Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterbliche Liebe

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Niemals Vergessen.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:01
@Metanoia

löl es besteht kein kontakt mehr 8 und wo der nun ist keine ahnung) renne dem ja net hinter her ( es ist lange her) nur die gefühle sind da und halt ( ärge ich mich damals nicht die Fre*** auf gemacht zuhaben)

ich nehme es hin wie es jetzt ist!

leben geht doch weiter!

Anzeige
melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:02
Na also :-)


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:03
@justforyou
ja , ich hab die chance eben vergeigt, was soll ich auch machen ;)

@_lazuli
ja nochmal will ich sowa snicht erleben, lieben schön und gut aber nicht vergessen (mhh blöde dann)


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:04
@Metanoia

hab ja nicht gesagt ich würde nicht normal weiter leben ( nur halt bin ich für was neus nicht offen)
geht ja auch gut alleine bis auf kleinigkeiten :D


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:04
@MiaJinn
quasi selbst schuld iwie ;)


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:04
@_lazuli

Vielleicht muß man das erleben.
Auch mehrmals.
Manche Menschen sagen, das wären Prüfungen, wäre gut für das Karma, wäre die Bestimmung.
Wenn man es leid ist, sollte man trotzdem weiter gehen.

Aus solchen Erfahrungen geht man gestärkt hervor.


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:06
@justforyou

ja aus meiner sicht, aber vil auch gut so, vil hab ich mir auch eine riesen entäuschung erspart, das weiß man nie vorher!


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:06
@Merlina:
ich glaube auch, dass sowas Teil der Bestimmung ist, die man selbst gewählt hat. Aber in jeder Bestimmung steckt ein Teil Selbstbestimmung und man muss für sich selbst entscheiden, in welche Richtung man weitergehen will. Und aus der Erfahrung nimmt man Stärke mit, ganz klar.


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:09
die werden nur mit der zeit irgendwie immer lascher ... sorry


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:13
@Metanoia

Du bist also auch der Meinung, dass man sich seine Bestimmung, sein Schicksal
selbst aussucht?

@_lazuli

Ich habe deine Antwort nicht richtig verstanden.
Wer wird lascher?


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:15
@Merlina
Ja, voll und ganz. Ich glaube fest daran, dass alles, was uns widerfährt, von uns selbst im Groben festgelegt wurde und wir den Weg immernoch ein wenig beeinflussen können. Aber das, was kommt, haben wir bestimmt. Vor der Geburt für das Leben, was kommt. Und nach dem Tod werden wir das wieder tun!


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:16
@Metanoia

Somit glauben wir das Gleiche.


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:16
@Topic

Es gibt so einige Mädels , die mir für immer im kopf herumspuken werden .
Ich vermiss sie halt auch ein wenig - aber jetzt nicht , dass ich darunter leide - ich erinner mich einfach manchmal gern an die und erinner mich an die zeit , die wir verbracht haben - und wie wir aneinander gewachsen sind .
Hab mich eigentlich noch nie im streit getrennt - also haben alle meine verflossenen einen besonderen platz in meinem herzen :)

und ich hoffe , da werden noch viele viele folgen


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:17
@Merlina
Das freut mich, es gibt scheinbar nicht ganz soooviele von "uns" :-)


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:20
@MiaJinn
wer weiß^^


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:21
@justforyou

ja wer weiß,

leider keiner :)


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:21
@Metanoia
@Merlina


ich will jetzt keinen menschen herunterspielen aber es gibt keinen pfand.. ..wenn der partner nach 30 jahren stirbt, ist man auch alleine. jeder brauch seine selbständigkeit,
so kommt man durch´s leben.


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:23
@_lazuli
Tut mir leid, aber ich verstehe den Zusammenhang ma grad so garnicht...könnte abba auch anner Uhrzeit liegen.....


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:24
@Dr.Manhattan

Geht mir auch so :) ...und ich freue mich, wenn ich erfahre das es ihnen (also meinen Verflossenen) gut geht und ergangen ist, da sie mir immer auf eine besondere Art Nahe stehen und wichtig/bedeutend bleiben werden - aber eben ohne jegliche Bedingung oder Erwartungshaltung.


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:25
@_lazuli

Ja sicher braucht man die.
Und grundsätzlich gibt es meiner Meinung nach,
nie eine Garantie.

Man hat jederzeit die Option, alleine durchs Leben zu gehen.


Anzeige

melden