Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haustier-Verbot

408 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Verbot, Haustier, Misshandlung
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

13.06.2009 um 01:19
Klar verstehe ich was Du meinst, aber meines Erachtens ist die Existenz von Menschen genau so sinnlos wie die Existenz des Leids der Hunde.

Meiner Meinung nach sollte man eher die Menschen sensibilisieren, damit sie merken, dass jeder Mensch für das Wohl der Tiere mit verantwortlich sind. @impressive


melden
Anzeige

Haustier-Verbot

13.06.2009 um 02:13
angenommen ein eine katze, die geboren wird kommt zu mir.
ich würde sie gut behandeln.
eine freundschaft mit diesem tier aufbauen.
ich mag tiere.

ihr würde es besser gehen, als bei manch anderen.

Youtube: BOONDOCK SAINTS Cat scene


melden

Haustier-Verbot

13.06.2009 um 18:45
is it dead? loooool


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

14.06.2009 um 22:09
Was war das jetzt? ^^


melden

Haustier-Verbot

18.06.2009 um 23:01
etwas off topic aber lustsich find ich das auch nicht wirklich nur das verhalten der typen.


melden

Haustier-Verbot

19.06.2009 um 09:39
"ich mag tiere."


Ich auch, vor allem, wenn sie gut zubereitet sind.


melden

Haustier-Verbot

19.06.2009 um 12:31
Unsere neuen Mitbewohner. ^^

mg54455,1245407485,3637523733 ce2256d11a o


melden

Haustier-Verbot

19.06.2009 um 12:35
arrrr die sehen aus wie meiner, der seit zwei wochen hier alle terrorisiert..hahaha


melden

Haustier-Verbot

19.06.2009 um 12:35
aber haargenau


melden

Haustier-Verbot

19.06.2009 um 17:52
Um es hier mal wie im letzten Post des TE zu formulieren: Ich werde mir morgen wahrscheinlich "vorsätzlich" noch eine zweite Katze anschaffen! Jaha!

Viel gibt es eigentlich nicht mehr zu diesem Thema zu sagen, viele Leute haben mir schon aus der Seele gesprochen und ich finde der TE ist ein Dummschwätzer, sorry wenn ich das so sagen muss, aber er redet geistigen Dünsch****.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

19.06.2009 um 19:23
Ich finde es amüsant, dass es viele Leute gibt, die Fleisch essen und sich Haustiere halten und dann noch meinen sie wären tierlieb und würden Tieren nie etwas antun :D

Ihr seid nicht tierlieb wenn ihr euch ein Haustier haltet.
Da denk ich mir nur was läuft da falsch.


melden

Haustier-Verbot

20.06.2009 um 15:18
@eyecatcher
eyecatcher schrieb:Ich finde es amüsant, dass es viele Leute gibt, die Fleisch essen und sich Haustiere halten
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
zu meinem haustier baue ich eine beziehung auf, zu meinem essen nicht.

so ist es mit allem.
wenn irgendwo in china jemand an krebs stirbt ist es dir wahrscheinlich schnuppe.
wenn es jemanden aus deiner familie trifft, trifft es auch dich.

ich finde, du bist ein ignorant.
du siehst nur das, was du gerne sehen mlöchtest in deinem aufgestacheltem zorn.
zorn, der nur im moment tierhalter trifft, morgen wahrscheinlich irgendeine andere gruppe.

warum ignorant? weil du alles ausblendest, was offensichtlich macht, daß haustiere sehr wohl glücklich sein können.

ich bin mit tieren aufgewachsen, man, was wir schon tiere hatten ... seit ich klein bin kann ich mich an ungefähr 7 hunde erinnern, 18 katzen, geschätzte 30 nagetiere, 2 vögel, 2 echsen, etliche frösche und kröten ... und inklusive der 4 hasen, die im endeffekt geschlachtet wurden wage ich zu behaupten, daß alle tiere, alle!, ein glückliches leben hatten.
und wir sind da sicherlich nicht die einzige familie, die ihre haustiere als familienmitglieder ansehen.

aber was bemühe ich mich hier und erzähle das ... du wirst es sowieso ignorieren! ;-)


melden

Haustier-Verbot

20.06.2009 um 16:48
Aha, nur Veganer und Veggis, nein die ja eigentlich auch nicht, dürften Haustiere halten und das wäre ehrlich und gut für diese Tiere.

Das finde ich nun wieder amüsant. :D


melden
impressive
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

20.06.2009 um 17:35
ihr habt alle einen anerzogenen geistigen schaden. kein tier hält sich haustiere.
und eine symbiose ist das auch nicht. der mensch hat nix davon ausser dass er "nen hund hat" und damit ein sinnloses geistiges bedürfnis von "erziehung" oder "überlegenheit" befriedigt.

eyecatcher danke für deine unterstützung, aber wir leben hier ja in einer demokratie und da können 2 leute eben nichts ausrichten.

ich dachte an eine petition, aber die wird bestimmt nicht viele stimmen bekommen.

von mir wars das in diesem thread.. habe die ehre , eyecatcher.


melden
kingofqueens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

20.06.2009 um 17:48
@impressive

Irgendwie geht dir was ab, was ist dein Problem an der Symbiose Mensch/Tier ?

Mein Hund bewacht Haus und Hof, incl.Bewohner, dafür bekommt er sein Futter, Schlafplatz und Pflege. Zärtlichkeit und Spiel auf Wunsch und gegenseitigkeit.
Die Katze fängt Mäuse und andere ungebetene Mitbewohner, dafür erhält sie gleiches wie der Hund.


WAS IST DARAN FALSCH ???


melden
kingofqueens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

20.06.2009 um 17:49
@impressive
impressive schrieb:hr habt alle einen anerzogenen geistigen schaden
aaaha..und was hast du ?


melden
impressive
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

20.06.2009 um 18:07
blasrohr und betäubungspfeil und der nutzen für dich ist wieder gleich null.
nichts weiter als eine tradition die vor dem zeitalter der technik einen nutzen hatte aber heutzutage längst überflüssig und daher vermeidbar.

diese tiere kommen nichtmal in der freien natur vor, wir haben sie erschaffen! (hund,katze)

und angenommen deinen tierchen geht es "Gut", so bist du trotzdem mitverantwortlich für all das leid der tierheimviecher und sonstwie misshandelten.
auf DEINE nachfrage reagiert man mit angebot, und der überschuss kommt halt ins tierheim. aber das kümmert dich ja scheinbar nicht.. aus den augen aus dem sinn.


melden

Haustier-Verbot

20.06.2009 um 18:18
Muss ja keiner Haustiere halten und nur weil da jemand meint es müsste verboten werden weil er es nicht gut befindet, bitte viel Erfolg dabei.
Verbote über Verbote, die die gerne etwas richtig verbieten wollen haben meistens die größten Probleme damit und ich bleibe dabei, es geht dir nicht darum das es den Tieren schlecht bei einigen geht, du magst keine und willst sie möglichst auch von den Strassen weg haben.

Bist du Veganer oder des gleichen? ;)


melden
kingofqueens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

20.06.2009 um 18:24
@impressive
impressive schrieb:blasrohr und betäubungspfeil und der nutzen für dich ist wieder gleich null.
nichts weiter als eine tradition die vor dem zeitalter der technik einen nutzen hatte aber heutzutage längst überflüssig und daher vermeidbar.
Entweder hast du irgendwas im/am Leben (im Richtigen , Realen, nicht das am pc^^) nicht verschanden oder du hast den absoluten Knall


melden
Anzeige
kingofqueens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

20.06.2009 um 18:25
verstanden...latürnich


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orthorexie ?22 Beiträge