Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterbliche Liebe

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Niemals Vergessen.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:28
@Metanoia

Ich meine deine sicht auf die schiksalhafte verbindung .. das reicht enem schon wenn man das das erstemal sieht,.. ;) - darauf gibts keine antwort- wer soll das wollen.

Anzeige
melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:30
@KicherErbse

jap genau - ich freu mich auch immer , wenn ich wen von früher seh - vieleicht gar nicht , dass ich mit ihr rede - aber vieleicht aus der strassenbahn - und ich seh , dass sie vieleicht einen mann hat und vieleicht kinder bekommen hat - und einfach ok ist .
dann freut man sich ^^


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:35
@Dr.Manhattan

Ja, genau so meinte ich das. :) Freudige Anteilnahme auf Distanz sozusagen :D


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:36
Die Liebe geht ungewöhnliche Wege ;)


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 01:38
ihr seit zu viel im kino


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 09:01
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:manche Busfahrer :-)
Hallo?
Habe ich etwas verpasst?
@Metanoia
:D
Cooles Thema im übrigen.
gruß


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 14:30
Unsterbliche Liebe, stell ich mir grausam vor, das würde ich nichtmal meinen schimmsen Feind wünschen wollen.


melden

Unsterbliche Liebe

19.07.2009 um 17:11
@Outsider:
MÖGEN kann man viele Busfahrer, lieben nur einen....:-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

20.07.2009 um 12:02
"HABE VOR ÜBER ZEHN JAHREN JEMANDEN SEHR GELIEBT,ABER IHN VERLASSEN....
ICH KANN IHN NICHT VERGESSEN."


Das spricht aber nicht gerade für ein interessantes Leben oder auch nur die aktive Teilnahme daran.

Zehn Jahre, mithin rd. 3650 Tage á 24 Stunden nur an den einen Verflossenen denken - da scheint mir das Hirn sonst relativ unterbeschäftigt zu sein.

Da würde ich nicht von "unsterblicher Liebe" reden wollen, sondern von Dauerpubertät oder schlimmeren psychischen Störungen.


melden

Unsterbliche Liebe

20.07.2009 um 12:50
@Doors
„Da würde ich nicht von "unsterblicher Liebe" reden wollen, sondern von Dauerpubertät oder schlimmeren psychischen Störungen.“

Das finde ich jetzt aber ein bisschen übertrieben. Ich denke auch oft noch an einige Personen die mir im Leben begegnet sind, und die mich beeindruckt haben.

Freund(e)innen sind nicht immer austauschbar. Sexpartner schon. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man jemanden nachtrauert, man kann deshalb trotzdem aktiv am Leben teilnehmen.

Schlimm finde ich es, wenn man abgebrüht wird, weil einmal die Seele verletzt wurde.


melden

Unsterbliche Liebe

04.08.2009 um 19:30
@mango1975
Ich dachte auch lange, nicht über eine Liebe hinweg zu kommen, aber inzwischen geht es ganz gut! Er bleibt meine große Liebe und ich hab auch lang gelitten. Aber inzwischen weis ich, das man sich wieder verlieben kann! Es ist zwar nicht so stark, aber ausreichend um glücklich zu sein! Vielleicht ist auch zuviel Liebe/Leidenschaft nicht gut! So kann man dem Partner auch seinen Freiraum lassen ohne Eifersucht! Starke Liebe bringt auch starke Eifersucht!!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

04.08.2009 um 19:33
Find das Thema schön :).
Unsterbliche Liebe ist ein schöner Gedanke...deswegen mag ich den Film "The Crow" auch so gerne.
Aber ich glaube, dass es sowas nur leider sehr selten gibt. Heutzutage trennen sich Paare manchmal viel zu schnell, geben zu schnell auf...
Aber der Gedanke jemanden bis zu meinem Tod zu lieben und ihn danach sogar noch wieder zu sehen, ist echt ein schöner Gedanke :)!


melden

Unsterbliche Liebe

04.08.2009 um 20:11
Aber der Gedanke jemanden bis zu meinem Tod zu lieben und ihn danach sogar noch wieder zu sehen, ist echt ein schöner Gedanke !
@apega
Ja ein schöner Gedanke,aber auch schmerzvoll wenn man sich nicht mehr sieht vor dem Tod!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

04.08.2009 um 20:26
@Sirod
Oh :(...du hast jemanden verloren, bzw. ihr habt euch getrennt, was?


melden

Unsterbliche Liebe

05.08.2009 um 06:50
Getrennt! Ich hab Fehler gemacht und er auch, bis wir nicht mehr miteinander redeten! Wir waren beide verheiratet und wollten uns beide vom Partner trennen! Gerüchte haben viel zerstört!
@apega


melden

Unsterbliche Liebe

05.08.2009 um 07:48
Unbedingt, die gibts. Für mich wäre das der eine, der einen seinen Leben lang gefangen hält. An den man immer mal wieder denkt, auch wenn das Leben weitergeht. Das muss ja nicht immer mit Depressionen und Schuldgefühlen zu tun haben. Lieben heißt auch loslassen zu können im richtigen Moment, das eigene Ego nicht über die Wünsche und Sehnsüchte des EINEN zu stellen. Und das ist wohl das Schwierigste überhaupt.
Viel zu oft ist das Ego Schuld, wenn "Lieben" in die Brüche gehen, aber ist es dann Liebe gewesen????


melden

Unsterbliche Liebe

08.08.2009 um 23:32
@Weltenkind
Ego ja! Das ist der Grund warum die Liebe zu meinem Mann weg ist! Er hat mich nicht freigeben wollen und mich immer wieder mit Gerüchten über den anderen verletzt! Er fand es gut mich damit zu verletzen oder selbst wenn ich weinte noch was von mir zu wollen! Da kam so n Satz, wie: Und was ist mit mir? Ich bin auch verletzt worden! Ja er ist verletzt worden, hat aber nicht das Recht deshalb zu verletzen! Das ist egoistisch und zerstört! Ich wollte nicht das er mir verzeit. Ich wollte gehen!


melden

Unsterbliche Liebe

09.08.2009 um 00:57
Nur Liebe im Geiste hält ewig, aber davon wird man nicht satt.


melden

Unsterbliche Liebe

09.08.2009 um 04:26
Kommt auf die Art der Liebe an, ob es platonisch ist oder an Gefühlen geknüpft ist. Das man in seinen Partner ein Leben lang unsterblich verliebt ist, glaube ich weniger.


melden

Unsterbliche Liebe

09.08.2009 um 10:10
Liebe ist eine Form der Sympathie.


Anzeige

melden