Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterbliche Liebe

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Niemals Vergessen.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:54
@yoyo


Weise Worte.....

Anzeige
melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:55
ja ja ihr frauen.
zuerst weiss sie nicht zu schaetzen wer man ist und was man gibt und dann wenn man weg ist kommts, das geweine und anhaengen und sagen es tut mir so leid komm bidde bidde wiedaa.
ich hatte das auch, nach 2 jahren harter beziehung die wie ein kampf war verliess ich auch das land, innerhalb von 2 wochen packte ich alles und liess mein leben zurueck wegen ihr, dann war ich weg und sie checkt was passiert ist und jagt mien herz durch ein mahlgeraet indem si mich anruft und immer weint, kopfgefi**e auf hohem niveau und mien herz war kaputt.
Naja dann hab ich verstanden das ich mich fuer mein leben entschieden habe und nicht die liebe und hab den kontakt abgebrochen.
Was ich daraus gelernt habe?
liebe ist undurchschaubar und unkontrollierbar, du weisst nicht wie es dich trifft oder von wo aber wenn es passiert dann ist es zu spaet.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 21:03
@arikado

"JA, WENN DEIN GEHIRN AUSSCHALTET."

NEIN, DA WIR UNENDLICHES BEWUSSTSEIN SIND, DASS NICHT VERGESSEN KANN."


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 21:34
DIE LIEBE IST ETWAS SCHÖNES ABER WIR MENSCHEN SEHEN ES NUR IN EGOISMUS,
WENN MAN LIEBT DANN DENKT MAN NUR NOCH AN SICH UND SAGT SIE GHÖRT NUR MIR ALLEIN.
DIESER SATZ SCHON ´´ SIE GEÖRT NUR MIR ALLEIN´´ IST SCHON SEHR EGOISTISCH, WEIL EIN MENSCH KANN NICHT DIR GEHÖREN AUCH WENN SIE ODER ER BEI DENNJENIGEN IST.
WENN MAN ABER DIE WAHRE LIEBE GEFUNDEN HAT UND EINSIEHT MAN WILL NUR DAS BESTE FÜR SIE UND MAN IST IMMER FÜR SIE DA ABER NICHT SAGT SIE IST MEINS UND IMMER DAS GEFÜHL HAT, DIESE PERSON IST BEI DIR . DANN WEIST DU DAS ES ETWAS SCHÖNES IST UND DAS DU DIE LIEBE WIRKLICH HAST .
ABER DIE MENSCHEN HEUT ZU TAGEN SEHEN NICHT WIRKLICH WAS LIEBE IST, MAN SAGT ICH LIEBE DICH. ABER LIEBT DIE PERSON WIRKLICH NUR DICH UND WIRD DIE PERSON AUCH FÜR DICH STERBEN?? DAS IST IMMER EINE FRAGE! ABER TROTZALDEM WER DIE LIEBE GEFUNDEN IST EIN GLÜCKLICHER MENSCH !!!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 21:44
hilfe ich bin blind!
war das jetz die liebe?
bin ich jetzt unsterblich?
^^


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 21:53
@fevzi
@Yoshi

Ja, die Liebe ist schön.
Aber warum schreibt ihr alles in Großbuchstaben.
Das ist allerdings weniger schön.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 21:53
@Dude

Muss ich dir die Augen öffnen?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 21:55
wenn du dieses wunder zu vollbringen im stande bist, warum nicht? ;)
@Merlina


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 21:58
@Dude

wenn du die Liebe bist,
dann bist du unsterblich.

Liebe ist eine Energie.
Und diese geht niemals verloren, sie wandelt sich um,
verändert sich.
Ist aber immer da.
Ergo- unsterblich. ;)


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:01
@Merlina


Nach Deiner Aussage, würde sich zwar die Liebe irgendwie ändern oder umwandeln, aber es wäre einundderselbe Partner oder wie soll ich das verstehen?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:02
@Merlina
ja da hast du sicher recht... liebe und licht... ewig und damit unsterblich... ich weiss das auch.. die frage die sich mir allerdings je länger je mehr stellt, ist: bin ichs bzw. leb ichs auch...?


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:03
@Badbrain

Nicht unbedingt.
Ich meine damit, dass eine Liebe niemals verloren geht.

Das kann natürlich auch mit einem Partner sein.
Im Laufe einer Beziehung verändert sich eine Liebe gewiss.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:06
@mango1975
Wenn du klein schreiben würdest, würde es weniger aggressiv rüberkommen.

Versuch doch Kontakt zu ihm aufzubauen ? wenn es deine erste große Liebe war dann vergisst du ihn eh nicht.
Ich hab meine erste große liebe bei Studivz wiedergefunden.
Sind zwar nicht wieder zusammen aber sehr gut befreundet.

Vielleicht hilft dir dass erstmal ein Gespräch zu suchen.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:06
@Dude

Das kann ich dir nicht beantworten.

Es liegt in uns selbst, die Dinge so auszuleben wie wir das wollen.
Oft genug schränken wir uns selbst ein, lassen uns einschränken.
Von moralischen Vorstellungen, von der Gesellschaft, von anderen Idealen.

Man sollte versuchen es zu leben.
Aber das ist nicht immer möglich.
Jedoch sollte man sein möglichstes tun, es leben zu können.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:09
@Merlina
hmm.. wahrscheinlich hast du auch hier wieder recht.. doch stellt sich die frage:
sollte man versuchen es zu leben/zu sein?
oder soll man es einfach leben / sein?

wohl eher letzteres...

nur ist dies leichter gesagt, als getan...


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:10
@Merlina

Ich hab nur in seinem Stil geantwortet.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:11
@Merlina


Die hohen Raten der Trennungen und Scheidungen scheinen eine andere Sprache zu sprechen. Alles hat ja mit Verliebtsein und Liebe angefangen.
Hier gehts ja drum, dass sich jemand erst jetzt bewusst wird(so deute ich es), was er/sie hatte und trauert nun demjenigen Partner nach. Aus was für Gründen auch immer.
Was hat ihn dazu bewogen etc? Hat sich die Liebe so verändert, dass er/sie eine andere Person liebt oder doch nicht so geliebt hat, wie er/sie sich das einredet? Liebe ist ja was, was man fühlt und nur mit einem teilen kann. Ich definiere es so für mich. ich hatte das schon und hab es leider verloren, weil diejenige es anders sieht. Wo ist jetzt die Liebe da?


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:13
@Dude

Im Idealfall sollte man es einfach leben/sein.
Aber ich weiß selbst, dass dies ein sehr schwieriges Unterfangen ist.

Man hadert immer wieder mit sich, stellt sich die Frage ob es richtig ist.

Doch letztendlich, stehen wir uns selbst im Weg.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:13
liebe und verliebt sein oder -heit ist ein wesentlicher unterschied...
echte liebe ist bedingungslos, d.h. man liebt den andern genauso ob man angenommen oder abgewiesen wird...


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 22:14
Ich denke, dieser Fall ist garnichtmal so selten, dass man z.B. eine grosse Jugendliebe
hatte, der man ewig nachtrauert, weil man danach nie wieder für jemanden so empfinden konnte. Es kann dann auch passieren, dass diese Trauer ein ganzes Leben lang anhält und man sich selbst Vorwürfe macht, die grosse Liebe verspielt zu haben.
Man muss aber dabei auch etwas weiter überlegen und darf einen Aspekt nicht ausser Acht
lassen, nämlich ob denn diese grosse Liebe überhaupt angehalten hätte, wenn man zusammen geblieben wäre ? In Erinnerung hat man meist nur eine kurze Zeit, wo die Empfindung des Verliebtseins sehr gross war, die Zeit ändert aber dann soetwas sehr oft.
Vielleicht kann man sich damit trösten und eine schöne Zeit in guter Erinnerung behalten.

@fevzi
Lass mal die GROSSE SCHRIFT, das gilt im Forum als SCHREIEN. Sonst könntest Du schnell mal gesperrt werden.


Anzeige

melden