Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haustier-Verbot

408 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Verbot, Haustier, Misshandlung
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 09:28
@Bonesman
Pass auf das deinem Hund nicht mal jemand ein stück fleisch zuwirft welches vollgepumpt mit putzmittel ist
Deinen Missmut über manch' verantwortungslosen Hundehalter jetzt auf das Tier zu übertragen, welches nichts dafür kann, ist erbärmlich ! Wie klein muss ein Mensch sein, der Tiere vergiftet oder aus Hass tötet...


melden
Anzeige

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 09:41
@Bonesman
Wer solche Aussagen trifft, ist jemand der Hunde gerne vergiften würde.
In meiner Umgebung gibt es zum Glück keine solchen extremen Hundehasser wie du es bist.


melden
kingofqueens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 09:49
Bonesman lacht auch noch dazu. Naja, am Lachen erkennt man den Narren.


@Bonesman

WAS IST DEIN PROBLEM ??

Sind es wirklich nur die Tretminen (somit verantwortungslose Hundehalter) ??

Oder liegt dein psychisches Problem tiefer ?

Hättest du gern selbst einen Hund und Mutti erlaubt dir kein Haustier ?

Unerfüllte Begierde schlägt gern in Ablehnung um. Allein der Gedanke blind anderleuts Eigentum zu zerstören , in dem Fall Hunde zu vergiften zeugt von einem ganz schmalen Verstand und einer kranken Psyche.

Weiter so, zeig uns dein Gesicht !


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 10:01
@Bonesman
Unser erster Hund wurde vergiftet. Das ist nicht lustig, dass war für mich und meine Eltern wirklich wahnsinnig schlimm.
Wie kannst du so eine Scheiße labern...was bist du fürn Mensch?


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 10:06
Die Welt ist ein ekliger, schmutziger Ort, und zwischen mir und dem Tod steht nur mein Domestos.


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 10:14
@Bonesman

Du wohnst nicht zufällig in Ostholstein?


http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=53299&PHPSESSID=e8f5959a4fd2d9df840e3233


melden
kingofqueens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 10:42
tja, bonesman..nun wirste als potenzieller Tiermörder gehandel-DAS haste dir selbst zuzuschreiben.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 10:47
@kingofqueens

Sind es wirklich nur die Tretminen (somit verantwortungslose Hundehalter) ??


-----------


Genau das,ich wohne in einem wohnhaus und leider ist der rasen rundherum nicht eingezäunt.

Und dan sind viele hundebesitzer noch so unverschämt und lassen ihren hund darauf kacken obwohl sie alle eigene häuser und gärten haben.Noch dazu stehen 4-5 schilder auf dem rasen das hunde dort nicht kacken dürfen.

Und dan jammert ihr das viele menschen euch nicht mögen?


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 10:49
Es geht doch nicht darum, jemanden zu hassen.. weil der Hund auf den Rasen kackt.
Klar würde mich das auch stören, aber deswegen hasse, oder vergifte ich doch nciht gleich die Tiere.
Es liegt wenn dann wohl am faulen Besitzer.


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 10:51
@Bonesman
Also wie geswagt ich HABE IMMER kacktüten dabei, sammle immer schon brav das halbe kilo scheiße ein und werfe es in die näste restmülltonne oder in den nächsten öffentlichen mülleimer (davon gibts aufm land recht wenig)

Und zu einer konstruktiven diskussion gehört es nicht alle zu verallgemeinern und sich mit bestimmten aussagen zurück zu halten!


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 11:01
@Doors

Was kommst du mir jetzt mit diesem tiermord daher?

Wenn dieser user mir sowas schreibt:

MiYu schrieb:

Stimmt, ich nehme meinen Hund und schmieren es denen die solche Sprüche wie du ablassen in deren Gesichter.


Dan soll er sich nicht wundern über meine antwort,und andere genauso.


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 11:27
Du sprichst davon Tiere zu töten und findest das auch noch komisch und gerechtfertigt.
Ich hab dir nie was getan...was soll das?
Ich wundere mich nicht über deine Antwort, mich macht sie traurig und wütend!
@Bonesman


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 12:21
oh ja scheiße am schuh..man, was haben wir menschen für probleme..


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 13:49
@Bonesman
Austeilen kannst du gut, aber einstecken ganz und gar nicht.
Du unterstellst mir etwas und kennst mich nicht die Bohne, du scherst sämtliche Hundebesitzer über einen Kamm. Du solltest wenn du damit nicht zurecht kommst, deine Schreibweise überdenken, dann bekommst du auch nicht solche Returns die dir die Tränen in deine Augen fließen lassen. ;)
Wenn es dich ärgert das überall Tretminen rumliegen was nun wirklich schön ist, dann spreche doch bitte diesen Halter direkt an, wäre doch Sinnvoller als hier alle User die Hund haben anzuprangern.


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 14:55
@M11
gell, da merkt man doch gleich wie guts einem geht ;)


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 19:14
@Bonesman
Bonesman schrieb:Und was tust du gegen die haare des hundes und der katze welche durch die luft fliegen?

Schlafen diese tierchen bei dir im bett auch?

Wenn sich deine katze ihren verkackten hintern ableckt,lässt du dich dan von ihr lecken?

Wenn dein hund seine schnauze in den verkackten hintern eines anderen hundes reinsteckt,tust du dan mit ihm schmusen?

Und sowas soll hygenisch sein?Das ist nicht normal!
1. ... ich sauge und wische täglich, die haare, die noch durch die luft fliegen können wir ganz gut vertragen.
du stopfst dich bestimmt mit jede menge scheiß voll, ich denke, daß katzenhaare weniger schädlich sind als das, was du in dich reinschiebst. (antibiotika, zigaretten, lightprodukte/aspartam, red bull/kaffee/koffein, was weiß ich noch alles!)

2. ...nein, meine tiere haben schlafzimmertabu. mein bett gehört nur mir!

3. ... ich lasse mich auch nicht von meinen tieren ablecken, ich küsse sie auch nicht.
und intensives schmusen und kuscheln hat mir bis jetzt nicht geschadet.

4. ... siehe nr. 3.

schränk deinen koffeinverbrauch ein, is nicht gut für die nerven.
häckeln soll auch entspannend sein, hab ich mir sagen lassen.


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 19:20
Und selbst wenn meine Tiere bei mir im Bett pennen, wen ginge das was an, ausser mich?


melden

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 19:37
gaaanz genau.

ich denke nämlich nicht, daß das irgendwie gefährlich ist. früher haben meine tiere immer bei mir geschlafen und ich war nie krank.

nur mitlerweile sind es 3 katzen und ein hund, die bräuchten zu viel platz!^^


melden
kingofqueens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 19:50
Der Hund kommt bei mir nicht ins Bett und ich lasse mich auch nicht von Hunden anleckern..das ist mir ekelig.

Komischerweise hab ich diese Abscheu bei Katzen nicht.

Da möchte ich sogar behaupten, dass Katzen gegen viele Beschwerden helfen. Wenn eine Katze bei (auf) mir schläft, habe ich keine nächtlichen Asthmaanfälle, die micvh ohne oft um den Schlaf bringen. Und das, obwohl ich eigentlich darauf allergisch reagieren müsste.

Wenn ich in dem Zusammenhang daran denke, dass das engstirnige Menschen im Regelwahn verbieten möchten (und wenns der richtige ist, wohl sogar könnte), drückt sich sofort der Gedanke an Schusswaffengebrauch auf^^


melden
Anzeige
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier-Verbot

25.06.2009 um 19:58
@Complicated
Was soll daran schon gefährlich sein? Das ganze Leben ist gefährlich, da bringt mich n Tier im Bett nicht um.
Hab noch nie in einer Todesannounce gelesen "starb an einer Überdosis Tier".
Und ob es eklig ist oder nicht, ist auch mein Dingen. Und ob ich mir beim Kochen vorher die Hände wasche, ist auch mein Dingen. Ich denke Bonesman hasst Tiere einfach und zieht total unlogische Argumente ans Land. Ausserdem gehts ihn wie gesagt einen Scheiß an, mit wem ich mein Bett teile und was ich vor dem Kochen tue.
Hundescheiße auf Gehwegen etc. sollte man natürlich weg machen. Ist klar, mache ich auch. Aber wieso zur Hölle ist das ein Grund Tiere zu vergiften...Finde die Einstellung furchtbar und herzlos!


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt