Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Köpfung!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Enthauptung, Köpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Köpfung!

22.10.2007 um 20:26
Das ist das Ziel von Terrorismus: Panik, Angst und Unsicherheit unter der Zivilbevölkerung verbreiten. Das war schon zu Zeiten Hitlers modern..

Sicher kann man dieses Volk verstehen, aber sicher gibt es auch dort zivilisiertere Menschen..

Das Land ist gespalten wie noch nie. Kriesen noch und nöcher.. Es ist doch kein Wunder, dass es dort drunter und drüber geht?

Anzeige
melden

Köpfung!

22.10.2007 um 20:31
Wo ist dort? ein Land oder mittlerweile ein ganzer Flächenbrand?


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Köpfung!

22.10.2007 um 20:37
Terrorismus us der Krieg der Armen. Krieg der Terror der Reichen.


melden

Köpfung!

22.10.2007 um 20:54
Das Problem ist die Trennung von Zivilisten und Soldaten.
Zivilisten sind als Soldaten nicht erkennbar, deswegen fallen sie auch nicht unter das Kriegsrecht.
Der Feind wird unangreifbar, weil er sich mit der Zivilbevölkerung vermischt.
Terrorismus ist nicht wirklich bekämpfbar, jedenfalls nicht in Kriesengebieten von Armeen, schon gar nicht in fremden Ländern. Das kann nur durch die Mitarbeit der Zivilbevölkerung passieren und deshalb muss man es leider Gottes einfach einkalkulieren und abwegen.. Was bleibt: Nur die Hilfe zur Selbsthilfe und alles was darüber hinaus geht ist sinnlos.


melden

Köpfung!

22.10.2007 um 20:57
"Die Köpfung ist aber keine Islamische Hinrichtungsmethode...werft mal ein Blick in eure Geschichtsbücher...unter England, Frankreich etc. findet ihr sicher genügend Beispiele das auch wir edlen Menschen aus dem Abendland uns dieser barbarischen Hinrichtungsmethode bedient haben."


Stimmt. Nur dass das n paar Jährchen her ist.


melden

Köpfung!

22.10.2007 um 21:00
Ob jetzt schnip schnap Kopf ab. Oder wie auch immer getötet wird darauf kommt es eigentlich auch nicht an. Ich will damit sagen das sich kultivierte Länder, oder soll ich sagen das Land der Freiheit bla bla bla sich auch noch primitiven Strafen bedient. Hmm Ah ja Amerika heißt das Land ist die Todesstrafe etwa kultiviert?


melden

Köpfung!

22.10.2007 um 21:09
Gaskammer und E-Stuhl sind doch auch ziemlich grausam..


melden

Köpfung!

22.10.2007 um 21:13
Man hat jetzt aber wenigstens alle Todesstrafen in USA ausgesetzt, es lief einfach zu viel schief...Die Zeugen mussten sich ständig übergeben...die Spritze wurde nicht fachmännisch gesetzt, es waren mehrere anläufe nötig und die Hinzurichtenden hatten grausame Schmerzen etc...

Na ja ein Sieg für die Menschheit ist das allerdings noch nicht. Wahrscheinlich packen die Rednecks aus Texas ihre Flinten aus und gehen wieder zur guten alten Erschiessung zurück da geht nichts schief.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Yeziden, eine friedliche Religionsgemeinschaft?
Menschen, 21 Beiträge, am 01.02.2017 von Rudgard
lukistar am 13.06.2016, Seite: 1 2
21
am 01.02.2017 »
Menschen: Islamisten verwüsten Museum in Mossul
Menschen, 17 Beiträge, am 09.08.2015 von 1974my
hawaii am 27.02.2015
17
am 09.08.2015 »
von 1974my
Menschen: ISIS Enthauptungen
Menschen, 37 Beiträge, am 01.03.2015 von DerVorleser
sol-ger am 24.02.2015, Seite: 1 2
37
am 01.03.2015 »
Menschen: irak ein 2 vietnam
Menschen, 9 Beiträge, am 19.07.2011 von Lucnator
gott06 am 24.04.2004
9
am 19.07.2011 »
Menschen: Die Menschen werden immer kranker !
Menschen, 55 Beiträge, am 07.10.2010 von belphega
sawyer am 20.02.2008, Seite: 1 2 3
55
am 07.10.2010 »