DerVorleser
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ISIS Enthauptungen
25.02.2015 um 20:34(Fast) alle IS-Kämpfer waren entweder schlecht in der Schule oder nicht mal in einer, weil so etwas zu "westlich" und "unislamisch" sei. Auch deswegen zwingen Sie Frauen dazu zu Hause zu bleiben so dicht verhüllt, dass es übertrieben ist. Das meinen auch die meisten Musliminnen. Diesen Mist nennen Terrorfutzis dann "Purdah". Klar Verschleierung, von mir aus aber nicht so, denn dass ist im Islam nicht vorgeschrieben, den (wortwörtlich) ganzen Körper abzudecken. Und Frauen Vergewaltigen oder wie Dreck behandeln schon mal gar nicht. Der Heilige Prophet Mohammed sagte mal "Behandelt eure Frauen so, wie ihr behandelt werden wollt". So in der Art sagte er das. Da kann mir der Berliner Möchtegern-Prediger sagen, was er will. Was ich sagen will: IS-Terroristen sind ungebildete Dummköpfe und das unislamischste, was die Menschheit je gesehen hat.nananaBatman schrieb:Ich denke nicht, dass sie dumm sind. Ein großer Teil wahrscheinlich schon, aber die müssen durchaus fähige Köpfe im Hintergrund haben.