wer es tut. Aber, die Kondition wird ggü Heterosexuellen nicht aufgebaut. Hat einfach so ein faden Beigeschmack und konstruiert auf Dauer halt das Bild, als sein Homos besonders exhibitioniert veranlagt oder so...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Es ist unerheblich, wer es tut. Aber, die Kondition wird ggü Heterosexuellen nicht aufgebaut.
Findest du?

Ich glaube nicht, dass Homos exhibitionierter sind als Heten oder andere Liebesformen. Es liegt in der Natur mancher Menschen, sich nach außen hin zu präsentieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:16
@allmotlEY

Es wird aber allgemein bei Heten sicher mehr geduldet als bei Homos.
In einer U-Bahn sollte man mal den Test machen und schauen welches Paar mehr blöde Sprüche bekommt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:18
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Findest du?
Naja, nicht? Ich lese das häufiger, "hab ja nichts gegen schwule, so lange ich nicht zusehen muss.."
Anders gelesen: Die sollen ihr schwulsein mal nicht nach Außen kehren..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:22
@vincent

Wie Du vielleicht gelesen hast, obwohl Du das Zitat da abgebrochen hast, schrieb ich, daß es mir dabei egal ist, ob Hetero oder Homo.

Es hat sich inzwischen ein Drang entwickelt, sich in der Öffentlichkeit zu produzieren (und das trifft dann wohl doch mehr auf die homosexuelle Szene zu), vielleicht gerade um Toleranz zu provozieren, der mir eben nicht passt.
Ich fühle mich genauso irritiert, wenn ein Heteropaar z. B. in einem Zugabteil mit mir sitzt und sich stundenlang abschlabbert. Ich rede nicht von einfachen Begrüßungsküssen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es wird aber allgemein bei Heten sicher mehr geduldet als bei Homos.
Von mir nicht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In einer U-Bahn sollte man mal den Test machen und schauen welches Paar mehr blöde Sprüche bekommt.
Von mir bekommt keiner blöde Sprüche. Das schätze ich ebenfalls nicht. Ich finde nur, man kann sich dem ganz schlecht entziehen, wenn Menschen in unmittelbarer Nähe herumsabbern, also knutschen halt :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich lese das häufiger, "hab ja nichts gegen schwule, so lange ich nicht zusehen muss.."
Anders gelesen: Die sollen ihr schwulsein mal nicht nach Außen kehren..
Hier im Thread geht es halt um Schwule, daher mag es hier tatsächlich so aussehen, aber ich persönlich empfinde es nicht so. Ich kann mich irren.
Natürlich hast du insofern recht, dass "Exoten" eher auffallen und auch eher angeprangert werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:26
@Commonsense
Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich dich überhaupt nicht zitiert. Ich meine das tatsächlich eher allgemein und nicht auf dich und/oder blue_ bezogen.
Auffällig ist einfach, dass sich das vermehrt auf Homos bezieht bzw. erst überhaupt Erwähnung in dem Zusammenhang findet.
Bin auch kein großer Fan von halbnackten Männern und Frauen in der Öffentlichkeit oder solchen die ihre Aktivitäten teils provokativ zur Schau stellen..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:27
@Commonsense

Aber sich öffentlich abschlabbern passiert doch eigentlich fast eh nur unter Jugendlichen bis frischverliebten Mitte zwanzigern.

Ich denke auch das gerade viele Homos viel zu viel angst haben in der Öffentlichkeit bis zum erbrechen zu knutschen und so.

Ich war ja schon oft in Großstädten, aber rummachende Homos sind mir da fast noch nie begegnet. In Kleinstädten schon gar nicht. Höchstens mal am See aber auch das war die Ausnahme.
Also laut meiner eigenen Beobachtungen, sind die rumschlabbernden Personen weit über 95% Heteros und vorallem Jugendliche oder bis ~25.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Auffällig ist einfach, dass sich das vermehrt auf Homos bezieht bzw. erst überhaupt Erwähnung in dem Zusammenhang findet.
Eben, als ob man ständig irgendwo rumsabbernde Homos sehen würde. Ich frag mich dann immer Wo sind sie denn, ich will auch dort leben! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:31
@Bone02943
Haha, keine Ahnung. Vielleicht verirrt sich der eine oder andere auch in einschlägig bekannte Homo-Clubs.. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:32
Es geht ja nicht um "ständig". Egal wie oft es vorkommt. Mir reicht auch einmal im Monat. Es muss einfach nicht sein.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es muss einfach nicht sein.
Stimmt schon, aber verbieten kann man es auch nicht. Also weggucken, ansprechen, oder eben zur Not woanders hinsetzen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es geht ja nicht um "ständig". Egal wie oft es vorkommt. Mir reicht auch einmal im Monat. Es muss einfach nicht sein.
Ohne den expliziten Bezug liest sich das einfach nur prüde.. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2013 um 20:37
Und sabbernde Heteros? Ist das "besser"?


2x zitiertmelden