Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelmäßiges Händewaschen

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Händewaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:24
@Doors

Jop so ist das nun mal. Ich glaube man könnte sich über vielerlei Dinge streiten oder heiß diskutieren, wie es hier meistens der Fall ist. Aber zu ein und derselben Meinung, kommt man sowieso nicht. Aber macht ja trotzdem spaß Meinungen auszutauschen usw.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:25
Helft Papier sparen.
Benutzt Klopapier beidseitig.
Der Erfolg liegt auf der Hand.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:25
@Doors
bist du n klopapierknüller oder ein klopapierzusammenleger?^^


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:26
@Complicated

Also ich leg das Klopapier zusammen.
Finde zusammenknüllen eher unsparsam und für nicht nutzenswert.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:30
@Complicated


Früher war ich noch Zitronenfalter am Fruchtschuppen im Hamburger Hafen. Heute bin ich Klopapier-Falter und bekennender Nutzer feuchten Klopapiers. Da fühlt man sich wie frisch geleckt.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:31
@Doors

Willkommen im Club.
Mit feuchtem Toilettenpapier, bekommt man auch die hartnäckigsten Reste weg :D


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:31
ich leg's auch zusammen.
bei 4lagige klopapier nehm ich 2 blätter und leg sie einmal zusammen.
bei 3 lagigem nehm ich 3 blätter die ich zweimal zusammenfalte.

ich weigere mich, 2 lagiges papier zu verwenden.^^


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:43
So ne Infektion ist aber alles andere als lustig^^
Ich hab erst eine gehabt in meinem Leben, trotz Auflegepapier und Hände waschen.
Muß ich jetzt mal direkt nachdenken was mir da am besten gefallen hat:
Das wochenlange duschgelfreie duschen, oder lieber das desinfezieren des Klos nach jedem Gang, daß sich niemand ansteckt, oder doch die abtörnende Cremeeinfüraktion, ebenfalls nach jedem Klogang...
Tatsache ist daß ich mich wo angesteckt hab, weil irgend so ein Schwein die Bakterien übertragen hat.
Höchswahrscheinlich an einer Türklinke.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:48
@Sira
oh, willkommen im club.
ich fang mir auch dauernd was, deswegen hab ich überall desinfektion mit!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:48
@Sira

Oh man des is sicherlich net wirklich toll gewesen.
Da sieht man mal was man so alles anrichten kann, wenn man seine Bakterien irgendwo rumschleudert.
Hoffe dir gehts wieder gut?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 14:50
Ja, es hat halt über einen Monat gedauert bis wieder alles okay war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 15:33
"Höchswahrscheinlich an einer Türklinke."


Klobrille kennt man ja seit Zappas "I've got it from the toilet seat" - aber Türklinke... lässt mich hinsichtlich des Infektionsweges doch erschauern. Hoffentlich war's nur ein harmloser Tripper.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 17:11
@guest

Hast du dir das alles mal genau durchgelesen? Wenn du jetzt immernoch auf deiner unhygienischen Art und Weise bestehst, verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr


1x zitiertmelden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 17:12
@Doors
Das war nachweislich kein Tripper.
Und angesteckt hab ich mich in Krankenhaus, trotz aufgelegtem Papier.
Eine einzige Toilette gabs da auf der ganzen Station die Patienten, Besucher und Personal benutzt haben.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 17:17
@Sira
Weißt du nun, warum ich immer desinfizierende Feuchttücher mit mir rumschleppe, wenn die Gefahr besteht irgendwo auswärts mal zu müssen?


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 17:23
Seither hab ich auch immer welche dabei, ich dachte ja Papier auflegen reicht.
Vielleicht isses auch ein bißl verrutscht, war ja noch ganz damisch von der Narkose und ich kann nun mal nicht auf der Pfanne.
Aber die Türklimke bleibt leider trotzdem Option, laut Arzt.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 17:28
Deswegen fasse ich ja auch ungern solche Sachen wie fremde Hände, Türklinken, Einkaufswagen und Geländer an...da es sich ja nunmal nicht ganz verhindern lässt, wasche ich mir dementsprechend oft die Hände...aber genau dafür wurde mir hier ja schon krankhafter Waschzwang unterstellt und ein Hygienefimmel :D.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 17:31
Lass die einfach reden, spätestens wenn so jemand sich was fängt wird er´s anders sehen.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 17:34
Ja, aber es ärgert mich maßlos so ein unhygienisches Verhalten - man man man, sowas kriegt man doch normaler Weise von zuhause mit und ist eine Selbstverständlichkeit. Wegen solcher Ferkel holen sich weiß ich wieviele Menschen tagtäglich irgendwas weg.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

16.06.2009 um 17:47
Meiner Tochter hat im Grundschulalter einmal eine Schmutzinfektion im Mund gehabt.
Der ganze Mund und die Zunge war voller schmerzhafter Blasen.
Damit sie überhaupt Essen und trinken konnte, egal ob kalt oder warm, mußte ich ihr erst mal den ganzen Mundinneraum mit einer Flüssigkeit betäuben, aufpassen daß nichts zu heiß ist weil sie ja nix gespürt hat.
Das kam, weil sie ständig die Finger im Mund hatte.
Aja, während der ganzen Behandlung von 6 Wochen - absolutes Zähne Putzverbot, was einen kaputten Zahn zur Folge hatte.


Anzeige

melden