Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Verbot

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Verbot, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 21:58
Aber bei Katzen kann man Gestank wirklich vermeiden, wenn mann das Katzeklo immer direkt nach dem kacken ausschaufelt. Sind im Vergleich zu Hunden einfach die saubereren Tierchen.

Anzeige
melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 22:01
Und wenn sie furtzen riechen sie auch nicht nach Rose, echt übel, fast wie ein Mann. :D
Meiner hat heute im Garten den Sprenger als Dusche genommen, jder der einen Hund hat, weiß auch wie ein nasser Hund riecht. ;)
Aber wir riechen für sie auch nicht so toll, wenn wir uns einparfümieren.


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 22:08
@Kayleigh
Prima, wenigsten mal ein Hundehalter auf meiner Wellenlänge ;) Ich meine, wer behauptet, sein Hund stinkt nicht, der lügt !


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 22:41
@Kayleigh

Ein wichtiger grund warum viele menschen hunde und ihre herrchen hassen ist:

viele dieser herrchen wischen die kacke ihres hundes auf öffentlichen plätzen nicht wieder weg.

wenn diese herrchen so gerne ihren hund beim kacken zusehen,dan soll dieser hund sein "geschäft" auch auf ihren schlafbetten machen.


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 22:45
@Complicated

Und was tust du gegen die haare des hundes und der katze welche durch die luft fliegen?

Schlafen diese tierchen bei dir im bett auch?

Wenn sich deine katze ihren verkackten hintern ableckt,lässt du dich dan von ihr lecken?

Wenn dein hund seine schnauze in den verkackten hintern eines anderen hundes reinsteckt,tust du dan mit ihm schmusen?

Und sowas soll hygenisch sein?Das ist nicht normal!


1x zitiertmelden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 22:46
@Bonesman
Wenn du in deinem Bett kacken willst dann tue es, deine Argumente sind mehr als armselig.
Was in manchen Köpfen rum geht ist echt ein Witz.


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 22:49
@Kayleigh

Gehörst bestimmt zu solchen welche die kacke ihres hundes nicht wieder wegwischen auf öffentlichen plätzen stimmts?


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 22:54
@Bonesman
Stimmt, ich nehme meinen Hund und schmieren es denen die solche Sprüche wie du ablassen in deren Gesichter. :D


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 22:58
Nein ich Entschuldige mich nicht dafür.


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 22:59
@Bonesman

Hast du "nur" grad den Knall nicht gehört oder ist das bei dir ein dauerhafter Schaden?

Du liest dich wie einer, dem grad ein Schäferhund seine Claudia ausgespannt hat. Tja, Freund der Sonne, Hunde haben nun mal die längeren Zungen^^


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 23:21
Arrrg wie geil, ich werf mich gleich weg.....
ich glaub ich heb in zukunft die Kackbeutel meines Hundes auf!! Ich glaub da bekomm ich pro Tag ne halbe Alditüte zusammen und schick sie bones per Post, natürlich in Geschenkverpackung... bin ja nit so, dann hat er wenigstens was fürs Auge..


Mein Hund stinkt nicht, die hat auch ne relativ geringe Talgschicht, aber stinken tut die nicht. Zumindest nicht im trockenen Zustand ;)

Und ja bei mir liegt Hund und Katz zusammen in unserem Ehebett.
Katze aufm Kissen, Hund neben mir! MIT DEM KOPF auf dem Kissen!!!!!!!!!!!! Und die Decke zieht die sich im Winter selbst über!

Und ja mein Hund kann richtig abartig furzen, steht also meinem Mann in nichts nach! Und weiter?
Mein Essen bereite ich immer mit gewaschenen Händen zu! Und haare in der Küche? Nee, nit wirklich.

Und ja ich lass mir quer durchs Gesicht lecken, wenn meinem Wauzi danach ist, oder meiner Katz! Danach muss man halt waschen gehen!Und weiter... Wir sind noch vor 200 Jahren in weitaus unhygienischeren Verhältnissen durchs Leben. Da hatte Mensch wahrscheinlich mehr Parasiten am Leib als die Kanalratten unter der Stadt!


Wer das alles ekelhaft und abartig findet soll sich keine tierischen Freunde anschaffen.


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 23:34
@Mihelenia
&
@Kayleigh


Ich hab für bonesman noch was besseres als die Kack-Tüten in petto :}

Meiner lässt sich nämlich nur auf dem eigenen Grundstück aus, dh ich sammel nicht mit Tüte sondern mit einer grossen Schippe am langen Stil..hier bei uns sagt man, dass ne Klatsch mit der Schüpp vor der Kopp das Denkvermögen erhöht :D


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 23:46
Ich nehm meine Schaufel und mach mit! Adresse bitte!
Das alles dann in nen kontainer und ab geht er.....hahahahaha

Wart ab jetzt sind wir auch noch minderbemittelte Bauer in der nächsten Antwort!
Nur das ein paar wenige oder mehr hier ihr Abitur gemacht und evtl noch studiert haben (ja dazu zähl ich mich jetzt einfach hochnäsig mal dazu), darauf kommen die in ihrem Wahn nicht.
Zu dem Haustierverbot zu kommen, mein Mann ist Wirtschaftsrechtler und Bänker/ Broker.
Der hat sich schief gelacht, als ich ihn aufgefordert habe mal mitzulesen.
Seine Antwort war:"Es gibt immer ein paar Möchte-gern-..... , die Zuhause zu wenig Zuneigung bekommen haben und sich jetzt anonym über Forenaufspielen müssen, weil sie dort nicht das Risiko eingehen kurz und bündig untergraben zu werden vor anderen!"
Wie recht er doch manchmal hat.


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 23:49
Ach und es kommt nicht auf Abitur an, es gibt genug Menschen hier drin die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich mit solchen Freaks rumschlagen müssen, weil es der Drang des Menschen ist, sich und seinen Standpunkt zu verteidigen.


melden

Haustier-Verbot

24.06.2009 um 23:55
:D


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 00:03
Ich wette mein Weihnachtsgeld drauf, das einer von beiden früher in der Schule der Prügelknabe war.. oder zumindest der Aussenseiten den keiner wollte. Und jetzt lässt er es an Tieren und deren Halter aus!


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 00:04
Gott ich bin wieder so wütend, zum Glück bin ich noch unter 30. Dann ist die Gefahr von Bluthochdruck noch gering!


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 00:15
@Bonesman

man was bist du für ein spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich wirst du in deinem nächsten leben hund und hast dann ein herrschen der so eingestelt ist wie du.


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 01:23
also ich lasse mich von unserem hund lieber abschlecken, wenn ich von der uni komme und er sich freut und mich anschließend von meinem ratten bekrabbeln, als ein öffentliches klo zu nutzen, was nur von menschen benutzt wird...

schonmal im tv gesehen, was so alles nach ner abklatschprobe auf nem wasserhahn zu finden ist, lieber bones??

das wird von menschen benutzt, wie du einer bist.

@kingofqueens

ich darf mich ebenfalls auch an blöden diskussionen beteiligen, weils lustig ist, die scheelen antworten zu lesen.

ich meinte mit der schließung nur, dass diese diskussion im grunde vollkommen überflüßig ist. ich würde sonst nicht den mods was empfehlen, sondern direkt den verlauf melden... wäre dann einfacher ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 09:02
Da frage ich mich manchmal, ob gewisse Zeitgenossen einen Partner oder eine Partnerin haben, die sie küsst (Igitt, womöglich noch mit Zunge!) oder anfasst (Igitt, auch da unten, wo es schmutzig ist!), der/die Haare verliert oder gar den Kopf auf's Kissen bettet.

Die Welt ist ein ekliger, schmutziger Ort, und zwischen mir und dem Tod steht nur mein Sagrotan.


Anzeige

melden