Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:55
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich meinte ja auch nicht egal welches Elternteil, hauptsache irgendeines.
Und wenn dieses "Elternteil" eine liebe Person ist, die einfach nur das Kind so betreut und lieb hat, wie es im Heim möglich ist, ist das auch ok? Ich meine ja.

Bzgl. Heim, es gibt Möglichkeiten für jeden Bürger, ein Heim zu unterstützen. Wenn es also so wichtig scheint, dass Kinderheime für die Kinder eine gute Erfahrung sein sollen bzw. der Aufenthalt zu verbessern ist, verstehe ich nicht, warum nicht ganz viele Menschen Kinderheime unterstützen.

Nun schaut euch mal in eurem Umfeld um und geht hin zu den Kindern in Heimen, die eure Hilfe brauchen. Sie freuen sich.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:58
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Nun schaut euch mal in eurem Umfeld um und geht hin zu den Kindern in Heimen, die eure Hilfe brauchen. Sie freuen sich.
Du kannst nicht einfach so in einem Kinderheim helfen oder dir ein Kind ausleihen um ihm eine Freude zu machen.
Die Unterstützung geht eigentlich nur über Spenden

Wo kämen wir denn hin wenn jeder einfach im Kinderheim an und mit den Kindern arbeiten darf


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:59
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Die Unterstützung geht eigentlich nur über Spenden
Nicht nur. Man kann auch als Helfer tätig sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 00:59
@_Themis_

Ich meinte ja wenn es alt genug ist. Vorher kann man das Kind eben leider nicht fragen.
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Homos.. Wenn ich als Hetero das sagen täte,
Ja sry ich möchste nicht 237 mal am Tag "Homosexuelle" ausschreiben. Ich hab auch nichts dagegen wenn jemand "Homos" sagt. Viele sagen ja auch Heten. ;)
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Moment! Ein Mensch, der das gleiche Geschlecht liebt kann sich wie reproduzieren?
In dem er sich doch auf das andere Geschlecht einlässt? Entscheidet euch mal ;)
Leihmutter, Samenspende, Sex mit dem gegenüber. Ja es geht, aber viele wollen oder könen das nicht.

Angenommen deine Frau(?) kann keine Kinder bekommen, würde sie wollen das du deswegen mit einer anderen Frau ins Bett steigst, nur damit ihr ein Kind bekommt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:00
@pprubens

Nein, du darfst nicht einfach mit den Kindern arbeiten.
Du kannst anfragen ob du ehrenamtlich etwas unterstützend wirken kannst aber da stellen sich viele versicherungsrechtliche Fragen und auch die Frage, ob du für die Arbeit mit Kindern überhaupt die Voraussetzungen mitbringst.

So einfach geht das nicht. Ich weiß das aus der familie


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:01
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Wo kämen wir denn hin wenn jeder einfach im Kinderheim an und mit den Kindern arbeiten darf
Tja, wo kämen wir hin, wenn einfach jeder irgendein Kind mit nach Hause nehmen dürfte.. ;-)

Na ja, Thema für heute erledigt.

Ich schließe mich meinem Vorredner an, es war eine angenehme und interessante Diskussionsrunde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Angenommen deine Frau(?) kann keine Kinder bekommen, würde sie wollen das du deswegen mit einer anderen Frau ins Bett steigst nur damit ihr ein Kind bekommt?
Nein, ich würde es hinnehmen.

Das ist der Punkt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:02
@pprubens

Dir auch eine gute Nacht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:02
@.Ascension-

Und wenn sie oder du auch unbedingt ein Kind will?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:03
Auch ich verabschiede mich aus einer erfreulich sachlichen Diskussion die doch so viel emotionalen Sprengstoff in sich hat. Angenehm dass niemand beleidigt wurde und keinem Homophobie oder ähnliches um den Kopf geschmissen wurde.
Die Diskussion verlief also in der tat beispielhaft anständig

Allen zusammen nun einen guten Schlaf und süße Träume


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:05
@_Themis_
Ich schrieb nicht, dass es einfach ist. Man muss sich schwer bemühen...

Gute Nacht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:06
@Bone02943

Was >sie< betrifft, so würde ich dies akzeptieren.
Was mich betrifft.. Es ist okay, wenn ich keine Kinder bekomme.

Aber darum geht es nicht!
Mit welcher Begründung, haben Homosexuelle ein Anrecht auf Kinder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:07
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Mit welcher Begründung, haben Homosexuelle ein Anrecht auf Kinder?
Mit der selbem wie jeder andere auch :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:08
@Bone02943

Ach man.. Du machst es dir zu einfach. Das weisste auch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:11
@.Ascension-

Ok dann eben mit der selben, wie zeugungsunfähige Hetenpaare.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:14
@Bone02943

Aber gleichgeschlechtlich liebende Paare, sind nun mal nicht zeugungsfähig. Von Natur aus..

Warum also diese Gleichmacherei?

Edit:

Auch Zeugungsunfähige Menschen, die nicht dem gleichen Geschlecht fröhnen, haben kein Recht auf Kinder.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:15
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Aber gleichgeschlechtlich liebende Paare, sind nun mal nicht Zeugungsfähig.
Also meine Samen schwimmen wie die von Heten auch. JA ich bin zeugungsfähig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:18
@Bone02943

Mag ja alles sein.. Deine Samen interessieren mich auch nicht besonders..
Aber das Thema an sich schon.

Also.. Warum empfindest du ein RECHT auf Kinder? Sage es doch ganz konkret und unmissverständlich. Und vielleicht magst du auch erläutern, warum du dich als homosexueller Mann, von der gemeinen Gesellschaft unterdrückt fühlst!?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also meine Samen schwimmen wie die von Heten auch. JA ich bin zeugungsfähig.
Dann zeuge doch mit deinem Mann zusammen ein Kind ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 01:24
@.Ascension-

Ich selbst denke ich darf Kinder haben wie andere auch.

Das man unterdrückt würd habe ich nie gesagt, nur das man diskriminiert wird, oder das man ständigen Beleidigungen ausgesetzt ist.
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Dann zeuge doch mit deinem Mann zusammen ein Kind ;)
Ja muhahahaha, lustig, wer will denn schon eine Arschbgeburt. :|


melden