Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelmäßiges Händewaschen

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Händewaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:10
@Pantheratigris

Schon mal mit einem Frauenrasierer probiert oder stehst du auf deine Machete? :D
Kleiner Witz. Aber du hast sicher recht. Kann man wohl schön in der Badewanne machen. Aber man kann sich auch einfach ein bisschen Wasser in das Waschbecken lassen und sich gemütlich auf einen Stuhl setzen seine Beine auf die Wanne oder ähnlich und dann schön rasieren. Wäre auch eine Möglichkeit. Ohne Viel Wasser und ohne Schnitzereien ^^


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!

Anzeige
melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:13
@Pantheratigris

Ich würde auch Spaß am Baden haben, wenn ich nicht an die Menschen in Afrika oder anderswo denken muss, während ich mit mindestens 80 Liter Wasser in der Wanne sitze.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:14
Dieses Ideal, wonach Haare am Körper unschön wären, ist doch nur eine Marketingstrategie von Gilette ^^


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:17
@eyecatcher

Muss ja nicht täglich und ganz ehrlich: Dann kannst du auch am Essen nicht sonderlich viel Spass haben, wenn du nur an andere denkst.

@Tobspeed

Also bei uns schon mal nicht, wer auch immer das Waschbecken so hoch angesetzt hat. Da haste hinterher einen Muskelkater wenn du das im Stehen machst, unglaublich. Und dann kommt noch dazu, dass du beim "ausserhalb des Wassers Rasieren" Rasiergel oder ähnliches brauchst, das sparste dir so.

Aber wie auch immer, ich gebe zu, ich lieg einfach gern auch ma in der Wanne. Weil ich einmal die Woche bade, geht das Wasser weltweit nicht aus, sondern weil andere täglich baden oder sich nen Riesenpool anschaffen.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:18
@yoyo

Meinste? Dann kennste keine dunkelhaarigen Frauen, das würdeste net mehr ästhetisch finden, glaub mir.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:20
@Pantheratigris

Bei solchen Dingen bin ich bescheiden.

Kurz duschen, damit ich sauber bin genügt. Es geht mir darum sauber zu werden und sonst nichts.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:21
@Pantheratigris

Vorhin haste noch gesagt, dass du 2-3mal in der Woche badest, jetzt doch nur noch 1mal?
Übrigens rasiere ich mir nicht die Beine, da ich ein Kerl bin. :D
Und wieso Waschbecken hoch ansetzen? Wenn ich mir einen Stuhl hohle oder auch ohne ein Bein am Boden das andere auf den Wannenrand stelle, kann man das doch gut rasieren. Und das Geld für das Rasiergel sparste dir dadurch, das du nicht mehr oft badest und somit die Wasserkosten gering hälst. Wasser kostet nämlich heutzutage auch ganz schön viel ;)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:23
@Tobspeed

Wat, 2-3mal? Nee da verwechselst du mich. Ich bade ca. einmal die Woche, manchmal gar nicht und dusche alle 2-3 Tage, zwischendurch wasch ich mich normal.

Und äh - nee so geht das mit dem Rasieren nicht. Du bist männlich, ich verzeihs dir aber denjenigen will ich sehen, der sich die Beine im Sitzen rasieren kann ohne ein Massaker anzurichten. Ihr Kerle schneidet euch ja schon im Gesicht und das ist ne winzige Fläche im Vergleich zu den Beinen.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:24
>>Ich würde auch Spaß am Baden haben, wenn ich nicht an die Menschen in Afrika oder anderswo denken muss, während ich mit mindestens 80 Liter Wasser in der Wanne sitze.<<

Für die Menschen dort macht es keinen Unterschied, ob man hierzulande badet oder nicht.
Zumal das Abwasser ja nicht verloren ist, sondern wieder aufbereitet wird.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:24
Gerade hier sind ja fast alle dunkelhaarig :D Aber wenn das Mädchen bzw. die Frau feminin, gepflegt und niedlich ist, stören mich die Körperhaare überhaupt nicht. Hier laufen jetzt im Sommer einige mit freiem Bauch und somit auch freiem Rücken herum, da sieht man schon viele Härchen, auch auf den Unterarmen, aber das tut ihrer Attraktivität keinen Abbruch.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:24
@Pantheratigris


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:26
@yoyo

Naja mich persönlich stört's, nach anderthalb Wochen doch recht männlich auszusehen und ich würd mir da auch von niemandem reinreden lassen wenn ich sage: Die Haare müssen ab. Und zwar überall, ausser auf dem Kopf.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:27
@Tobspeed
Wer weiss wo sie sich sonst noch rasiert,ich bin zwar kein Spezialist für Damenbärte,aber schonmal jemand den Film Freaks gesehen??"Hurra die Frau mit Bart hat ihr Baby bekommen!!"

https://www.youtube.com/watch?v=wKKWPxfHTsc (Video: Woman with beard)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:32
@Pantheratigris

Liegt vermutlich an deinen Vorfahren :D
Ich hab mal gelesen, dass Haare umso schneller wachsen, je öfter man sie abrasiert.
Na ja, ich finde es gut, dass die Leute hier so natürlich sind :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:34
Was man jedenfalls nicht verwenden sollte, ist Handseife, die antibakteriell wirkt, von Dettol etc.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:35
@Warhead

Das sieht total aus wie ein Kerl. Kann man doch gar nicht glauben, dass das eine Frau ist. Also sowas würde ich nicht küssen. Möchte eine Frau und keinen Freak :D natürlich gibt es auch Frauen, die können nichts dafür, dass ihnen Haare wachsen und die wachsen richtig dolle schnell und immer wieder. Aber auch hierfür gibt es medizinische Techniken um das zu verhindern.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:37
@yoyo

Davon habe ich auch mal gehört. Und mir selbst kommt es auch so vor. Je öfter man das macht, desto öfter darf man sich dann auch wieder rasieren. Oder man lässt es eben und macht es anders ^^

Bei meinem Nachbarn ist das etwas anderes. Der kann sich so oft oder so wenig wie möglich rasieren und der hat nach 5 Tagen wieder nen Vollbart. Bei dem spriests ganz schön. Ich glaube das war der einzige in der Grundschule, der schon nen Bart gekriegt hatte. :D Aber sonst ist der Mensch gar nich so haarig ^^


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:39
Das Wesen im Video hat sicherlich ungewöhnliche Hormonprobleme, damit haben die normalen Frauen nichts zu tun.


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:42
@yoyo

Ja so siehts aus.
Aber wie gesagt, gibt einige Frauen, die irgendwelche Hormonprobleme haben oder derartiges, bei denen wächst das nunmal. Die meisten werden sich da sicherlich rasieren, aber es gibt eben auch einige die das anscheinend gut finden und es stehen lassen. Siehe oben ;)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Regelmäßiges Händewaschen

12.06.2009 um 14:45
Ich liebe ihr seidiges Fell

Youtube: Reply to ALL werewolf videos
Reply to ALL werewolf videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden