Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:58
@Lichtstrahl

War mir klar nachdem ich auf deiner Profilseite war ;)

Natürlich nur ein Scherz ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:59
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Also siehst du Homosexualität zwar als Abweichung der Norm - defakto als psychische Störung - allerdings nicht als Behandlungsbedürftig - eben weil weder Leidensdruck noch Gefährdung von Personen?
Ja, genau so. Dass es eine "Abweichung von der Norm" ist, ist wohl klar und muss nicht diskutiert werden. Alles, was nicht die grosse Mehrzahl einer Bevoelkerung macht, ist nunmal eine Abweichung von der Norm, und daran ist nichts schlecht und nichts falsch.

Wobei ich jetzt nicht unbedingt von einer "psychischen Stoerung" sprechen wuerde - eine Stoerung wird's ja nur, wenn es in irgendeiner Weise stoert oder behindert. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 12:13
Herzlich Willkommen im Jahr 2012.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 12:17
Nein, überhaupt nicht. Warum auch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 12:31
ich habe schon paar mal auf einer Schwulenparty gearbeitet. Das Verhalten der Jungs ist z.T. mehr als grenzwertig. Lesben sind ein ganz anderes Thema. Ich habe im Laufe der Jahre schon ein Paar kennegelernt. Der größte Teil war schon übertrieben aggressiv und das waren nicht immer die Mannsweiber in den Holzfällerhemden. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich eine Frau eine Partnerin sucht, die männlicher als ein Mann ist


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 12:34
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Der größte Teil war schon übertrieben aggressiv
Ich vermute mal, das kommt daher, dass sie sich stets und staendig vor irgendeinem Idioten rechtfertigen muessen.
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich eine Frau eine Partnerin sucht, die männlicher als ein Mann ist
Das verstehe ich zugegebenermassen auch nicht so ganz. :) Ich meine, als Hetero-Frau interessiere ich mich fuer Maenner, weil ich mich zu maennlichen koerperlichen Merkmalen hingezogen fuehle. Wenn ich jetzt sage, ich stehe auf Frauen, muesste ich mich doch eigentlich zu extrem weiblichen Frauen hingezogen fuehlen. Aber komischerweise sieht man das eher selten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 12:41
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich vermute mal, das kommt daher, dass sie sich stets und staendig vor irgendeinem Idioten rechtfertigen muessen.
Die sind auch untereinander aggressiv. Eine Freundin (Hetero) von mir, war bzw. geht öfters auf eine Lesbenparty. Ist Eifersucht im Spiel, hauen sich die Damen aber übelst eine auf die Fresse.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 12:42
@mynameisearl
Das hat allerdings wenig mit ihrer sexuellen Ausrichtung zu tun. Solche asozialen Maedels gibt's in jeglicher sexueller Ausrichtung, und meistens erkennt man sie schon von weitem und ohne dass sie den Mund aufgemacht haben!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 12:50
ein Cliché folgt dem anderen....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 12:56
@Tussinelda
Oh ja... Definitiv.

Ich steck doch auch nicht alle Hetero´s in eine Schublade. Und ich werde auch von Männern angegraben, auch wenn ich nicht auf sie stehe. Deswegen sage ich ja nicht, das alle Heten schlimm sind..

Ihr müßtet wirklich mal in der Haut von nem Schwulen oder einer Lesbe stecken. Dann wüßtet ihr, wie es ist. Immer die scheiß rechtfertigungen.

Fängt doch schon beim Outing an. Welche Hete muß sich vor Freunden und Eltern stellen und sagen:
"Ähm.. Ich bin Heterosexuell. Verstoßt ihr mich jetzt alle? Oder habt Vorurteile?"

Letzte Woche lief ich Abends mit meiner Freundin Hand in Hand durch die Stadt, so wie es 1 Millionen Paare am Tag tun.

Nur wir bekamen den Zusatz, von einer Frau, die an uns vorbei lief:

"Igitt ist das ekelig..." (Weiter hab ich ihr nicht zugehört)

Überlegt doch mal, alle die hier genauso schreiben, wie toll sowas ist...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:04
@dog
Ein einfaches "was ist das schon gegen die offen zur Schau gestellte Dummheit mancher Passanten" hätte ich mir an deiner Stelle nicht verkneifen können.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:04
Also, mir ist das egal, solange mich keiner anmacht, und selbst wenn finde ich das nicht schlimm solange er mich in Ruhe lässt wenn ich sage daß ich nicht schwul bin. Wenn ich ein Mädel anmache und sie sagt mir: "Ich hab keinen Bock auf dich" muß ich es ja auch akzeptieren, soviel Anstand sollte man haben.
Ich denke auch, jeder hat seine eigenen Probleme und wenn man dann Zeit hat sich um die Sexualität anderer zu kümmern, naja... finde ich schon merkwürdig.
Ich bin auch froh in einem Land zu leben in dem man seine Sexualität frei ausleben kann ohne gesteinigt zu werden.
Außerdem finde ich es sexy wenn 2 Lesben sich fertig machen, wäre irgendwie eine Doppelmoral wenn ich 2 Schwule verteufeln würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:05
Zitat von dogdog schrieb:"Igitt ist das ekelig..."
Völlig bekloppte Kuh, die das gesagt hat und es tut mir sehr leid, dass du das hören musstest.

Außerdem... wenn ich bedenke, wie viele echte eklige Vertreter es unter den Heten gibt... ;-)
Zitat von dogdog schrieb:ngt doch schon beim Outing an. Welche Hete muß sich vor Freunden und Eltern stellen und sagen:
"Ähm.. Ich bin Heterosexuell. Verstoßt ihr mich jetzt alle? Oder habt Vorurteile?"
Hm... bezüglich deswegen denke ich mittlerweile aber, dass die Eltern, die jetzt jugendliche Kinder haben, in der Mehrheit überhaupt kein Problem damit hätten, wenn sich ihre Töchter und Söhne als homosexuell outen würden.

Im Idealfall ist ein outen überhaupt nicht notwendig, weil die Eltern schon weit vorher die Zeichen erkennen und entsprechend ihr Kind unterstützen...

Was anderes käme für mich nicht in Frage.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:06
@emanon
Ich hab auch echt eigentlich nur mal drauf gewartet, das so etwas passiert. Aber wenn es dann soweit ist, hat man keine große Klappe mehr. Warum auch immer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:07
@moric
Ja, im Idealfall. ;)

Meine Mutter behauptete auch immer, sie hätte es schon gewußt. Trotzdem hagelte es Vorwürfe. Sie hätte alles falsch gemacht. Blablabla...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:08
Zitat von dogdog schrieb:Aber wenn es dann soweit ist, hat man keine große Klappe mehr. Warum auch immer.
Leg' dich bloß nicht mit so Menschen an, denn darauf warten nämlich die!

Entweder ne kurze Bemerkung im vorbeigehen wie 'Doofe Kuh' oder ganz den Mund halten... diese Menschen sind eine Auseinandersetzung nicht wert!

Die wollen nur Streit provozieren, ein echtes Interesse an dem Mensch existiert da nicht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:09
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Ihr müßtet wirklich mal in der Haut von nem Schwulen oder einer Lesbe stecken. Dann wüßtet ihr, wie es ist. Immer die scheiß rechtfertigungen.
Da hast du recht ja:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:09
Zitat von dogdog schrieb: Sie hätte alles falsch gemacht. Blablabla...
Ach du scheiße!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:10
Solange ich nicht angemacht werde - nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 13:11
Und selbst das finde ich nicht so schlimm... dann stellt man das eben klar und gut is... der andere oder die andere kann ja nicht immer wissen, wie du so eingestellt bist... es gibt die Bisexualität ja nun doch auch, oder?


melden