Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelmäßiges Händewaschen

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Händewaschen

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 01:52
@Doors
Das mit dem Geld weiß ich und habs vor etlichen Seiten auch schon geschrieben...ich bin "Kartenzahler" soweit es geht ;)

@Sira
Deswegen fasse ich ja auch immer ganz außen an oder bringe im Zweifelsfall eins meiner Tücher zum Einsatz...egal, was Hinz un Kunz darüber denkt ;)


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 01:53
@Thalassa


Schade, ich wollte Dich gerade von deinem ganzen verkeimten Geld befreien. Man hilft ja gern.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 02:04
@Doors

Aber wenn ich Bargeld anfasse mußten - manchmal läßt es sich ja doch nicht vermeiden -krieg ich schon von dem Nickelanteil Gänsehaut...ansonsten lohnt es nicht bei mir derartige Befreiungsaktionen zu starten


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 02:05
@Thalassa


Andere kriegen die Gänsehaut, wenn sie die Karte zum Bezahlen über den Tisch reichen: Noch im Limit??? Zitter!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 07:19
https://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 07:25
Ist ja lecker, der nimmt die doch auf den arm, oder gibt es sowas echt?
Was ist das wieder für eine neue sinnlose Sendung, wo man Frauen tauscht?


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 08:09
@Kayleigh

Das ist nicht neu, des gibbet schon einige Jahre und ich habs auch gern geschaut, als ich noch nen Fernseher hatte, allein aus dem Grund : ich rätsel so gern, wo die von den Sendern immer diese komischen Vögel finden^^

@Doors

Mit dem Gedanken an Handschuhe liegst du gar nicht so daneben, meine Mutter hatte noch Lederhandschuhe für den Ausgang in allen Farben und Variationen und inzwischen ist mir auch klar warum.

Wenn ich in die Öffentlichkeit muss wie Bus und bahn etc trage ich auch Handschuhe, wohl meist die ohne Fingerkuppen, sonst klappts Zigaretten drehen nicht^^ Ich persönlich find Stallarbeit weniger eklig als die keimige City


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 08:27
@kingofqueens
Jetzt wo du es sagst, ich habe mal etwa davon gesehen und fand es echt peinlich, so sehr das ich es wohl nicht vermisse mir das anzusehen. ;)
Manchmal vergisst man zum Glück...
Glaubst du das der das ernst meint, gibt es solcher Schweinigel?


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 08:48
@Kayleigh

Keine Ahnung, er wirkt ja rein äusserlich schon nicht grade sauber, jedoch halte ich das eher für einen missglückten Scherz (hoffentlich, man weiss ja nie,wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die es geil finden sich ankacken zu lassen..hmm...nix ist unmöglich :D )


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 11:55
*wegschrei* der Typ im Video. :)
Hab auch noch n nettes Video für euch:

Youtube: Goldfrapp - Ride A White Horse
Goldfrapp - Ride A White Horse



melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 14:26
@guest
Ich war übrigens eben wieder mit Wagen einkaufen :( , geschoben hat ihn aber meine Freundin und trotzdem war ich sofort mit den Händen im Wasser, aber nachm Wegräumen


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 16:38
Ich hab auch heute meine Hände gewaschen, da war Benzin dran.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 16:41
@guest

Waschbenzin? :D


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 17:25
Ne, das was ins Auto kommt, da kam was auf die Hand, ich bin aber nicht mehr zum Händewaschen nach hause gefahren. Erst später hab ich das gemacht. Was meint ihr ab wann sollte man sich (realistisch gesehen) die Hände waschen, ab welchem Verschmutzungsgrad.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 17:30
@guest

Du kannst Fragen stellen :D das ist doch ganz individuell,ab wann man sich unwohl fühlt
und ab wann man es als Zumutung anderen gegenüber empfindet. Ich sag mal:17,2% :D Schmutzgrat ;)


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 17:33
Ich sag mal:17,2% Schmutzgrat
Na das nenn ich mal genau :)


melden

Regelmäßiges Händewaschen

18.06.2009 um 17:34
@guest
:D Ja, so bin ich! Asc Jungfrau ;)


melden

Regelmäßiges Händewaschen

19.06.2009 um 09:13
@Thalassa



Eine reine Jungfrau sozusagen (Max. Verschmutzungsgrad 17,2%)


melden

Regelmäßiges Händewaschen

19.06.2009 um 09:49
@Doors

So ist es! ;) Jungfrauen sind pingelig


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hygiene & Desinfektion im Alltag - ab wann übertrieben?
Menschen, 203 Beiträge, am 23.06.2020 von Nereide
deja-vu. am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
203
am 23.06.2020 »
Menschen: Vom Sinn des Händewaschens
Menschen, 295 Beiträge, am 22.06.2020 von renasia
ruku am 14.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 22.06.2020 »
Menschen: Schuhe ausziehen
Menschen, 1.147 Beiträge, am 30.10.2020 von shadesofbeige
Oli-Fee am 02.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 30.10.2020 »
Menschen: Hygiene und Toiletten
Menschen, 247 Beiträge, am 03.02.2019 von Cachalot
Lichtstrahl am 19.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 03.02.2019 »
Menschen: Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede
Menschen, 251 Beiträge, am 16.08.2018 von gentulio
Daak am 08.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 16.08.2018 »