Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ISIS Enthauptungen

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Terrorismus, IS, Isis, Enthauptung

ISIS Enthauptungen

25.02.2015 um 20:34
nananaBatman schrieb:Ich denke nicht, dass sie dumm sind. Ein großer Teil wahrscheinlich schon, aber die müssen durchaus fähige Köpfe im Hintergrund haben.
(Fast) alle IS-Kämpfer waren entweder schlecht in der Schule oder nicht mal in einer, weil so etwas zu "westlich" und "unislamisch" sei. Auch deswegen zwingen Sie Frauen dazu zu Hause zu bleiben so dicht verhüllt, dass es übertrieben ist. Das meinen auch die meisten Musliminnen. Diesen Mist nennen Terrorfutzis dann "Purdah". Klar Verschleierung, von mir aus aber nicht so, denn dass ist im Islam nicht vorgeschrieben, den (wortwörtlich) ganzen Körper abzudecken. Und Frauen Vergewaltigen oder wie Dreck behandeln schon mal gar nicht. Der Heilige Prophet Mohammed sagte mal "Behandelt eure Frauen so, wie ihr behandelt werden wollt". So in der Art sagte er das. Da kann mir der Berliner Möchtegern-Prediger sagen, was er will. Was ich sagen will: IS-Terroristen sind ungebildete Dummköpfe und das unislamischste, was die Menschheit je gesehen hat.


melden

ISIS Enthauptungen

25.02.2015 um 21:10
@DerVorleser du machst es dir da etwas zu einfach. Das entspricht dem typischen Vorurteil, welches generalüberholt ist. "Na klar ist der schuldig, der sieht doch schon aus wie ein Verbrecher..."

Dort sind sehr intelligente Leute im Hintergrund tätig. Menschen die für jede Marketing-Abteilung der Welt eine Bereicherung wären, wenn sie nur einen anderen Weg eingeschlagen hätten. Und das zieht sich durch andere Bereiche der IS.

Diese Menschen haben natürlich ein komplett anderes Weltbild wie wir, ich möchte auch keinesfalls die Taten gutheißen oder gar rechtfertigen. Aber das typische Verbrecherbild hat seit einigen Jahrzehnten schon ausgedient.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ISIS Enthauptungen

25.02.2015 um 21:35
konagor schrieb:Dort sind sehr intelligente Leute im Hintergrund tätig. Menschen die für jede Marketing-Abteilung der Welt eine Bereicherung wären, wenn sie nur einen anderen Weg eingeschlagen hätten
so ist es.

Bei diesem Verein sind sehr viele Kluge Köpfe aktiv. Aber Klugheit schützt vor Dummheit nicht (oder so ähnlich?).
DerVorleser schrieb:Auch deswegen zwingen Sie Frauen dazu zu Hause zu bleiben
@DerVorleser
stimmt nicht ganz. Frauen können sich bei denen auch an Waffen und Gewalt ausbilden lassen und aktiv kämpfen (da bekommen Frauen sogar eher Spezialmissionen).

Zur Frage, warum die immer noch Köpfe abhacken:

diese Aktion ist eine der eindringlichsten Taten, die ein Mensch machen kann. Dadurch macht man den extremen Hass und die Bereitschaft deutlich, für die eigene Sache einzustehen.


melden

ISIS Enthauptungen

25.02.2015 um 22:38
konagor schrieb: du machst es dir da etwas zu einfach. Das entspricht dem typischen Vorurteil, welches generalüberholt ist. "Na klar ist der schuldig, der sieht doch schon aus wie ein Verbrecher..."
Was für ein Vorurteil?
konagor schrieb:Dort sind sehr intelligente Leute im Hintergrund tätig.
Wäre die IS intelligent, würden die wohl kaum Kriege führen, Menschen enthaupten und 1,5 Mrd Menschen gleichzeitig in den Dreck werfen. Was ist daran Intelligent?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ISIS Enthauptungen

25.02.2015 um 22:59
DerVorleser schrieb:Wäre die IS intelligent, würden die wohl kaum Kriege führen, Menschen enthaupten und 1,5 Mrd Menschen gleichzeitig in den Dreck werfen. Was ist daran Intelligent?
wenns danach ginge.....


melden

ISIS Enthauptungen

25.02.2015 um 23:01
@DerVorleser Das Vorurteil wie ein Verbrecher auszuschauen und zu sein hat. Darf es zu dumm noch ein Dreitagebart und Glatze sein? Oder doch lieber ein langer ungepflegter Bart und Kopfbedeckung?
DerVorleser schrieb: Wäre die IS intelligent, würden die wohl kaum Kriege führen, Menschen enthaupten und 1,5 Mrd Menschen gleichzeitig in den Dreck werfen. Was ist daran Intelligent?
Die Aussage passt zum Stammtisch, aber eher nicht zu einer ernsthaften Diskussion. Intelligenz hat nichts mit Werten zu tun, du vermischst da Dinge die nicht zusammengehören.
Auch als intelligenter Mensch kann man falsche Werte haben und für diese einstehen.


melden

ISIS Enthauptungen

26.02.2015 um 07:03
konagor schrieb:Das Vorurteil wie ein Verbrecher auszuschauen und zu sein hat. Darf es zu dumm noch ein Dreitagebart und Glatze sein? Oder doch lieber ein langer ungepflegter Bart und Kopfbedeckung?
Ich sagte die IS ist dumm, nicht Muslime sind dumm. Es gibt auch friedliebende Muslime, die einen "langen ungepflegten Bart und ne Kopfbedeckung" haben. Tut mir Leid aber du diskriminierst gerade Muslime.


melden

ISIS Enthauptungen

26.02.2015 um 08:18
@DerVorleser


wer eine verwaltungsstruktur aus dem nichts aufstellt kann nicht dumm sein. die führung der is besteht aus sehr intelligenten menschen.

sie sind fähig menschen an sich zu binden und diese sogar so zu manipulieren, das sie sich als selbstmordattentäter verdingen.

also ich sehe dort keine dummheit!


melden

ISIS Enthauptungen

26.02.2015 um 10:34
@DerVorleser
DerVorleser schrieb:Ich sagte die IS ist dumm, nicht Muslime sind dumm. Es gibt auch friedliebende Muslime, die einen "langen ungepflegten Bart und ne Kopfbedeckung" haben. Tut mir Leid aber du diskriminierst gerade Muslime.
Ich habe das Aussehen nicht auf Muslime bezogen, denn es gibt genauso auch Menschen anderer Glaubensrichtungen die so aussehen. Das hast du einfach nur hinein interpretiert. ;)


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ISIS Enthauptungen

26.02.2015 um 13:03
Wer übrigens den IS Wahnsinn auf twittter etwas mindern möchte findet hier die entsprechenden Profile zum Melden. @CtrlSec https://twitter.com/OpIsisOfficial


melden

ISIS Enthauptungen

26.02.2015 um 13:57
dasewige schrieb:wer eine verwaltungsstruktur aus dem nichts aufstellt kann nicht dumm sein. die führung der is besteht aus sehr intelligenten menschen.

sie sind fähig menschen an sich zu binden und diese sogar so zu manipulieren, das sie sich als selbstmordattentäter verdingen.

also ich sehe dort keine dummheit!
Sagen wir einfach Hasserfüllte Menschen mit einer Horde Dummköpfen.
Wenn die Intelligent wären, wären die besser über den Islam aufgeklärt.


melden

ISIS Enthauptungen

26.02.2015 um 14:12
Kleine Geschichte um den Isalm nicht immer mit der Isis in einen Topf zu werfen.


Zwei Christen werden von der Isis gestoppt. Isis sagt zu dem Mann "zitiere sofort den Koran oder wir werden euchKöpfen".
Der Mann fängt an zu zitieren und sie dürfen weiter fahren.
Die Frau sagt " bist Du verrückt Du hast aus der Bibel zitiert, Du kennst den Koran doch gar nicht"
Sagt der Mann " das macht nichts, Isis kennt den Koran auch nicht"


melden

ISIS Enthauptungen

26.02.2015 um 16:44
@tenbells
tenbells schrieb:Zwei Christen werden von der Isis gestoppt. Isis sagt zu dem Mann "zitiere sofort den Koran oder wir werden euchKöpfen".
Der Mann fängt an zu zitieren und sie dürfen weiter fahren.
Die Frau sagt " bist Du verrückt Du hast aus der Bibel zitiert, Du kennst den Koran doch gar nicht"
Sagt der Mann " das macht nichts, Isis kennt den Koran auch nicht"
:note:


melden

ISIS Enthauptungen

26.02.2015 um 17:31
@Krepitation
Und was wolltest du mir mit dem zitieren sagen?


melden

ISIS Enthauptungen

26.02.2015 um 17:31
@tenbells

Dass ich mir den hier merken werde.


melden

ISIS Enthauptungen

01.03.2015 um 02:09
@DerVorleser
DerVorleser schrieb:Sagen wir einfach Hasserfüllte Menschen mit einer Horde Dummköpfen.
Wenn die Intelligent wären, wären die besser über den Islam aufgeklärt.
Ist wohl eine Mischung aus beidem. "Jihadi John" wurde ja scheinbar nun enttarnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-henker-identitaet-von-jihadi-john-enthuellt-a-1020662.html

Mit einem abgeschlossenen Informatikstudium kann man kein dummer Mensch sein. Sämtliche ISIS-Terroristen als dumm zu pauschalisieren ist wohl leider falsch. Diese Kreaturen sind extremistisch, brutal, fanatisch, aber wohl leider Gottes nicht alle dumm. Dämlich und ekelhaft ist das was die aktuell treiben, aber an grundsätzlicher Intelligenz scheint es ihnen wohl leider nicht zu mangeln. Ich denke bei diesem Drecksverein sind eine Mischung aus strohdummen Möchtegern-Mitläufer-Märtyrer-Vollidioten, die nicht mal ihren eigenen Namen buchstabieren können, und in repräsentierenden oder planenden Positionen relativ clevere Extremisten.

Aber das ist alles völlig egal, dieser Wahnsinn muss irgendwie gestoppt werden. Krass was da aktuell abgeht...


melden

ISIS Enthauptungen

01.03.2015 um 03:01
Gohan schrieb:Ist wohl eine Mischung aus beidem. "Jihadi John" wurde ja scheinbar nun enttarnt.
Du sagst es. Der Kerl schließt sein College ab und was macht der, statt Arzt oder Lehrer zu werden. Nennt sich Jihadi John und geht zur IS. Das ist Dumm. Der Kerl ist Dumm.
Gohan schrieb:Diese Kreaturen sind extremistisch, brutal, fanatisch, aber wohl leider Gottes nicht alle dumm.
Sie sind Clever aber Dumm.

@Gohan ,

Was ich mit Dumm meine ist nicht Intelligenz sondern Schlauheit. Pläne zu schmieden, in denen Menschen sterben ist dumm, nicht clever. Egal wie sehr diese Pläne auch funktionieren.
Den Islam als dumm verkaufen um Muslime herzublicken ist auch nicht clever, sondern Dunm. Diese IS-Unmenschen tun alles um den Westeb zu provozieren. Die Neue Waffe des Terrors ist Propaganda und Presse.
Das Problem: Unsere Medien machen da mit (Vorallem die BILD) .


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
astralreisen...10 Beiträge