Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total verknallt und schwer verletzt

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer, Enttäuschung

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:33
Hallo zusammen.
Ich fang dann einfach mal an.
Also ich hab vor knapp anderthalb Jahren n Mädl online kennengelernt.Wir haben uns immer mehr unterhalten und uns immer besser verstanden. Irgendwann haben wir jeden Abend telefoniert, dann haben wir uns mal getroffen. Langsam gings auf Weihnachten zu und ich war schon schwer in sie verknallt, sie aber gab dazu keine Stellungnahme ab....
An Weihnachten dann, habe ich sie schön eingeladenund wir waren zusammen auf mehreren Weihnachtsmärkten, auf denen ich unter anderem Ihre Eltern kennenlernen durfte. Nachdem wir an besagtem Abend, wo ich sie ins Musical eingeladen hatte, stellten ihre Eltern es ihr frei, mich dort übernachten zu lassen, da es schon sehr spät war. Sie hatte da nichts gegen und so kam es dass wir uns immer besser verstaden. Wir feierten Silvester zusammen und ihren Geburtstag. In der zwischenzeit hatte sie auch mehrmals bei mir übernachtet und andersrum genauso. Ich hatte fast das Gefühl dass es nurnoch Millimeter bis zu einer Beziehung mit ihr wären, doch dann kam der Hammer....es fing alles mit einem kleinen, aber wahrscheinlich entscheidenden Streit an...es war etwas total banales. Dann hab ich mich bei ihr entschuldigt, und ihr nochmehr gutes getan...Dann sagte sie mir irgendwann, dass es ihr leid tue, sie aber jemand anderen kennengelernt hatte, mit dem sich etwas ergeben könnte....
Nunja soweit so gut, dann kam allerdings der Oberhammer. Ich lud sie an einem WE zum shoppen mit allem drum und dran ein. Die "Beichte" mit dem aderen Typen kam 3 Tage später...da ist schon eine Welt für mich zusammengebrochen, als sie mir sagte, dass sie doch nichts dafür könne, das sie keine Gefühle für mich entwickeln konnte.
Knapp eine Woche später habe ich dann erfahren, dass sie mich mit dem Datum an dem sie den Kerl kennengelernt hatte, um knapp einen halben Moat belogen hatte..bzw sie schon seit einem halbe Monat zusammen waren....
Das war der Punkt an dem mir endgültig das Herz gebrochen war und ich mit ihr abschließen wollte.
Aber wies das Schicksal so will, es klappt nicht....
Sie will einfach nicht aus meinem Kopf..obwohl sie mich belogen hat, mich beklaut hat und mich nur ausgenutzt hat. Sie hat mich von vorne bis hinten nur verarscht, aber ich werde sie nicht los...

Und jetzt die Preisfrage....habt Ihr ähnliche erfahrungen oder könnt ihr mir da weiterhelfen?

Au revoir, euer snake


melden
Anzeige
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:38
snake1990 schrieb:Dann hab ich mich bei ihr entschuldigt, und ihr nochmehr gutes getan
Man, du darfst ihr auch net hinterherkriechen.
DU bist der Mann.
Bei der nächsten machstes einfach net.

Und ja ähnliche Erfahrungen hab ich auch gemacht. ;)
Aber vergess sie einfach, sie ist eine Schlampe.
Du findest schon ne bessere glaub mir ;)

Werd vllt mal etwas mehr dazu schreiben muss jetzt aber leider weg, die Party ruft ;)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:40
Da Dr. Sommer bestimmt in den nach ihm benannten Ferien ist, sag ich einfach mal, dass die Dinge nicht immer so einfach sind, wie du sie jetzt siehst. Es hat nicht geklappt mit euch, und du kannst und willst das irgendwie nicht verkraften. Wenn sie dir nicht eher davon erzählt hat, wird es schon seine Gründe gehabt haben. Unterstell ihr nicht irgendwelche Bösen Absichten. Manchmal überlappen sich die Dinge einfach und man weiß nicht gleich, was man tun soll.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:42
Ich bin aber halt so....glaube sowas nennt man noch "Alte Schule" ;)
Das is meine Art, gutmütig und treudoof....
Und wenns so einfach wäre sie zu vergessen, würde ich hier nicht reinschreiben.....
Ausserdem sie ist KEINE Schlampe....ich lass nix schlechtes auf sie kommen....auch wenns dämlich ist....


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:43
@myth
myth schrieb:Aber vergess sie einfach, sie ist eine Schlampe.
Nun mach ma' halb lang. Es kann jedem mal "passieren", dass er sich sozusagen "zweigleisig" verliebt. Das hat mit "Schlamperei" nichts zu tun. Aber sonst gebe ich Dir Recht. Da noch was retten zu wollen, ist ...hmm, ich sage jetzt mal: Utopie.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:44
"obwohl sie mich belogen hat, mich beklaut hat und mich nur ausgenutzt hat. Sie hat mich von vorne bis hinten nur verarscht"

"ich lass nix schlechtes auf sie kommen"


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:44
blöd passiert aber viell hatte sie schon den kontakt zu dem anderen nicht abgebrochen um den kontakt zu dir, langsam zu beenden weil sie deine mühen oder gefühle schon erahnen konnte und dir nicht weh tun wollte?


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:44
Ausserdem sie ist KEINE Schlampe

Sie hat dich ein Monat lang mit nem andern Stecher verarscht....ich hätte ja so getan als hätt ich sie mit ner meldepflichtigen Krankheit angesteckt, das wärn Spaß geworden xD


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:46
Kann das sein, dass du sie "materiell" verwöhnt hast, um damit ihre Liebe zu erlangen?
Sowas geht mur kurze Zeit gut.
Entweder sind auf beiden Seiten Gefühle, oder es wird halt nichts draus.
Warte ab, auch wenn es schwer ist. Das Schicksal wird dir eine neue "schicken", wenn der Zeitpunkt da ist.
Sieh es positiv, als eine Art gelernte Lektion. Sowas macht jeder mal durch


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:46
Sie konnte sie nichtnur erahnen, sie wusste genau was Sache war....und als ich sie auf die Seite angesprochen hab, wo ich gelesen habe, dass sie mit dem andren schon seit nem halben Monat zusammenwar, nannte sie mich Lügner...und dass meine Quellen falsch seie udn dass ich ja immer anderen mehr glauben würde als ihr.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:46
@GilbMLRS

Du bist so fies. :D



@snake1990

Weinen, trauern, wütend sein...und dann vergessen.
Beim nächsten Mal bist hoffentlich schlauer.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:47
snake1990 schrieb:ich lass nix schlechtes auf sie kommen....auch wenns dämlich ist....
Dann trauer ihr halt nach, und ignorier alle Vorschläge, sie jetzt noch zu verteidigen bringt herzlich wenig.
Es gibt tausende Andere.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:48
weiß nicht schreibe doch ein Gedicht und trage es ihr vor, wie ihr euch begegnet seit, und das sie das schönste und beste für dich ist.

Sage ihr deine Gefühle und schenke ihr deine Aufmerksamkeit mit ganzen Herzen, spreche dich mit ihr aus.

Wenn sie das nicht mal annnimmt, dann solltest du ok sagen und abschied nehmen.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:48
Das hab ich alles hinter mir..nur momentan hängts bei weinen und trauern seit 2 Moanten auf einem dauertief.....


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:49
Du bist so fies.

Fies wäre es, wenn ich mir ne Krankheit mit 3 Monaten Latenzzeit rausgesucht und ein gefaketes positives Testergebnis vorgewiesen hätte, wie die das ihrem neuen Stecher erklärt hätte, das würde mich allerdings schon interessieren :D


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:49
Ich sag´s immerwieder...
Diese Art von Dame die eine gutmütigen und liebenswerten Kerl zu ihrem Nutzen ausnutzen gehören in die Tonne - und zwar in die Graue Tonne für Restmüll.
Such dir jemand die es verdient hat von dir geliebt zu werden, und jemand die dich genauso Respoektvoll und zuvorkommend behandelt. Du sagt du kommst von der "Alten Schule"? Dann kennst du sicherlich den Satz: Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:49
@snake1990

Den schwierigsten Teil, zu erkennen, dass sie Dich ausgenutzt hat, hast Du ja schon hinter Dir. Häufig will man sich das ja lange Zeit selbst gar nicht eingestehen, dass man nur ausgenutzt wurde.

Und auch wenn das niemand gerne zugibt, sowas gibt es recht häufig. Ist mir auch schon passiert, mehr als einmal ...

Der Tipp, die "Schnepfe" möglichst schnell zu vergessen, wird Dir aber nicht helfen, meist hinkt man emotional noch recht lange dem Verstand hinterher, der einem schon seit einiger Zeit einredet, dass es die "Tante" doch gar nicht wert sei, dass man ihr überhaupt nachtrauert.
Such Dir einfach eine "Bessere" oder lenk Dich mit etwas anderem ab, aber trauer ihr nicht nach. Bringt nichts. Abbuchen und vergessen.

Emodul


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:50
snake1990 schrieb:Das hab ich alles hinter mir..nur momentan hängts bei weinen und trauern seit 2 Moanten auf einem dauertief.....
Und dann verteidigst du sie noch?


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:50
Jo kenn ich, nur die habn sich bei mir nochnich blicken lassen ;) Jedenfalls nicht auf diese Art und weise...


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:50
@snake1990

Bist ja noch jung, das geht schnell vorbei. Bist Du erstmal jahrelang mit einer Frau zusammen und dann passiert soetwas, hat das etwas andere Dimensionen.
Wünsche ich Dir natürlich nicht.


melden
Anzeige

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 20:52
@GilbMLRS

Gebe -welcher Gott auch immer- dass wir beide nie das "Vergnügen" haben werden. :D
Diese Abgründe, die in dir schlummern, sind ja entsetzlich!^^


@snake1990

Mal eine Gegenfrage:
was erwartest du denn von ihr?
Oder anders:
was würdest du dir wünschen?
Machst du dir noch Hoffnungen?


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chaos und Ordnung22 Beiträge
Anzeigen ausblenden