Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total verknallt und schwer verletzt

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Enttäuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:19
@snake1990
Ich weis jetzt nicht wie alt du bist,aber hinter einem Mädchen her laufen braucht keiner, die kommen von selber sobald man 18 ist auf jeden Fall und zwar in jedem Alter.

Anzeige
melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:20
@snake1990

halt die auten offen dann wirst du schon noch die richtige finden und jammer jetzt nicht weiter rum das ist ja nicht zum aushalten..

Sind wir deine Datedoktors? Die richtige kannst du nur selbst finden indem du raus gehst und versuchst was mit freunden zu unternehmen, party oder sonst was

aber nicht indem du hier im thread bist und weiterhin das weichei spielst


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:20
@snake1990
Zitat von snake1990snake1990 schrieb:genauso wies den Trauman nicht gibt!
doppelte Verneinung....ich glabe schon, dass es den Traummann gibt....ungefähr dann, wenn das Leben mit dem Mann ein Traum ist, der Realität geworden ist....:-)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:20
@snake1990

Sie hat sich halt in nen anderen verliebt - keine ahnung warum frauen so gerne mit uns spielen , auch wenn sie innerlich wissen , dass sie nicht weiter gehen wollen - besonders nett ist das nicht - aber sei froh , dass du die los bist - such dir eine die dich echt gern hat .

Ich mein denk das nur mal ordentlich durch .
Sie fand dich im Internet scheinbar supertoll - also hat sie sich mit dir getroffen - aussehsmässig warst du aber nur teilweise ihr typ - aber immernoch genug , dass sie mit dir abhängen wollte - spätestens hier hätte eine normale frau es wenigstens mit dir versucht - und dann kommt mister traumarsch und blauauge vorbei - und schwupp schmeisst sie alles übern haufen und vergisst dich .

das ist doch das letzte die braut - vergiss die und speicher sie ab unter "bräute die mir die augen geöffnet haben"


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:20
Naja dass kann dauern, da Wartungsarbeiten teuer sind und ich nur Lehrling bin ;) Und ich wegen ihr btw nen Unfall hatte....und meine Karre hin is..da schmerzt dass alles mindestens nochmal soviel...:(


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:22
und meine Karre hin is

Na hätteste das vorher gewusst, hättest du sie ja reinsetzen können, das hätte den Schmerz gelindert :}

Huiiii ich bin heut genauso gehässig wie gestern :D


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:22
@snake1990

Ja das schmerzt.
Und wärst du mein Junge, dann hättest noch ne saftige "Watschn" dazu erhalten.
So nen Mist zu bauen, wegen der Tussi. Sich so gehen zu lassen...ne, ne, ne :D


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:23
Man... Ich kenn jemand, der wollte mit Taschentuch und Hut nach Dänemark, weil er da eine online kennen gelernt hat. Was ein Glück hat er das nicht getan *garstig grins*


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:24
Meiner hätte sich das auch nicht erlauben dürfen wegen nem Mädchen...es gibt Millionen andere


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:26
Naja ich war sauer auf meine Eltern weil wir uns gezofft hatten und bin deshalb ne Stunde länger bei ihr geblieben....naja in der Stunde länger war leider Eis auf der Straße und die Kurve hatte was gegen mich...und wenn ich heute dran denk, denkt ich meist nur : Wieso hatt ich son scheiss Glück und nitmal n Kratzer und ertrag nu solche Höllenqualen...


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:27
Übertreib mal nicht. Höllenqualen sind anders.


Dr. @Doors
wo steckst du eigentlich, wenn man dich braucht?


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:28
Och nich schonwieder Onkel doors, ich weiß schon was da kommt, @Merlina darf ich seinen Part vortragen? :D


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:29
Ausserdem wars mein Auto und ich bin meinen Eltern gegenüber was lauter geworden weil die sie an dem Abend iwie loswerden wollten...Ich sagte nämlich nur : Tickt ihr noch ganz rund mich am tele zu fragen wann sie ENDLICH fährt? (Wir haben mehrere Telefone für ibnterne Gespräche usw^^) Und dann sagte ich noch : Wir gehen nun ENDLICH und hab die Tür geknallt. Das war die Geschichte mit dem Rauswurf ;) WEil so unhöflich dürfen auch die Eltern nicht sein! Irgendwo haben auch die ihre Grenzen.


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:30
@GilbMLRS
übernehmen Sie! :D


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:31
Wieso hatt ich son scheiss Glück und nitmal n Kratzer und ertrag nu solche Höllenqualen...

Du sagtest du bist von der alten Schule.
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal nicht ganz so "edel" vorgehen. Glaube die meisten Mädels in deinem Alter stehen da nicht so drauf


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:32
@Merlina

Maache se sisch net lustisch junge frau ne, dis hädde dir aach passiere könne domols....


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:32
Tja dann habn die meisten Mädels eben Pech gehabt...ich änder mich für keinen! Jedenfalls nicht so fundamental!


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:33
Also...ich mach jetz mal doors:

"Immer diese modernen Jammerlappen, is ja kein Wunder, dass nixmehr wird, als ich noch jung war, da haben wir nich so rumgejammert, wenn uns eine nicht wollte....da gabs einen mit der Keule auf die Rübe und dann haben wir sie in unsere höhle gezerrt..."

@Doors

So, ich habe dir mal etwas Arbeit abgenommen :D

@Merlina

Fertiiisch xD


1x zitiertmelden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:34
@GilbMLRS

Ohja so wär der Kommentar(lach)


melden

Total verknallt und schwer verletzt

20.07.2009 um 21:36
such dir ne hübschere, herzlichere und vor allem horizonterweiternde... und um in der alliteration mit den "h"s zu bleiben... hab mal mehr haltung! ;-) nicht vor anderen, sondern ganz allein für dich... du hast dich toll verhalten, sie sollte dir gerecht werden, das hat sie nicht... fertig... aus! ;-)


Anzeige

melden