Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 17:47
@Tuskam
Die Katze soll mal die Decke runter ziehen !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 17:48
@25h.nox

ach du Scheiße, die sind glaub im Sparwahn meine Leut ausm Ländle!

Jetzt sparen die sich schon das Gebrauchen ihrer Vernunft...*schäme mich gerade Schwabe zu sein!*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 17:54
@silver.
Ich habe viele Freunde die homosexuell sind
@_Themis_
jeder zweite oder jeder dritte schreibt ständig dass er/sie viele Freunde hat die Homosexuell sind
Ich kann das auch irgendwie nicht glauben. Was mich betrifft, ich kenne zwar eine Unmenge Leute, aber nur zwei davon sind homosexuell (lesbisch). Und das sind nicht mal Personen aus meinem erweiterten Freundeskreis, sondern "Kunden".

@_Themis_
Die Adoption ist kein Selbstzweck zur Erfüllung eingener Lebensvorstellungen
Sondern? Aus welchem Grund sollte man denn sonst ein Kind adoptieren, und Zeit und Geld in es investieren? :ask:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 17:54
@kravmaga
etwas verhüllt ist es immer schöner als völlig nackt und außerdem siehst Du die Katze ja schon

ich hab übrigens kein Problem mit schwulen, heteros oder Ladyboys.
Wir kommen alle aus einem Pott und man sollte sein gegenüber respektieren so wie es/er auch
ist

Toleranz ist kein Zauberwort!!!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 18:02
@Grymnir
Zu dem von mir geposteten Artikel muß ich sagen: Daß der Initiator postwendend eine Strafanzeige und eine Beschwerde erhält, spricht für sich.
...in wie fern...:ask:...bzw. spricht für was...?

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:vielmehr outet sich als latent homophob.
...du hälst den Bildungsplan 2015 also für "richtig"...:ask:...mehr oder wniger natürlich bzw. hier einmal im hinblick auf die petition....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 18:05
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...du hälst den Bildungsplan 2015 also für "richtig"...:ask:
ich hab mich nur mit dem betrefendem teil auseinander gesetzt, und der ist nicht nur richtig sondern im rest der republik normal..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 18:06
@Tuskam
Zitat von TuskamTuskam schrieb:ich hab übrigens kein Problem mit schwulen, heteros oder Ladyboys.
Wir kommen alle aus einem Pott und man sollte sein gegenüber respektieren so wie es/er auch
ist.Toleranz ist kein Zauberwort!!!
Einverstanden...ich habe auch nichts gegen Schule,kann ich gar nicht, weil persönlich kenn ich keine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 18:41
@KillingTime

Meine Aussage, dass das Kind nicht zur Selbstverwirklichung der Eltern dient, bezieht sich auf die Sichtweise des Kindes oder des Jugendamtes als Stellvertreter (Interessenwahrnehmer) des Kindes.
Dachte, das ging aus dem Lauf der Diskussion hervor.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 19:27
Angeblich macht in BA-WÜ sogar ein Lehrer Stimmung gegen unsere schwulen Mitbürger...und bekommt Zustimmung von der katholen Kirche.

Komisch...ich dachte bei denen wären besonders viele Schwule.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 19:32
@kravmaga

Nur gegen die Schwulen? Oder auch gegen die Lesben? Oder hat da jemand die Homosexualität nicht verstanden^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 19:45
Weibliche Homosexualität stand und steht nie so im Fokus der Gesellschaft o. Religion.

Es finden sich auch komm irgendwelche Lehrmeinungen bzgl. Lesbierinnen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 19:51
Man(n) könnte auf die Idee kommen dass ein mancher meint die Frau wäre nur für die Nachkommenschaft gedacht. Komme demnach zu dem Schluss dass ein Kind nicht Vater und Mutter braucht denn das was eine Mutter ihren Kind mitgibt, könne wohl auch ein Mann. *koppklatsch*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 19:52
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Weibliche Homosexualität stand und steht nie so im Fokus der Gesellschaft o. Religion.
im frauenfußball war das auch nie ein tabu, im gegenteil, sehr verdächtige doppelwechsel sind immernoch normal


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 20:01
noch mal was zur Adoption, da scheinen sich ja einige sehr schwer mit zu tun......
http://www.service-bw.de/zfinder-bw-web/processes.do?vbid=1161250&vbmid=0

dann möchte ich auch noch einmal auf "soziale Elternschaft" hinweisen........es müssen weder die biologischen noch die juristischen Eltern sein.......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 20:14
Ich sehe schon die nächsten Diskriminierungsklagen.

Diskriminiert werden Junge Familien
Bei verheirateten Paaren muss einer der Ehepartner mindestens 25 Jahre, der andere mindestens 21 Jahre alt sein. Ehepaare dürfen ein Kind nur gemeinsam annehmen.
Diskriminiert werden Nichtdeutsche
Bescheinigungen über die Staatsangehörigkeit
Diskriminiert werden Menschen mit geringem Einkommen
Nachweise über die finanzielle Situation
Diskriminiert werden Erlebnisorientierte Menschen (politisch korrekt für Vorbestrafte)
Führungszeugnisse
Diskriminiert werden Menschen aufgrund von Erkrankungen
Gesundheitsatteste



1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 20:16
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ich sehe schon die nächsten Diskriminierungsklagen.
Es wäre schön, wenn du auf meine anderen Postings eingegangen wärst (jene, die an dich gerichtet waren).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 20:17
Mal kurz angemerkt, keine Ahnung warum das Coming Out von The Hammer so dermaßen über den Klee gelobt wird. Hätte es eher bemerkenswert gefunden, wäre es in der aktiven Spielzeit geschehen. Da war dann aber die kommerzielle Karrieregestaltung wohl doch wichtiger. Naja, kann er sich halt jetzt dafür feiern lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 20:20
@KillingTime

Guckst du bei 18:41


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 20:22
Ich hab mir jetzt die letzten 3-5 Seiten durchgelesen und muss schon sagen "HUT AB" was hier so vom Stapel gelassen wird.

Ich kann doch ein Kind adoptieren, wenn ich keine Kinder aufgrund einer Krankheit, Behinderung etc. bekommen kann. Ob ich jetzt lesbisch bin oder nicht spielt doch gar keine Rolle oder? Das Kind wird es genauso gut haben, wie in einer "normalen deutschen Familie" auch. Wenigstens besser als im Heim.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:im frauenfußball war das auch nie ein tabu, im gegenteil, sehr verdächtige doppelwechsel sind immernoch normal
Allgmein fällt mir auf, das im Frauensport, seies Fussball, Handball, Schwimmen, etc. das Outen leichter fällt als im Männersport. AUch im TV outen sich die Frauen eher als die Männer...Anne Will, die Vera *dings* Inveth (oder wie die heißt), Cindy aus Marzahn und wie sie alle heißen....

Das jetzt soo ein Hype um Hitzelberger gemacht wird versteh ich nicht, er ist ein MEnsch, er geht arbeiten - er verdient sein Geld mit Fussball statt im Büro oder als Maurer zu arbeiten. Er ist nichts anderes als ein gaaaanz normaler Mensch wie du und ich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2014 um 20:24
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Allgmein fällt mir auf, das im Frauensport, seies Fussball, Handball, Schwimmen, etc. das Outen leichter fällt als im Männersport.
im frauensport gibt es halt viel wneiger druck, vorallem im frauen fußball, das ist unteres amateurniveau, da sin nicht zehntausende jedes mal im stadion, und ernstnehmen tut die auch keiner.


1x zitiertmelden