Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterbliche Liebe

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Niemals Vergessen.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterbliche Liebe

07.07.2009 um 08:09
@mango1975

Ich denke mal es kommt auf den Menschen an. Oft aber vergeht der Schmerz.

Anzeige
melden

Unsterbliche Liebe

18.07.2009 um 00:41
mhh kommt mir bekannt vor,
ich begehre auch jemanden seit mehr als 10 jahren :/
zusammen war ich nie mit Ihm :( schade
aber vergessen, kann ich den Menschen auch nicht *komisch*


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:18
@mango1975
Warum suchst Du keinen Kontakt zu ihm? Hast Du vielleicht Angst, dass diese "endlose" Liebe, die Du glaubst, zu fühlen, von einer Sekunde auf die andere weg sein könnte? Vielleicht klammerst Du Dich einfach an etwas, was ma ganz toll war, aber das ist 10 Jahre her...in 10 Jahren verändert sich SO viel und Du hängst nem alten Bild nach. Um zur Ruhe zu kommen, musst Du quasi Kontakt aufnehmen, damit es endlich ein Ende haben kann....


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:27
und wieso wünschst du ihm nicht einfach viel glück ..?


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:38
@MiaJinn

Hast du nie die Initiative ergriffen?


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:41
@Merlina

die umstände ergab es nicht in der hinsicht und Kontakt besteht auch keiner mehr!
Und was soll ich da machen, von verheirateten lässt man die Finger weg :/


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:44
@MiaJinn

Weißt du denn, wie seine Gefühle für dich waren?


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:45
..werden immer wieder situationen kommen in denen du an den jenigen denken mußt^^
@MiaJinn


aber wenn man ewig jemanden nachhängt macht man sich doch selbst fertig innerlich?!
@mango1975

und ist nich wirklich offen für ne neue beziehung, hat @Metanoia schon recht^^


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:46
@Merlina

laut seiner aussage (leider mir nicht direkt , den arsch hatte er nicht in der Hose) mochte der mich gerne ( zum thema ob er mich liebt (hat er lieber nix gesagt)


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:47
@justforyou

ja stimmt, man denkt sehr oft dran, und nein offen für was neus ist nicht so einfach, den man ist nur halbherzig bei seiner beziehung ( zumindes ich und dabei fühle ich mich gegen über einer anderen bez. schuldig) da meine Liebe dem nicht alleine gehört ( sozusagen)


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:50
@MiaJinn

Ja es ist immer schwierig, wenn einer der Beteiligten vergeben ist.
Schlechtes Gewissen, Verantwortungsgefühl...all solche Dinge spielen eine Rolle.

Wobei ich mir die Frage stelle:
sollte man auf seine große Liebe verzichten, nur weil die Umstände gerade nicht passen?
Es hört sich falsch an.


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:52
@MiaJinn
ob das auf dauer gutgeht? ^^

ich kann nur nich verstehen @mango1975 , wie du mit dieser ungewissheit fertig wirst
.. weißt 10 jahre nich was sein könnte o auch nich^^ ..is doch grausamer als ein klares
"Nein"


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:52
@Merlina

meine Grosse liebe ( wo ich auch das gefühl hab er ist es) ist ja meine grosse liebe.

Ja blöd mit dem vergeben, heißt aber auch nicht wen er es nicht wäre und ich mit Ihm zusammen gekommen wäre.
ich sag ja wurde noch nie direkt von auge zu auge drüber gesprochen! Schade


1x zitiertmelden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:53
@MiaJinn

Manche Fragen im Leben, bleiben wohl für immer ohne Antwort.


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:55
@justforyou

keine ahnung bei mir läuft es ganz gut ausser meine sehnsucht nach IHM

@Merlina

ja leider.


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:57
@MiaJinn

solang du die halbwegs im griff hast mags mal gehen^^


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 00:59
@justforyou

mit leben muss ich, also in diesem leben werden wir nicht zueinander finden, vil ja im Nächsten sofern es ein nächstes leben gibt!


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:00
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich sag ja wurde noch nie direkt von auge zu auge drüber gesprochen! Schade
Wie kann man sich 10 Jahre mit sowas tragen und NIE drüber sprechen? Womöglich "mag" der Dich, dat kann schon sein, aber der sitzt sicher nicht seit 10 Jahren und denkt: "Hach, ich hätte schon gern die Vogelspinne!" Der ist verheiratet unhd (Entschuldigung) mögen kann man viele Leute: ich mag den Bäcker, meine Arbeitskollegen, manche Busfahrer :-) , aber deswegen kann man doch nciht direkt von tieferen gefühlen sprechen. Quatsch ihn doch mal drauf an und Du wirst sehen: mit seinem "Du hast Dir echt wat vorgemacht!" bist Du nach 10 Jahren endlich geheilt...


1x zitiertmelden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:01
@MiaJinn
hast dich anscheinend mit abgefunden, is ja auch schon mal gut^^


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:01
@MiaJinn
@Merlina

man wird im leben manchmal auf menschen geworfen und man fragt sich ob das schicklsal ist - aber irgenwann ist man das leid.


Anzeige

melden