Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eure Organe spenden?

1.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Organspenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.11.2007 um 23:16
Nach meiner Erfahrung gehören Allmyaner zu denjenigen welchen, die sich selber wichtiger sind.
Egal, was geschrieben und somit soviel gelogen wurde.

Anzeige
melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.11.2007 um 23:17
und soll jetzt im klartext heissen?


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.11.2007 um 23:17
das könntest du ja in dem moment nicht mehr, du würdest nur den schmerz spüren...


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.01.2008 um 20:49
Sorry, das ich einen alten Thread rausgesucht habe. Ich habe schon einmal geschrieben gehabt, das ich einen Organspenderausweis mit mir herum trage. Heute habe ich erfahren das ein guter Freund auf dem Weg zu der OP gestorben ist. Er musste über ein Jahr lang warten auf eine pasende Leber, leider ist die neue Leber zu spät gekommen. Er war schon zu schwach.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.01.2008 um 20:52
ja sowas müsste wirklich nicht sein....


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.01.2008 um 21:01
Danke Hornisse


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 06:07
Das ist wirklich schrecklich. Mein Beileid.

Ich denke schon lange ueber einen Organspendeausweis nach, ich habe nur einfach irgendwo Zweifel, ob meine Einzelteile dann irgendwo auf dem Schwarzmarkt landen. Man kann sich ja nicht mehr wehren. Klingt paranoid, ich weiss, aber ich bin was meinen Koerper angeht recht eigen, ich kaufe ja nicht mal Secondhand-Klamotten.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 06:12
Ich denke dass Organspenden vielen todkranken Menschen helfen.
Ich fände die Regelung, dass man eine Art Negativ-Erklärung abgeben muss am besten:

Im Sinne von einem Nichtspender-Ausweis & Register.

Wer sich nicht explizit gg. Organspende registriert ist potentieller Spender, ich glaube in Österreich existiert eine solche Regelung.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 06:27
Ich wurde gefragt, ob ich Eizellen spenden will. Man bot mir $ 30.000 fuer 5-6 Eizellen. Ich war wirklich in Versuchung, aber man sagte mir auch, dass es ein paar Jahre dauern "koennte" bis ich selsbt wieder Kinder bekommen kann. Das hat mich abgeschreckt.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:21
30.000 flocken für n paar eizellen.
Ich fühle mich gerade aufgrund meines Geschlechts der chancengleicheit beraubt. Ich denke ich werde dagegen klagen.
Das was ich zu bieten habe muss ja auch was wert sein.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:22
Du hast aber mit einem einzigen Schuss mehr als ich im ganzen Leben. Die Masse machts!


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:24
Ausserdem kann ich mich vor dem Spenden auch nicht einfach ne viertel Stunde mit einem Video zurueckziehen und habe es hinter mir. Das sind richtige Eingriffe, mit richtig harten Medikamenten und vielen Untersuchungen!


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:25
Aber ich krieg auch keine 30.000 dafür, dabei habe ich ganz tolle Gene.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:26
Jaja isja gut. Hast gewonnen -.-

Ich hab gehört Leihmütter kriegen noch deutlich mehr, aber da muss frau schon verdammt abgebrüht sein um damit klarzukommen.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:28
Wenn du sie einzeln verkaufst, fuer einen Dollar das Stueck, wuerdest du schnell zum Multimillionaer!


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:29

Ich habe auch gespendet..siehe Anhang...


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:31
Igitt! Luise! Das ist widerwaertig!

Dank dir kann ich jetzt gleich Knabberkram spenden gehen. Uebel ist mir schon!


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:33
Knabberkram spenden ? verdaut oder unverdaut ?


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:35
Gekaut. Noch nicht verdaut. Angedaut sozusagen.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:37
also mit diesem leicht säuerlichen Gallegeschmack, so quasi links unter dem Rippenwirbel hervorgewürgt, jedoch noch nicht komplett aus dem Magentrakt meinst Du damit ?


Anzeige

melden