Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:42
@_Ketzer_
ich weiß nicht so wie deine Beiträge rüber kommen mag ich eigentlich gar nicht näher darauf eingehen .

Du kannst seine genannten Beispiele nicht mit Homosexualität gleich setzen , das sind zwei paar Schuhe .

Homosexualität schadet niemandem manchmal wünschte ich mir mehr Toleranz auf diesem Planeten .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:42
@Alarmi

Pädophile und Nekrophile auch nicht - es heißt nur dass sie den Drang und die sexuelle Anziehung gegenüber Kindern & Leichen verspüren, nicht dass sie ihn ausleben. Nachdenken ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:43
ganz klar: Nö. Warum auch?! o.o


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:43
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Homosexualität schadet niemandem manchmal wünschte ich mir mehr Toleranz auf diesem Planeten
Pädophilie auch nicht.... wir sprechen von der Neigung, nicht vom Ausleben eben jener.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:44
@_Ketzer_
Du weisst genau wie ich es meine! :) Wenn der Drang ausgelebt wird, dann. :)

Ansonsten sind die Gedanken selbstverstaendlich frei, und um ehrlich zu sein halte ich persoenlich eine sexuelle Ausrichtung wie die andere.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:44
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Pädophilie auch nicht.... wir sprechen von der Neigung, nicht vom Ausleben eben jener.
Das schadet niemandem bist du dir da sicher ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:44
@_Ketzer_
Du sprichst davon, nicht wir. In meinem post habe ich es genau definiert, jeder kann lieben wen er will oder was er will, was aber Sexualität angeht, so muss sie zwischen Gleichberechtigten einvernehmlich geschehen, sonst ist es Gewalt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:45
@Alarmi

Dann natürlich, davon rede ich garnicht - das ist absolut widerlich.

Aber wenn Pädophile als krank gehandhabt werden - obwohl die sich teilweise in Behandlung begeben - weil sie wissen dass es falsch ist. Warum dann Homosexualität nicht?

Man sollte sich mal entscheiden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:45
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Das schadet niemandem bist du dir da sicher ?
Ja, weil sie für diese Neigung nichts können.

Kinder ficken =/= Pädophil.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:46
@_Ketzer_
weil krank ein Synonym ist!!! Homosexualität ist ja keine Krankheit, oder mit welchen Methoden heilt man diese bitte?

Ich kann nen Mörder auch krank finden weil er ne Frau vergewaltigte und umgebracht hat, sind nun alle hetero's "krank" deswegen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:47
@darkylein

Bitte was?
Lies nochmal nach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:47
Ich will euch nur einen Anreiz geben - an mir zieht dieses Thema größtenteils vorbei.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:48
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Aber wenn Pädophile als krank gehandhabt werden - obwohl die sich teilweise in Behandlung begeben - weil sie wissen dass es falsch ist. Warum dann Homosexualität nicht?
Beides kann als psychische Stoerung angesehen werden. Psychische Krankheiten werden nur dann behandelt, wenn ein Leidensdruck entsteht oder wenn eine potentielle Gefaehrdung des Betroffenen oder Dritter besteht.

Aus dem Grund gibt es bei Homosexualitaet schlicht keinen Behandlungsbedarf, und was nicht behandlungsbeduerftig ist, ist auch keine Krankheit. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:49
@_Ketzer_
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Pädophilie auch nicht.... wir sprechen von der Neigung, nicht vom Ausleben eben jener.
Hast du die Neigung ??


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:49
@_Ketzer_
habe ich, und darauf meine Meinung abgegeben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:50
@_Ketzer_
noch einmal, es geht darum, dass es einvernehmlich ist, von gleichberechtigten Partnern. Und das ist bei Homosexuellen der Fall, auch wenn man auch hier zwischen Liebe und Trieb unterscheiden sollte, denn lieben heisst ja nicht zwangsläufig auch Sex haben. Lieben kann ich wen und was ich will, wenn ich damit niemandem/nichts schade.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:53
@_Ketzer_
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:55
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Hast du die Neigung ??
Bist du schwul?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Beides kann als psychische Stoerung angesehen werden. Psychische Krankheiten werden nur dann behandelt, wenn ein Leidensdruck entsteht oder wenn eine potentielle Gefaehrdung des Betroffenen oder Dritter besteht.

Aus dem Grund gibt es bei Homosexualitaet schlicht keinen Behandlungsbedarf, und was nicht behandlungsbeduerftig ist, ist auch keine Krankheit.
Danke! Interessante Meinung, noch nie so gehört. So wollt ichs wissen, wie ihr das seht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:57
@Alarmi

Also siehst du Homosexualität zwar als Abweichung der Norm - defakto als psychische Störung - allerdings nicht als Behandlungsbedürftig - eben weil weder Leidensdruck noch Gefährdung von Personen?

Find ich wirklich interessant.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 11:57
@_Ketzer_
ja bin ich :P:


melden