Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben durch meine Augen...

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Augen, Eigene Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben durch meine Augen...

27.06.2004 um 21:17
Mike, wenn du es müde bist es den leuten immer wieder zu sagen, dann lass es halt einfach bleiben. es muss net in jedem thread n beitrag von dir zu lesen sein, es ist auch ok wenn du deine meinung ma für dich behällst. insbesondere in solchen fällen.
was deinen status angeht, ich mach es mir einfach: es is mir sch**ß egal das du mod bist. du bist mike, und ich rede mit dir als mike und net als mod. sollteste jemals deinen status ausnutzen um deine meinung höher zu stellen (was ich dir nicht wirklich zutraue) wirste sowieso net lange als moderator hier vertreten sein, soviel vertrauen hab ich dann doch in unsere admins ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.
Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.
Das Leben ist schön! :)


Anzeige
melden

Das Leben durch meine Augen...

28.06.2004 um 01:00
wenn man erst mal richtige suchtstrukturen entwicjelt hat ist schon was svhief gelaufen. wenn man sich immer mehr runterziehen lässt, sich selbst runter zieht, kann man nicht erwarten dass es besser wird. mich hat die liebe wieder hochgebracht. und ich denke, die fehlt den meisten persoinen, denen es so schlecht geht. das klingt jetzt sehr simpel, aber so simpel ist es auch, wenn man es so arrangiert. und dazu gehört ein gewisser kampfgeist, den hat nicht jeder.

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Das Leben durch meine Augen...

28.06.2004 um 05:14
Roque,

also da unten kann ich nichts finden, dass deine Todessehnsucht irgendwie rechtfertigen könnte.

Ich sehe eigentlich etwas ganz anderes.

"Meine Augen verraten einiges über meine Seele.
Meistens leer und traurig, oft ignoriert."

Du hast nur noch nicht das gefunden, was deine Begabung dein natürliches talent ist.


"Keiner will wirklich sehen was sich hinter meiner so fröhlichen Fassade
abspielt."

In unserer Gesellschaft ist dies, die geschäftsmässige Umgangsform Gang und gäbe, suchst du Herzlichkeit, dann suche jene Menschen Komunen, Lesbengemeinschaften, oder, lach nicht die Anonymenalkoholiker.

"Ich ritze um zu spüren das ich noch lebe."

Atme kalte frische Luft, dass tut den selben zweck, und infiziert nicht.

"Ich ziehe Pepp um mein Selbstwertgefühl in die höhe zu jagen."§

Darf ich raten, du hast in Wirklichkeit deswegen ein schlechtes Gewissen.

"Ich kiffe um wieder runter zu kommen."

Spar dein geld und mach urlaub auf den Malediven.

"Ich habe mich auf Dauerdiät gesetzt um den anderen zu gefallen."

Du suchst Bestätigung von aussen, weil irgendwie dein urvertrauen gestört wurde. Was war es, dass dein Selbswertgefühl sabotiert?

"Ich provoziere um auf mich aufmerksam zu machen."

Oh, wirklich? ich tue alles um blos nicht aufzufallen, nichts verunsichert mich so wie der Gedanke, dass ich unter "Beobachtung" stünde.

"Ich habe schon 4 Suizidversuche gestartet."

Ich freu mich dich kennezulernen, sei gegrüsst.

"Gestern bin ich zum 3. mal durch die theoretische Führerscheinprüfung durchgefallen."

Sei froh, da kannst du sicher sein, dass du noch keinen Unfall gebaut hast.
Es kostet halt, aber wenn du deine zeit mit lernen und Meditation zur Entspennung vergeuden würdest, dann wüsstest du die Verkehrsregeln, und wärst nicht so nervös unaufmerksam. Hierzu Gummis und emotional fallenlassen.

"Meine versetzung steht auf dem Spiel."

Entspanne dich, lerne noch mal extra, gestehe jetzt schon deinen Erziehungs...
ach du bist ja Volljährig eigentlioch für dich selbst voll und ganz verantwortlich für dich, erwachsen so wie man sagt.

Oder nicht? Du fühlst dich nicht so stimmts?

"Ich habe eine leichte form von Epilepsie."

Toll, die hätte ich auch, die "heilige Krankheit". Das wird hinlänglich auch als Gottesschalter im gehirn angesehen, begabung zu höherer Spiritualität.

Weisst du, mach doch in den Ferien einen Aufenthalt in einem Frauenkloster.
Z.B. Im Kloster der Hildegard zu Bingen.


"Ums kurz zu machen: Mein Leben hat eigentlich keinen Sinn mehr. Meine nerven...hm, ob die überhaupt noch existieren?"

Es ist immer daselbe mit diesen jungen Versagern, ich hoffe doch dass du nicht dazu gehören willst, denn die denken immer nur an das "ich, ich, ich, mir und mir". Hör mal mit dem Selbstmitleid auf, tue etwas "Sinnvolles" serviere obdachlosen Essen, werde Mitglied bie der Feuerwehr, oder Maltesern.

Les im Altenheim Menschen Geschichten vor.

Mir gehts immer gut, wenn ich sehe dass mir in Wirklichkeit immer noch schlimmer gehen könnte, es aber nicht tut. Aussederm will ich wissen, wie die Aliens von der US Regierung "Gestanden" werden.

" Vielleicht klingt das jetzt total beschissen, aber am liebsten würde ich das dicke Auto meiner Mutter klauen und damit frontal gegen einen Brückenpfeiler fahren."

Öhemm, was muss ich da lesen "dicke Auto" sag mal ist deine Mama Krösus?
Mensch du lebst dehalb in dieser Elendigen Stimmung, weil du dich mit deiner super perfekten Mami vergleichst, und dich nicht mit ihr messen kannst.

Also nach deinen anderen so klugen Ausagen verstehe ich das nun.

Hör mal das ist dein Leben und mach was damit, was die dir an Erbgut mitgegeben hat steckt auch in dir.

"Ich verstehe nicht das jeder meiner Freunde wirklich glaubt das ich das noch länger durchhalte."

Also ich lüge jetzt nicht, und es ist absolut war, ich habe keinen einzigen Freund, nicht einen den man so nenne könnte. Ich habe nur Verwandte, mit dene ich freundschaftlichen Umgang pflege.

Und der Wert eines Menschen misst sich an der Zahl der Freunde.

Bei mir Null, bei dir?

"Viele meinen sogar ich soll mich nicht so anstellen."

Das was du hier so flappsig formulierst zeigt, dass die dich höher bewerten als du dich selbst.

"Also mach ich ihnen weiter was vor. Jetzt denken sie wieder alles sei in Ordnung."

Die sind doch nicht blöd, die haben dich schon durchschaut, da kannst du dich verstellen wie du willst. Die mögen dich auch in deiner schaurigsten Jammertour . Nur, die meinen, dass du deinen Autofokus auf Mikroskop, also dass du dein leben unter das ständige Kontrollmikroskop gelegt hast.

Lass dass, zieh doch einfach mal eine Woche lange die selbe Oberbekleidung an jeden tag, achte aber auf Sauberkeit. Trink halbliter Vollmilchfertigkakao.

"Ganz ehrlich: Ist das ein Leben das ich hier führe?"

Ich beneide dich, du fühlst so intensiv, leider nur dein Elend, aber das hängt mit der "Heiligen Krankheit" zusammen.

"Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist."

Na, ich lieb dich dafür was du bist, ein liebes mitfühlendes Kind, das erwachsen wird, mensch dass ist so schön, ich bin schon Dinosaurier.

Mich plagen die Sorgen der Zukunft, und die Flüche der gemachten Fehler.


melden

Das Leben durch meine Augen...

28.06.2004 um 13:48
Ist das nicht ein wenig viel, jeden Satz zu zerpflücken?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Das Leben durch meine Augen...

28.06.2004 um 14:02
Was erwartest du jetzt von uns?

Möchtest du Mitleid? Möchtest du Mitgefühl? Soll dir hier einer Zuhören? Soll dir hier einer Bestätigung geben? Soll dir hier einer Selbstwertgefühl geben?

Du fragst, ob das ein Leben ist. Diese Frage hast du dir durch deine Suizidversuche doch schon selbst beantwortet.

Ich sage ja, es ist ein Leben. Es ist DEIN Leben. In DEINEM Leben entscheidest nur DU.

Halte dich an deine Signatur:

Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist.




burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Das Leben durch meine Augen...

28.06.2004 um 14:21
@Auweia

Hmm, damit "Es ist dein Leben" hast du wohl recht, nur leider stimmt das hier
nicht "In DEINEM Leben entscheidest nur DU". Wir haben leider einen Haufen
ideotischer, korrupter Politiker und die entscheiden eine ganze Menge über unser
Leben. Angefangen mit absolut zu hohen Steuern. Wer mal richtig latzen mußte,
weil er gearbeitet hat wie ein Tier, der weiß wovon ich hier rede. :|

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Das Leben durch meine Augen...

28.06.2004 um 14:25
sie liest das sowieso nicht mehr hier...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Das Leben durch meine Augen...

28.06.2004 um 14:28
@ nemo

das ist richtig. Aber sie entscheiden nicht, was du aus deínem Leben machst. Glaub mir ich bleche auch schon eine Lange Zeit, aber die Entscheidung, was ich aus meinem Leben mache haben sie mir überlassen. Wenn sie das mal nich mehr machen dann, brave new world um es mit Aldous Huxley auszudrücken.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Das Leben durch meine Augen...

28.06.2004 um 16:22
@genuveva
Gestern abend war sie hier.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Das Leben durch meine Augen...

30.06.2004 um 17:32
wäre schön wenn sie sich ma melden würde...

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.
Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.
Das Leben ist schön! :)



melden

Das Leben durch meine Augen...

01.07.2004 um 00:33
War ihr wohl doch nicht so wichtig. Seit 27.6. nicht anwesend. Aber das Leben ist lang, wenn man bedenkt, wie alt eine Eintagsfliege wird.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Das Leben durch meine Augen...

01.07.2004 um 05:56
Schick doch ne mail, vielleicht stimmt die adresse.


melden

Das Leben durch meine Augen...

01.07.2004 um 08:45
HAb ich schon gemacht, ich komme ja ganz aus der Nähe. Vieleicht meldet sie sich ja noch.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Das Leben durch meine Augen...

01.07.2004 um 22:04
Ach Lillith, wie geht's wie stehts, warst du in dem Cafe?

Was hast du da so erlebt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »