Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelmäßiges Händewaschen

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Händewaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:22
@Feingeist



Über "trockenduschen" kann man sich stundenlang amüsieren.^^

Das ist total ekelhaft!

Anzeige
melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:23
@STORM-FIGHTER
das kannste laut sagen. vor allem selbst wenn du dem typ sagst das er stinkt is es ihm egal.
der chaot freut sich noch drüber das andere sich vor ihm ekeln. bäh


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:26
@Feingeist
Duscht der auch die Hände "trocken" nach der Toilette? :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:27
@Thalassa
wenn ja geb ich ihm nie wieder die hand:-)


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:28
@Feingeist

Kenne da einen Chaoten aus meiner Verwandschaft. Wäscht sich eigentlich jeden tag. Aber stinkt unter den Achseln, bis zum geht nicht mehr. Meinte zu mir das wäre männlich^^

Aber Fenster hat er immer offen. Kriegt wohl selber kaum luft^^


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:31
@STORM-FIGHTER
fenster offen haben ist ja bestimmt auch sehr männlich.
gerade dann wenn man bei der marine im u-boot unterwegs ist :-)
dann hat sich auch das leidige problem mit der hygiene erledigt lol


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:34
@Feingeist

Also, wenn dieser Thread hier wirklich ernst gemeint ist kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Bei uns wurde letztens an der Wasserversorgung gebastelt und weil ich das vergessen hatte, hab ich mir in letzter Sekunde noch einen großen Eimer voll laufen lassen fürs Bad und für die Küche eine große Kanne.
Ansonsten wäre ich mir vorgekommen wie ein Schwein, wenigstens die berühmte Katzenwäsche hab ich noch geschafft ;) für die erste Hunderunde


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:35
Meine Herren- lasst euch gesagt sein,
dass ein Mann ruhig nach Mann riechen darf.

Auf Parfumzusätze kann man getrost verzichten,
ebenso auf irgendwelche Duftwässerchen.

Es ist ohnehin nicht gesund für die Haut.

Für die tägliche Pflege empfielt sich ein W/O Produkt.
Das ist ein Wasser in Öl Produkt und besonders hautfreundlich.
Allerdings nur bei trockener Haut empfehlenswert.

http://naturkosmetik-selbstgemacht.de/grundlagen/wasser-in-oel-emulsion.htm



Was das Händewaschen betrifft-
ich wasche meine Hände viele Male am Tag und desinfiziere sie zusätzlich.
Das bringt der Beruf mit sich- Pflegebranche

Zu Hause werden die Hände nach dem Toilettengang gewaschen,
vor der Zubereitung von Speisen und bei offensichtlicher Verschmutzung.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:37
@Thalassa
ja wirklich wenn das ernst gemeint ist halte ich guest fürn echtes ferkel.
das kann doch keine ernste meinung sein oder?
wenn ich morgens nicht duschen könnte würde ich durchdrehen dann fühle ich mich doch den ganzen tag lang schmuddelig. da hilft auch kein luftanhalten oder ne übertriebene deo attacke. dann riechts noch ekelhafter.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:40
@Feingeist
Vll hat guest ja auch eine ernstzunehmende Phobie vor der normalen, alltäglichen Hygiene die schon die Höflichkeit gebietet.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:42
@Thalassa
naja das glaub ich nicht. hat ja geschrieben das er es nicht schlimm findet wenn man sich nicht die hände wäscht.
bah ich ekel mich schon wenn ich nur dran denke:-(


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:44
@Feingeist
Ich mich ja auch - solange ich hier mitschreibe :(


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:45
Ich scheine das falsche Forum für meine Frage erwischt zu haben, hier gibt's ja nur Zwangsgestörte. :(
Eigentlich hatte ich erhofft mit jemandem über das Händewaschen auf öffentlichen Klos zu reden, da dass wirklich nicht jeder macht, auch nicht zu hause.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:47
@Merlina
Meine Herren- lasst euch gesagt sein,
dass ein Mann ruhig nach Mann riechen darf.


Richtig :D

sonst werden wir entweder waschlappen oder sterben aus. :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:49
Hier mal eine Studie die zeigt wieviele Menner (in Amerika) sich die Hände waschen. Aber dort steht auch was man für Krankheiten bekommen kann, ich hatte bisher keine der Krankheiten wahrscheinlich bin ich ein abgehärtetes Ferkel. :)

http://www.bild.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/09/haende-waschen/nach-toilette.html


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:50
@guest
nene war schon das richtige forum aber mit solchen äußerungen tritt man halt lawienen los und solche themen entwickeln sich nun mal im laufe einer dishussion das lässt sich nicht vermeiden. das is ja auch nicht böse gemeint.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:53
@Thalassa
muhahahaha ich geh mir mal die finger waschen das ganze getexte über schmutz macht meine griffel ganz schmuddelig ;-) lol


melden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:53
@guest
Na siehste, was du alles verbreiten kannst, wenn du ungewaschen die Klinke anfasst?
Du mußt es ja nicht kriegen, aber vll der nächste, der sie anfasst und nicht dein Immunsystem hat. Das ist einfach schlichtweg unhöflich.
Auf Geld tummelt sich übrigens auch alles mögliche und unmögliche.


1x zitiertmelden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Auf Geld tummelt sich übrigens auch alles mögliche und unmögliche.
Wenn dann tummelt sich überall was, da hilft dann auch kein Händewaschen mehr.


1x zitiertmelden

Regelmäßiges Händewaschen

15.06.2009 um 21:57
:D Tja, deswegen soll man sich ja auch öfter mal die Pranken waschen ;)


Anzeige

melden