Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:00
@Wraithrider

So wie ich es in erinnerung habe ist das wohl tatsächlich so. Damit muss aber nicht sex am ende gemeint sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:05
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Falsch.
Wo bleibt deine Vorlage? Und komme mir bitte nicht mit angeeigneter Informationen Fremder.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:12
@pokpok

Hmm? Ich meinte das Bonobos mit Sex ihre Konflikte lösen. Nach dem Motto 'make love, not war'. Dachte das wäre allgemein bekannt. Bei ihnen dient Sex dazu das Sozialgefüge aufrecht zu erhalten. Da darf auch jeder mit jedem, selbst Rangniedere mit Ranghöheren, und auch Homosexuell.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:15
@all die was gegen homosexuelle haben ! ihr habt sie doch echt nicht mehr alle beisammen oder ? !

diskriminiert ihr eigentlich jeden der nicht in euer fuc.... f schema passt ?! das ist ein armutszeugnis ohne gleichen ! ich bin selbst bi sexuell und nun ? bin ich jetzt ein freak ? oder nicht "normal" ? mich regt so ein müll auf ! wie kann ein healbwegs intelliegenter mensch nur so ein schwachsinn von sich geben ? mein bruder war schwul mein bester freund ist wie ich auch bi und meine beste freundin ist lesbisch . und sind wir alle jetzt freaks ?

jedes paar egal ob mann frau
frau frau
mann mann
hat das verdammte recht kinder zu haben !


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:17
Zitat von zidanezidane schrieb:Hmm? Ich meinte das Bonobos mit Sex ihre Konflikte lösen. Nach dem Motto 'make love, not war'. Dachte das wäre allgemein bekannt. Bei ihnen dient Sex dazu das Sozialgefüge aufrecht zu erhalten. Da darf auch jeder mit jedem, selbst Rangniedere mit Ranghöheren, und auch Homosexuell.
Ja und weiter? Was hat das nun mit der Liebe zu tun?

@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:diskriminiert ihr eigentlich jeden der nicht in euer fuc.... f schema passt ?! das ist ein armutszeugnis ohne gleichen ! ich bin selbst bi sexuell und nun ? bin ich jetzt ein freak ? oder nicht "normal" ? mich regt so ein müll auf ! wie kann ein healbwegs intelliegenter mensch nur so ein schwachsinn von sich geben ? mein bruder war schwul mein bester freund ist wie ich auch bi und meine beste freundin ist lesbisch . und sind wir alle jetzt freaks ?
Bist du nur zum abreiern gekommen oder bekommst auch eine ordentliche Unterhaltung hin?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:19
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ja und weiter? Was hat das nun mit der Liebe zu tun?
Hahaha, ist das dein Ernst? Was das mit Liebe zu tun hat, ist dein Gegenargument? Nichts! Wüsste nicht das wir über Liebe sprechen, sondern über deine Äußerung hier:
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Sexualität dient nur dazu sich Fortzupflanzen. Des Mannes Aufgabe ist es eigentlich nur seinen Samen in die Welt zu streuen um ihre Art zu erhalten.
Die immernoch FALSCH ist. Bullshit ist. Und jetzt fasselst du was von Liebe? So eine 'Diskussion' brauche ich nicht, danke, ich verzichte. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:25
@pokpok
wenn den eine möglich wäre ja sicher . aber mich regt so ein verhalten auf !
aber mit mir kann man ja reden bzw hier schreiben .

und nur um das nochmal klar zu stellen wir sind weder notgeil noch sonst was .

ich bin dafür leben und leben lassen . jeder sollte jeden mit respekt behandeln jedenfalls los lange wie sein gegenüber das auch tut . den es geht hier ganz klar um AKZEPTANZ NICHT UM TOLERANZ !
den jeder von uns egal ob bi lesbisch oder schwul oder wie auch immer hat das RECHT vernüftig behandelt zu werden . oder sehe ich das falsch ? wenn ja dann belehre mich bitte eines besseren .

ich bin gegen jede form von gewalt egal ob verbal oder körperlich und erst recht gegen diskriminierungen und beleidigungen .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:30
Ich persönlich hab gegen Homosexualität nichts ... Ausser vielleicht im eigenen Bett, da muss das nun wirklich nicht sein ^^

Aber ansonsten wird von mir niemand deswegen verurteilt ...

Warum auch ...?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:35
@x-ray-2

Weil wir deswegen alle sterben werden. Morgen. Beim Zähneputzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:36
@aseria23
Weil wir sonst alle sterben werden. Morgen.
Äh ... wer genau stirbt ...?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:37
@x-ray-2

Alle. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:37
@aseria23
Das hoffe ich doch ^^ Wer will schon ewig leben ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:50
@zidane
Du hattest mein obigen Post nicht verstanden. Stattdessen versuchst du mich zu unterjochen. Sorry, aber falsche Addy.

@EssentiaVitae
Du zeigst mir mal eben die Stelle wo ich erwähnt habe etwas gegen Homos zu haben.
Ihr, die Homo & Bi Sexuellen solltet euch mal abgewöhnen andere Ansichten als Angriff zu sehen. Wo bleibt denn da die, wie von dir selbst geforderte, Akzeptanz. Das ihr auch immer gleich rumheulen müsst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:52
@pokpok
hey wenn dir der schuh passt bitte ! ich habe nie dich gemeint ! also komm mal runter !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 21:59
@EssentiaVitae
Du hattest mich doch angesprochen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 22:01
erst nach dem DU mich ge @ hattest !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 22:05
@EssentiaVitae
Na dann hast du mich doch gemeint. Vergiss es einfach!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 22:22
Homo- oder heterosexuell ... Das ist doch nichts, was man moralisch beurteilen kann ...

Zumindest tue ich persönlich das nicht ...

Von mir aus könnten alle Männer, ausser mir, schwul werden, umso weniger männliche Konkurenz gibt es für mich ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 22:25
gegenfrage ... haben denn homosexuelle auch etwas gegen heterosexualität?

btt
ganz klares nein von meiner seite ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 22:40
Was soll man denn bitte gegen Homosexuelle haben? Allein schon die Frage... (ich bin es zwar nicht) aber es ist doch egal auf welches Geschlecht diese stehen. Es sind auch Menschen wie wir. Warum sind sie von ihrer Art und Person anders wenn sie auf jemanden anderen Gleichgeschlechtigen <-? stehen...


melden