Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterbliche Liebe

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Niemals Vergessen.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 23:02
@Dude

Dann sollten wir sie ganz schnell loswerden.

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 23:06
@Merlina
wahrlich, das sollten wir... aber eben.. ist wesentlich leichter gesagt und erkannt als getan... :/


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 23:10
@te: Nein, Du wirst das nie vergessen.
Niemals!

Deine Warnung an andere Liebende ist ein guter Ansatz.
Wird nur niemand beherzigen.

Willkommen in der Hölle.


melden

Unsterbliche Liebe

01.06.2009 um 00:23
Wer ist TE?


1x zitiertmelden

Unsterbliche Liebe

01.06.2009 um 00:28
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wer ist TE?
kennst den nicht?
Mensch Shiiva, das ist doch der große TE, der damals anno 1867 die Gorillas mit der Handkante erschlagen hat und danach hat er von der unsterblichen Liebe gesprochen.
Ganz bekannt, der Typ.

:D :D


melden

Unsterbliche Liebe

01.06.2009 um 00:34
@Shiiva

Ich glaube er meint mit "TE", "Threaderstellerin". Nur so 'ne vage Vermutung. ^^

@Merlina

LOL! ^^

What? xD


melden

Unsterbliche Liebe

01.06.2009 um 00:38
@Merlina
AAAh !!! Jetzt wo du es sagst, na klar ! Mein Gott, ich bin manchmal auch bisscehn schwer von kape ;D


melden

Unsterbliche Liebe

01.06.2009 um 00:41
@Yoshi

Danke - das wird denn wohl sein.


melden

Unsterbliche Liebe

01.06.2009 um 00:45
Wenn es die unsterbliche Liebe ist wieso hat sie die Beziehung überhaupt beendet?
Wenn ich jemanden ohne Ende Liebe, Begehre etc dann beende ich das doch nicht, das ist ja wie SVV..?!..oder?!


1x zitiertmelden

Unsterbliche Liebe

01.06.2009 um 13:30
Liebe ist ein spiel das leider nur zu zweit am schönsten ist...ich habe vor kurzem erst eine underbare frau verloren so voll schönheit...Ich liebe sie so noch sehr doch musste ich erfahren das ich sie für immer verloren habe nicht als freund sondern als Partnerin...darum frage ich mich muss die liebe die doch so stark ist so schmerzen das man den verstand verliert und sogar gedanken hegt das man sich selbst und seine hülle aufgeben würde???ich verstehe nicht diese liebe es ist so als würde man dir das herz rausreißen...zu erst Freundschaft je nach dem dann Liebe dann die Wut dann Hass und letzteindlich der Tod...


melden

Unsterbliche Liebe

01.06.2009 um 14:00
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn es die unsterbliche Liebe ist wieso hat sie die Beziehung überhaupt beendet?
Wenn ich jemanden ohne Ende Liebe, Begehre etc dann beende ich das doch nicht, das ist ja wie SVV..?!..oder?!
Wieso nicht?
Was hat das eine, mit dem anderen zu tun?


melden

Unsterbliche Liebe

01.06.2009 um 14:56
@Shiiva
man kann sich wirklich unsterblich verlieben aber sich trotzdem aus Gründen der Vernunft trennen.

Für den Ex noch viel empfinden und "nur Freundschaft" sozusagen pflegen.
Das Verhalten und die Umstände lassen manchmal keine Beziehung zu.

ist wahrscheinlich für die meisten unverständlich aber es funktioniert wirklich.


melden

Unsterbliche Liebe

04.07.2009 um 17:40
Zum Glück ist mir das nicht Passiert!!!
Ich habe nur zur Zeit kein Freund,aber es wird sich ändern!!!!


melden

Unsterbliche Liebe

05.07.2009 um 05:15
Unsterbliche Liebe.... eine romantische Metapher aus Liebesschnulzen, jedoch keine Realität, denn spätestens mit dem eigenen Tod endet diese "unsterbliche" Liebe.


melden

Unsterbliche Liebe

05.07.2009 um 12:49
@mango1975

Menschen die einen Platz in Deinem Herzen gefunden haben wirst Du niemals wieder vergessen - genauso wenig wie sie wollten, dass Du Dein Leben an die Vergangenheit abgibst. Wenn Du also wirklich willst, dass diese Liebe für euch unsterblich ist - dann lebe!


melden

Unsterbliche Liebe

05.07.2009 um 13:39
Hallo ,

ich denke auch das man es nicht die grosse liebe nicht vergesen kann , eine zeitlang dacht ich , nur blödes geschwaffel , jeder topf hat einen deckel , tzt....

auf mich passenh schon genug deckel *G*

Menschen verändern sich , und die liebe nimmt vielicht ab usw. , alttag , man wird unglücklich...

aber mittlerweile bin ich der meinung , jeder topf hat nur einen wirklich passenden deckel , und wenn man seinen gefunden hat und man meint es passt solte man drum kämpfen !!!
Jeder Mensch hat wahrscheinlich andere erfahrungswerte , aber ich würde nieeeee einfach aufgeben wenn noch zuviel dranhängt...

Und das nicht vergessen können der Threaderstellerin kann ich voll und ganz verstehen , ich würde es auch nie tun ! Man weiss nicht was passiert aber in der sache bin ich mir ziemlich sicher...

Lg Jasmin


melden

Unsterbliche Liebe

05.07.2009 um 13:40
*aaaaaaaahhhhhhhhhh* Sorry , normalerweise bin ich der deutschen sprache mächtig , kopf schläft wohl noch ...


melden

Unsterbliche Liebe

05.07.2009 um 13:42
Liebe macht unfrei und blind!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

06.07.2009 um 10:18
Na, wie geht es denn Deiner unsterblichen Liebe?

De is nu ok dot bleven.

(Die ist nun auch tot geblieben)
Gerade dieses plattdeutsche "totgeblieben" ist von einer derartig finalen Endgültigkeit, dass ich es sehr liebe.

Nein, die Liebe ist genau so sterblich und flüchtig wie alles andere, was in unseren Köpfer herumrumpelt und -pumpelt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

06.07.2009 um 10:24
Köpfen.

Montag früh. Mist!


Anzeige

melden